Puh,das war viel Arbeit-aber es hat sich gelohnt!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Puh,das war viel Arbeit-aber es hat sich gelohnt!!!

Beitrag  Gast am Mi 03 Nov 2010, 21:10

Hallo.
Hab heute den Eigenbau von unseren beiden Prinzessinen renoviert und dabei gleich vergrößert.
Das hat länger gedauert als ich dachte, nich ganz so geklappt wie ich wollte, die Knie sind rot und die Arme tuen weh,aber am ende sind wir alle zufrieden.Die Mädels trauen sich noch garnicht die ganze Fläche zu nutzen. Lach3 Die Armen sind bestimmt auch ganz fertig.Aber das ist schon bald alles wieder vergessen wenns gleich frisch Futter gibt.Und bei mir ist schon längst alles vergessen und ich bin glücklich,dass ich was für die Beiden tun konnte. DrückGirl
Die Beiden haben jetz 1,49m x 1m Platz (naja fast vorne ist es etwas angeschrägt).Hoffe das reicht den Süßen. study
Versuche demnächst-wenn ich weiß wies geht :33: -mal ein Foto hier rein zustellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Puh,das war viel Arbeit-aber es hat sich gelohnt!!!

Beitrag  Gast am Mi 03 Nov 2010, 21:15

UUPS,verschrieben 1,45m x 1m nicht 1,49m. Rolling Eyes Das wäre natürlich noch schöner.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten