Partnertier gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Partnertier gesucht

Beitrag  Animah am Do 19 Dez 2013, 23:46

Hallo liebe Foris,
bei meinem Praktikum habe ich eine Frau kennen gelernt, die ursprünglich 2 Nins hatte. Das eine ist leider kürzlich verstorben und sie würde eigentlich gerne wieder ein zweites dazu haben. Ihr verbliebens kränkelt bloß gerade etwas rum. Aber wenn es gesund ist, steht einer VG denke ich nichts entgegen.
Es handelt sich um eine Außenhaltung und das jetzige Nin hatte/hat EC. Deswegen braucht sie unbedingt ein Nin, das aus Außenhaltung kommt und am besten eines, dass in einem EC-positiven Bestand war.
Es handelt sich um ein Weibchen. Das Alter weiß ich nich genau. Aber es scheint schon ausgewachsen zu sein.
Vielleicht gibt es ja einen Kandidaten???? Dann könnte ich evtl. einen Kontakt vermitteln. Dann könnte man ja auch genauer nach der Haltung fragen.
avatar
Animah
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Ort : Demmin
Anmeldedatum : 06.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Partnertier gesucht

Beitrag  suntrek am Fr 20 Dez 2013, 00:01

Ich habe hier vom Tierheim Bad Salzuflen was evt. passendes sitzen nur es ist ein Pärchen. Also Bub und Dame, beide kastriert.
Snow muss Montag (müsste noch auf haben, hoffe ich) zum Tierarzt, da er Probleme mit dem Bewegunsapparat hat dazu merkt man ihm sein Alter an.
Die Frage ist auch ging ein Pärchen?

Ich stelle mal den Link zur Tierheim Hp ein:
http://www.tierheim-badsalzuflen.de/Kleintier_SnowMia.htm
avatar
suntrek
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 965
Alter : 21
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 14.06.11

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten