Penny, Shelly und Robin PS Leipzig

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Penny, Shelly und Robin PS Leipzig

Beitrag  Natascha am Mi 05 März 2014, 22:05

Wiiiieese!!! Laura, das wäre supi, wenn du uns was mitbringen könntest. Die Wiese hier in Leipzig ist leider noch nicht so prall. Wann bist du denn morgen hier? Ich weiß leider noch nicht genau, wann ich von Arbeit komme.
Ich glaube auch, es war deine Wiese von vor zwei Wochen, die meine Schweinchen "versaut" hat. Ist schon verrückt, wie sie auf dieses kostenlose grüne Zeug abfahren.  big smile 
Ich hoffe, ich bin jetzt nicht zu unverschämt, aber solltest du noch an einem Apfel- oder Birnenbaum vorbeikommen...  pfeifen 
Ich könnte dir im Gegenzug dazu Löwenzahn aus dem Gemüseladen anbieten... 

Natascha
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Penny, Shelly und Robin PS Leipzig

Beitrag  Birgitta am Mi 05 März 2014, 22:06

I declare this bazaar open!  big smile 

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9631
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Penny, Shelly und Robin PS Leipzig

Beitrag  Bärbel am Do 06 März 2014, 08:37

Gret schrieb:

Seit ich wieder Wiese fütter werden meine Schweinchen schnäkig. Die wollen nur noch Wiese  mampf 

Meine auch,  Laughing 
..................obwohls ja hier in Berlin noch kaum was zu finden gibt und die Menge die ich finde in zwei Minuten weggefressen ist, meinen sie jetzt schon herummäkeln zu können.
Von wegen, Bärbel hat bestimmt noch was leckereres in Petto  big smile 
Echt verwöhnte Bande  DrückGirl 

Hier werden natürlich auch alle Däumchen gedrückt, bezüglich des kleinen Unglücksraben    
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6255
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Penny, Shelly und Robin PS Leipzig

Beitrag  Feyana am Do 06 März 2014, 12:23

Wart mal den Samstag ab...  Schweinemama Brigitte bringt bestimmt was mit.  Wink

Wie geht es Shelly?

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Penny, Shelly und Robin PS Leipzig

Beitrag  Bärbel am Do 06 März 2014, 15:32

mampf  Das wäre ja ein Traum  big smile 
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6255
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Penny, Shelly und Robin PS Leipzig

Beitrag  Natascha am Fr 07 März 2014, 12:33

Shelly geht es soweit sehr gut, das Füßchen schwillt langsam ab. Wir salben aber noch paar Tage mit Traumeel weiter. Seine Zähnchen sehen auch wieder prima aus und ich hoffe, das bleibt jetzt so. Beten1 
Die zwei Mäuse möchten sich noch gaaaanz sehr bei Tante Laura für das tolle Gras (es waren sogar Gänseblümchen dabei Blume ) und die Zweige bedanken. Sie haben sich riesig gefreut, endlich mal wieder was anständiges essen zu können...  big smile 
Danke Laura, dass das so toll geklappt hat.

P.S.: Ich drücke gerade feste die Daumen für Linus und Peanut.  Daumendrücken

Natascha
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 14.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Penny, Shelly und Robin PS Leipzig

Beitrag  laura1212 am Fr 07 März 2014, 19:59

Fein, das freut mich  DrückGirl 
Wir danken euch auch für den Salat !  Ja 
Auch wenn ich gestern nicht allzu viel zeit hatte (hatten noch ganz schön zu tun, und wenn ich da bin, hab ich ja immer auch hinten bei den Stationären Patienten zu tun) war es schön euch mal wieder zu sehen  Ja  Ja  Ja 

Alles Gute dem Shelly   Drück
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Penny, Shelly und Robin PS Leipzig

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten