Berta sucht ein neues Heim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Berta sucht ein neues Heim

Beitrag  Wonne am So 01 Dez 2013, 20:15

Hallo ihr lieben,

ich habe eine Hilfemail von einer ganz lieben Dame bekommen, der ich einen meiner Kastraten vermittelt hatte.
Sie hat von privat ein Meeriemädel aufgenommen, aber auch nach vielen Versuchen und einer langen Probezeit mögen sie sich noch immer nicht. Ganz problematisch ist es zwischen Berta und einer der "alteingesessenen" Dame, sie sind inzwischen so gestresst das sie Milben bekommen haben. Zur Zeit sitzt Berta deshalb alleine und die beiden Patientinnen werden nun behandelt. Allerdings sucht Berta deshalb dringend ein neues Heim, denn sie soll nicht lange allein sein müssen.

BERTA
ca. 2 Jahre alt, weiblich

Berta hat mit einem älteren Böckchen zusammen gelebt, das leider verstorben ist.
Danach kam sie zu mir und meiner Gruppe (1 Böckchen, 4 Weibchen). Leider versteht sie sich
überhaupt nicht mit einem der Weibchen. Selbst auf neutralem Terrain gibt es immer wieder
Streitigkeiten zwischen den beiden und auch der Rest der Gruppe beäugt Berta mittlerweile
skeptisch. Da sie nicht alleine bleiben soll, suche ich nach einem neuen Zuhause für sie.
Berta wohnt zurzeit in einem großen Eigenbau in 32816 Schieder-Schwalenberg.
Sie ist nicht zu verkaufen, sondern nur in gute Hände abzugeben.

[ keine Einzelhaltung • großer Käfig oder Eigenbau • genügend Auslauf • artgerechte Ernährung •
nicht als Kinderspielzeug • nicht zur Zucht ]

Sollte die Vergesellschaftung nicht klappen, darf Berta jederzeit zu mir zurückgebracht werden!

Kontakt per E-Mail: nadinestrate@web.de



avatar
Wonne
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 722
Alter : 36
Ort : 37574 Einbeck
Anmeldedatum : 19.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Berta sucht ein neues Heim

Beitrag  Feyana am So 01 Dez 2013, 21:51

Oh was für eine süße I love you I love you I love you I love you I love you 

Ich hoffe sie findet bald ein schönes neues Heim.

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10399
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Berta sucht ein neues Heim

Beitrag  Wonne am Sa 07 Dez 2013, 16:48

Sie hat ein neues Heim gefunden Freude 
avatar
Wonne
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 722
Alter : 36
Ort : 37574 Einbeck
Anmeldedatum : 19.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Berta sucht ein neues Heim

Beitrag  Birgitta am Sa 07 Dez 2013, 16:55

 bounce  

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9601
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Berta sucht ein neues Heim

Beitrag  Feyana am Sa 07 Dez 2013, 17:05

   

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10399
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Berta sucht ein neues Heim

Beitrag  Bärbel am Sa 07 Dez 2013, 18:37

Freude Ach wie schön, dass ging jetzt aber schnell bounce 
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6232
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Berta sucht ein neues Heim

Beitrag  laura1212 am Sa 07 Dez 2013, 19:12

super ! :freu:
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Berta sucht ein neues Heim

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten