sterilisiertes Meeri-Mädel für 5 jährigen MS-Bock gesucht ....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

sterilisiertes Meeri-Mädel für 5 jährigen MS-Bock gesucht ....

Beitrag  Gast am Di 12 Nov 2013, 15:23

Ich habe hier eine Dame, die einen 5 jährigen unkastrierten MS-Bock hat, der aus gesundheitlichen
Gründen nicht mehr kastriert werden kann, aber ich hatte die Idee, da er sich mit anderen
Kastraten nicht versteht, mal rund zu fragen, ob nicht ein Meeri-Mädel, welche z. B. wegen
Eierstockzysten operiert wurde - also Gebärmutter/Eierstöcke weg sind - also sterilisiert ist, hier
zur Vermittlung steht.

Das wäre die Rettung für Lanny, nicht alleine sitzen zu müssen.
Vielleicht habt ihr noch Kontakte zu anderen Notstationen ... und könntet hier helfen - ganz
ehrlich, manchmal komme ich mir schon wie ne "Partnervermittlung" für Meeris vor big smile Laughing 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: sterilisiertes Meeri-Mädel für 5 jährigen MS-Bock gesucht ....

Beitrag  Gast am Di 12 Nov 2013, 18:02

hat sich schon erledigt, wir habe ein Meeri-Mädel gefunden Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: sterilisiertes Meeri-Mädel für 5 jährigen MS-Bock gesucht ....

Beitrag  Feyana am Di 12 Nov 2013, 20:47

daumen hoch

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10407
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: sterilisiertes Meeri-Mädel für 5 jährigen MS-Bock gesucht ....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten