Notschweinchen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kastrat für zwei MS-Mädels in Berlin gesucht EILT

3 verfasser

Nach unten

Kastrat für zwei MS-Mädels in Berlin gesucht EILT Empty Kastrat für zwei MS-Mädels in Berlin gesucht EILT

Beitrag  Gast Mo 06 Jan 2014, 06:45

Anfrage für Kastrat in Berlin für zwei Meeri-Mädels (3 und 5 Jahre)

Liebe Foris, die in Berlin und näheren Umgebung wohnen, ich bekam über die GSD
eine Anfrage wegen einem Kastraten, aber von Kölle nach Berlin finde ich zu weit und da
ich sehr strenge Vermittlungskriterien habe (Kurs, kein Käfig) kam es für die Böckchen, die
hier sitzen nicht in Frage.

Ich habe die Anfrage auch an Laura weitergeleitet. Frage ist,
wer hat einen Kastraten ca. Alter 3 Jahre für zwei Meeri-Mädels - Käfighaltung, so wie
sie schrieben. Wenn es recht ist, kann ich die Anfrage hier auch einstellen. Es sollte nur dann
schnell reagiert werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kastrat für zwei MS-Mädels in Berlin gesucht EILT Empty Re: Kastrat für zwei MS-Mädels in Berlin gesucht EILT

Beitrag  Babba_Holli Mo 06 Jan 2014, 09:02

 hut 

Die Anfrag kam an GSD und ist von mir auch zur SHS weiter geleitet worden.
Ein Schweini aus Berlin oder in der Nähe wäre natürlich besser, nur hab ich da aktuell keine Idee.
Wer eine hat kann sich gern melden.
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 58
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Kastrat für zwei MS-Mädels in Berlin gesucht EILT Empty Re: Kastrat für zwei MS-Mädels in Berlin gesucht EILT

Beitrag  Bärbel Mo 06 Jan 2014, 09:21

Ich wüsste auch gerade von keinem Schweinchen dass hier einen Platz sucht.
Zumal Käfighaltung auch hier nicht als angemessene Unterkunft angesehen wird

Hör mich aber gern um
.................könnte höchstens, ein paar Notstationen weiter geben, wenn ich eine/die Kontaktadresse/anfrage hätte
Bärbel
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6359
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Kastrat für zwei MS-Mädels in Berlin gesucht EILT Empty Re: Kastrat für zwei MS-Mädels in Berlin gesucht EILT

Beitrag  Gast Mo 06 Jan 2014, 09:24

bei meiner Weiterleitung stand leider die Kontaktadresse nicht dabei, aber Holger
müsste die haben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kastrat für zwei MS-Mädels in Berlin gesucht EILT Empty Re: Kastrat für zwei MS-Mädels in Berlin gesucht EILT

Beitrag  Bärbel Mo 06 Jan 2014, 09:47

 Drück  Aber irgndwie musst Du doch Kontakt aufgenommen haben.......................  :33: grübel

.........................Holger, hast Du was?
Bärbel
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6359
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Kastrat für zwei MS-Mädels in Berlin gesucht EILT Empty Re: Kastrat für zwei MS-Mädels in Berlin gesucht EILT

Beitrag  Gast Mo 06 Jan 2014, 10:02

nein, konnte ich nicht, da keine Mail-Adresse dabei stand. Nur der Name.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kastrat für zwei MS-Mädels in Berlin gesucht EILT Empty Re: Kastrat für zwei MS-Mädels in Berlin gesucht EILT

Beitrag  Babba_Holli Mo 06 Jan 2014, 10:26

hut 

Die Mailadress hab ich im GSD-Mail.
Ich schick sie bei Bedarf wenn ich wieder Zuhause bin.
Das Thema Haltung und so muss dann eh noch mal gecheckt werden.
Das muss dann letztendlich die entsprechende Pflegestelle entscheiden ob da ein Schweini hin geht.

Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 58
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Kastrat für zwei MS-Mädels in Berlin gesucht EILT Empty Re: Kastrat für zwei MS-Mädels in Berlin gesucht EILT

Beitrag  laura1212 Mo 06 Jan 2014, 12:26

ich würde gern ersteinmal den Check der Haltung und fütterung übernehmen, da sie nicht SO schlecht sein kann. Die junge Frau, die die anderen beiden Vermittelt hat kenn ich nun mal selber, und auch ihr kommt es auf ein schönes heim an.
;Melde mich  winke 
laura1212
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10362
Alter : 27
Ort : Altenburg / Thüringen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Kastrat für zwei MS-Mädels in Berlin gesucht EILT Empty Re: Kastrat für zwei MS-Mädels in Berlin gesucht EILT

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten