Älterer kastrierter Haremswächter gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Älterer kastrierter Haremswächter gesucht

Beitrag  Kryptische am Sa 11 Jan 2014, 13:37

Und sie zicken und zicken und streiten und streiten... ich kann es nicht fassen, aber meiner verbliebenen fünf Schweinchendamen benehmen sich so unmöglich, seit mein kleiner Izzybär weg ist, dass ich darüber nachdenke, doch wieder einen Kastraten einziehen zu lassen. Ich möchte aber meinen etwas älteren Mädels keinen Jungspunt mehr antun, deshalb suche ich ein älteres Böckchen ab 4 Jahre. Wir wohnen in 49090 Osnabrück und suchen um die 100 km im Umkreis - oder per Mitfahrgelegenheit?
avatar
Kryptische
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 47
Anmeldedatum : 31.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Älterer kastrierter Haremswächter gesucht

Beitrag  Birgitta am Sa 11 Jan 2014, 15:13

Bei Christina sitzt ein älteres Böckchen, namens Erdmann, leider sind das deutlich mehr als 100 km (ca. 150)... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
Birgitta (mit ganz viel  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9637
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Älterer kastrierter Haremswächter gesucht

Beitrag  Kryptische am Sa 11 Jan 2014, 16:59

Ja, das habe ich auch gesehen, aber im Augenblick glaubt mein Mann mir nicht einmal, dass überhaupt ein Bock einziehen muss und deshalb wird es schwer ihn davon zu überzeugen so weit zu fahren... außerdem weiß ich nicht, ob die überhaupt an mich vermitteln, das letzte Mal als ich bei Notmeerschweinchen ein Tier angefragt habe, bin ich recht rüde abgewiesen worden...ich trau mich ehrlich gesagt gar nicht, die noch einmal anzuschreiben (wobei ich nicht mehr sagen kann, mit wem ich Mailkontakt hatte und es ist schon eine ganze Weile her). Aber vom Alter her würde der Erdmann passen, ich hätte gern mehr über ihn gewußt.. hmmm

avatar
Kryptische
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 47
Anmeldedatum : 31.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Älterer kastrierter Haremswächter gesucht

Beitrag  Babba_Holli am Sa 11 Jan 2014, 18:10

hut 

oh oh.....

Da sucht Du aber etwas was gerade ganz schwer zu haben ist  pfeifen 
In Halle und Zwickau wird so ein Kerchen auch gerade ganz dringend gebraucht.
Ich hab heute auch extra im Bayreuther TH nachgefragt - aber leider keinen Erfolg gehabt  No

 Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken das eine Lösung gibt für das Problem  hoffen 

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Gebrauchtschweinchenhalter Holli und seine kleinen Fresspelze,

sowie allen  Engelchen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] _____Übrigens: Wer Reschtchreipfeler findet darf sie gerne behalten  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] _____[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5900
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Älterer kastrierter Haremswächter gesucht

Beitrag  Birgitta am Sa 11 Jan 2014, 18:15

Vielleicht kann ich da "Geburtshilfe" leisten?
Ich kenne Christina persönlich ganz gut, habe bis auf Lilli, Lotte und Finn eigentlich alle meine Schweinchen von ihr und kann mir im Moment gar nicht vorstellen, warum sie dich abgewiesen haben soll... Wenn sie es überhaupt war, ND bestand ja früher aus mehreren Personen.
Was natürlich bleibt, ist die Entfernung von Erdmann zu Schnegge und Co.
Ich würde ja auch Zubringerdienste leisten, z. B. bis Bielefeld - aber durch eine Knie-OP bin ich ab dem 21. etwas gehandicapt, weiß auch nicht, wie sehr und wie lange.
Ich will Christina gleich eh kontaktieren, da frage ich mal nach, wenn es dir Recht ist? Wie du dann deinen Mann ´rumkriegst, bleibt dein Problem... big smile 

_________________
Birgitta (mit ganz viel  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9637
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Älterer kastrierter Haremswächter gesucht

Beitrag  Kryptische am Sa 11 Jan 2014, 18:35

Ja frag mal an ob Erdmann vielleicht der Richtige für uns wäre Wink

Ob eine Mitfahrgelegenheit eine Option wäre? Mein Mann ist halt etwas unwillig was überhaupt neue Schweinchen angeht, weil ich krank bin und eigentlich weniger Tiere haben soll... wenn ich dem jetzt noch sage, er soll nach Oberhausen fahren, erklärt er mich für irre (tut er sowieso, aber man muss das ja nicht forcieren).
avatar
Kryptische
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 47
Anmeldedatum : 31.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Älterer kastrierter Haremswächter gesucht

Beitrag  Birgitta am Sa 11 Jan 2014, 18:47

   Schon passiert. Hab aber noch keine Antwort. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
Birgitta (mit ganz viel  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9637
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Älterer kastrierter Haremswächter gesucht

Beitrag  Elke am Sa 11 Jan 2014, 18:52

Meine Bekannte auch Bocholt hat 1 kastrierten Bock von 4 und ein von 5 Jahren.Selber führt sie eine Notstation.Ich habe gerade mit ihr Telefoniert,müßtest aber auch so 1 1/2 Stunden fahren .Falls Interesse besteht würde ich dir die Telf. als Nachricht schicken.

Elke
avatar
Elke
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 53
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 21.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Älterer kastrierter Haremswächter gesucht

Beitrag  Birgitta am Sa 11 Jan 2014, 19:44

Christina würde sich freuen, wenn Erdmann zu euch ziehen könnte!
Sie kann sich keinen Reim darauf machen, was dir bei ND widerfahren sein könnte. Sie findet dich nett, sagt sie.
Wie auch immer, ich schicke dir ihre Nummer per PN!   

_________________
Birgitta (mit ganz viel  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9637
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Älterer kastrierter Haremswächter gesucht

Beitrag  Petra am Sa 11 Jan 2014, 21:46

Ich würde Erdmann gerne per Bahn nach Osnabrück bringen, wenn Birgitta ihn bis zu mir bringt.  big smile 
avatar
Petra
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4906
Alter : 49
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Älterer kastrierter Haremswächter gesucht

Beitrag  Kryptische am Sa 11 Jan 2014, 23:37

Na ihr seit ja schnell  big smile  Danke auch für die vielen netten Angebote.

Noch hat mein Ehemann nicht ganz eingesehen, dass hier noch ein Kerl im Haus benötigt wird (und seine Zustimmung ist mir sehr wichtig - er verbietet mir nicht, falls das so rüber kommt, ich kann mir so viele Tiere anschaffen, wie ich lustig bin, aber ich möchte, dass er voll hinter der Entscheidung steht und ich sehe, dass es noch nicht so ist), aber ich werde ihn schon weich klopfen. Jetzt muss ich aber erst mal ins Bett und darüber schlafen und Morgen werde ich mal weiter schauen...
avatar
Kryptische
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 47
Anmeldedatum : 31.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Älterer kastrierter Haremswächter gesucht

Beitrag  Petra am So 12 Jan 2014, 07:57

Jedenfalls soll's an uns nicht scheitern...  big smile Wink 
avatar
Petra
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4906
Alter : 49
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Älterer kastrierter Haremswächter gesucht

Beitrag  Feyana am So 12 Jan 2014, 09:21

Och menno.... kein Bild von Erdmann auf der HP.  No 

Aber ich drücke Dir und Erdmann die Daumen.  Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken 

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Älterer kastrierter Haremswächter gesucht

Beitrag  Bärbel am So 12 Jan 2014, 09:48

Ich drück auch feste mit, dass Dein Ehemann auch die Notwendigkeit erkennt, wie sehr Deine Mädel für eine gute Harminie in der Gruppe einen Kastraten benötigen. Daumendrücken Daumendrücken2 Glück 

Toll, dass alles so gut laufen könnte von Christinas, Birgittas und Petras Seite her....................ihr seid einfach unschlagbar   Danke 

Kann mir auch keinen Reim auf deine Abweisung von ND Leutchens machen. Ich kenn Christina auch schon seit Jahren über ein anderes Forum, von ihrer Seite ist dass sicher nicht gekommen  No 
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6255
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Älterer kastrierter Haremswächter gesucht

Beitrag  Birgitta am So 12 Jan 2014, 10:33

Keine Sorge, Christine, wir stehen nicht morgen vor deiner Tür mit einer Transportbox und Erdmann!   
Meine Zusage, ihn bis Bielefeld zu bringen, ist zwar ernst gemeint, aber möglicherweise nicht so schnell umsetzbar, weil ich am 20. eine Kniegelenks-OP habe und danach im schlimmsten Fall 6 Wochen Krücken.
Keine Ahnung, ob ich so Auto fahren kann. Wenn ja, bin ich zu jeder Schandtat bereit, weil mir zu Hause eh langweilig sein wird.
Lass mal sacken und melde dich einfach.
Wir haben halt das Helfersyndrom Stadium IVb  pfeifen ...

_________________
Birgitta (mit ganz viel  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9637
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Älterer kastrierter Haremswächter gesucht

Beitrag  Babba_Holli am So 12 Jan 2014, 10:37

hut 

 Daumendrücken  Das klappt schon.  Ja 
Schließlich ist der Rudelführer die Personalstelle in der WG die immer besetzt sein muß  Ja big smile

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Gebrauchtschweinchenhalter Holli und seine kleinen Fresspelze,

sowie allen  Engelchen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] _____Übrigens: Wer Reschtchreipfeler findet darf sie gerne behalten  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] _____[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5900
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Älterer kastrierter Haremswächter gesucht

Beitrag  Kryptische am So 12 Jan 2014, 14:19

Also der beste Ehemann von allen sagt auch, dass so ein Erdmann vermutlich doch eine gute Idee ist (ich hätte auch gern mal ein Foto gesehen, dann würde das "Verlieben" wohl leichter fallen - Männer sind ja auch eher so Augengesteuert). Aber Ehemann teilte mir auch gerade mit, dass am Montag erst mal das Auto zur großen Inspektion muss und hat mich daran erinnert, dass ich es war, die letzte Woche ein Motorgeräuscht gehört hat, welches der Werkstattmensch gleich als kaputte Wasserpumpe identifizierte - und das der Spaß vermutlich um die 350 Euro kostet (die wir dank horrender TA Rechnungen letztes Jahr nicht mehr wirklich übrig haben). Also ist im Augenblick einfach nicht dran zu denken, 300 km zu fahren um Erdmann zu holen (Benzin ist ja auch teuer) und die Pflegestelle muss ja auch ihr Geld haben. Ich glaube, ich muss da jetzt erst mal einen Monat sparen bis ich das Geld für den kleinen Kerl zusammen habe - mindestens (denn eigentlich bin ich auch nie ganz glücklich, wenn das Notfallkonto so leer ist wie jetzt, mein TA wartet zwar notfalls auch auf sein Geld und nimmt mir eh immer weniger ab - aber ich mag keine Schulden haben, dann kann ich einfach nicht ruhig schlafen.. ).

Tja, also das mit Erdmann wird wohl erst nächsten Monat was, wenn er dann noch da ist *fingernägelknabber*.
avatar
Kryptische
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 47
Anmeldedatum : 31.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Älterer kastrierter Haremswächter gesucht

Beitrag  Babba_Holli am So 12 Jan 2014, 18:48

hut 

 Daumendrücken  Daumendrücken  Daumendrücken das es ganz schnell klappt. Ja 
Auf die Fotos bei ND bin ich auch schon ganz gespannt   

Kryptische schrieb: *fingernägelknabber*.
meinst Du den hier ->  Nägel knabber 
Lach3

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Gebrauchtschweinchenhalter Holli und seine kleinen Fresspelze,

sowie allen  Engelchen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] _____Übrigens: Wer Reschtchreipfeler findet darf sie gerne behalten  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] _____[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5900
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Älterer kastrierter Haremswächter gesucht

Beitrag  Feyana am So 12 Jan 2014, 22:13

Du kannst ihn bestimmt schon reservieren...  pfeifen 

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Älterer kastrierter Haremswächter gesucht

Beitrag  Kryptische am Mo 13 Jan 2014, 11:19

Bin gerade schwer frustriert. Die Autoreparatur wird noch viel teurer als gedacht.. olles blödes Auto  

ICH WILL EINEN BOCK *heuljammer*    

(öps - merke gerade wie das klingt, wenn eine erwachsene Frau laut herumbrüllt, dass sie einen "BOCK" haben will..
  )

Aber jetzt muss das wirklich um einen Monat verschoben werden, mindestens  
avatar
Kryptische
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 47
Anmeldedatum : 31.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Älterer kastrierter Haremswächter gesucht

Beitrag  Feyana am Mo 13 Jan 2014, 14:45

Kuss 

Ich habe damals auf Hoppi auch 6 Wochen gewartet... ok, das ging von ihm aus, weil er dann doch krank war, aber es hat sich wirklich gelohnt.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Älterer kastrierter Haremswächter gesucht

Beitrag  Birgitta am Mo 13 Jan 2014, 19:05

Erdmann hat es bei Christina ja gut, insofern besteht kein schneller Handlungsbedarf von seiner Seite aus.
Es kommt halt nicht drauf an, wie lange man wartet, sondern auf wen! Ja 
Hauptsache, Christines Mädels massakrieren sich nicht gegenseitig ohne Streitschlichter....  Shocked 

_________________
Birgitta (mit ganz viel  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9637
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Älterer kastrierter Haremswächter gesucht

Beitrag  Kryptische am Mo 13 Jan 2014, 22:25

ALSO - es wird der Erdmann. Und jetzt will ich ihn haben - sofort - wie kriegen wir den Erdmann von Oberhausen nach Osnabrück?  *willhabenjetzgleichbitte*

(wer ihn wirklich braucht ist Schnegge und irgendwer muss sich um Donna kümmern - das Gezicke hier beim Abendbrot war nicht auszuhalten)
avatar
Kryptische
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 47
Anmeldedatum : 31.07.12

Nach oben Nach unten

Re: Älterer kastrierter Haremswächter gesucht

Beitrag  Petra am Mo 13 Jan 2014, 22:31

Mein Angebot steht. Ja 
avatar
Petra
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4906
Alter : 49
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Älterer kastrierter Haremswächter gesucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten