Notschweinchen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Älterer kastrierter Haremswächter gesucht

+3
Elke
Babba_Holli
Kryptische
7 verfasser

Nach unten

Älterer kastrierter Haremswächter gesucht Empty Älterer kastrierter Haremswächter gesucht

Beitrag  Kryptische Sa 11 Jan 2014, 13:37

Und sie zicken und zicken und streiten und streiten... ich kann es nicht fassen, aber meiner verbliebenen fünf Schweinchendamen benehmen sich so unmöglich, seit mein kleiner Izzybär weg ist, dass ich darüber nachdenke, doch wieder einen Kastraten einziehen zu lassen. Ich möchte aber meinen etwas älteren Mädels keinen Jungspunt mehr antun, deshalb suche ich ein älteres Böckchen ab 4 Jahre. Wir wohnen in 49090 Osnabrück und suchen um die 100 km im Umkreis - oder per Mitfahrgelegenheit?
Kryptische
Kryptische
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 54
Anmeldedatum : 31.07.12

Nach oben Nach unten

Älterer kastrierter Haremswächter gesucht Empty Re: Älterer kastrierter Haremswächter gesucht

Beitrag  Birgitta Sa 11 Jan 2014, 15:13

Bei Christina sitzt ein älteres Böckchen, namens Erdmann, leider sind das deutlich mehr als 100 km (ca. 150)... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Älterer kastrierter Haremswächter gesucht Empty Re: Älterer kastrierter Haremswächter gesucht

Beitrag  Kryptische Sa 11 Jan 2014, 16:59

Ja, das habe ich auch gesehen, aber im Augenblick glaubt mein Mann mir nicht einmal, dass überhaupt ein Bock einziehen muss und deshalb wird es schwer ihn davon zu überzeugen so weit zu fahren... außerdem weiß ich nicht, ob die überhaupt an mich vermitteln, das letzte Mal als ich bei Notmeerschweinchen ein Tier angefragt habe, bin ich recht rüde abgewiesen worden...ich trau mich ehrlich gesagt gar nicht, die noch einmal anzuschreiben (wobei ich nicht mehr sagen kann, mit wem ich Mailkontakt hatte und es ist schon eine ganze Weile her). Aber vom Alter her würde der Erdmann passen, ich hätte gern mehr über ihn gewußt.. hmmm

Kryptische
Kryptische
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 54
Anmeldedatum : 31.07.12

Nach oben Nach unten

Älterer kastrierter Haremswächter gesucht Empty Re: Älterer kastrierter Haremswächter gesucht

Beitrag  Babba_Holli Sa 11 Jan 2014, 18:10

hut 

oh oh.....

Da sucht Du aber etwas was gerade ganz schwer zu haben ist  pfeifen 
In Halle und Zwickau wird so ein Kerchen auch gerade ganz dringend gebraucht.
Ich hab heute auch extra im Bayreuther TH nachgefragt - aber leider keinen Erfolg gehabt  No

 Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken das eine Lösung gibt für das Problem  hoffen 
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 58
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Älterer kastrierter Haremswächter gesucht Empty Re: Älterer kastrierter Haremswächter gesucht

Beitrag  Birgitta Sa 11 Jan 2014, 18:15

Vielleicht kann ich da "Geburtshilfe" leisten?
Ich kenne Christina persönlich ganz gut, habe bis auf Lilli, Lotte und Finn eigentlich alle meine Schweinchen von ihr und kann mir im Moment gar nicht vorstellen, warum sie dich abgewiesen haben soll... Wenn sie es überhaupt war, ND bestand ja früher aus mehreren Personen.
Was natürlich bleibt, ist die Entfernung von Erdmann zu Schnegge und Co.
Ich würde ja auch Zubringerdienste leisten, z. B. bis Bielefeld - aber durch eine Knie-OP bin ich ab dem 21. etwas gehandicapt, weiß auch nicht, wie sehr und wie lange.
Ich will Christina gleich eh kontaktieren, da frage ich mal nach, wenn es dir Recht ist? Wie du dann deinen Mann ´rumkriegst, bleibt dein Problem... big smile 
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Älterer kastrierter Haremswächter gesucht Empty Re: Älterer kastrierter Haremswächter gesucht

Beitrag  Kryptische Sa 11 Jan 2014, 18:35

Ja frag mal an ob Erdmann vielleicht der Richtige für uns wäre Wink

Ob eine Mitfahrgelegenheit eine Option wäre? Mein Mann ist halt etwas unwillig was überhaupt neue Schweinchen angeht, weil ich krank bin und eigentlich weniger Tiere haben soll... wenn ich dem jetzt noch sage, er soll nach Oberhausen fahren, erklärt er mich für irre (tut er sowieso, aber man muss das ja nicht forcieren).
Kryptische
Kryptische
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 54
Anmeldedatum : 31.07.12

Nach oben Nach unten

Älterer kastrierter Haremswächter gesucht Empty Re: Älterer kastrierter Haremswächter gesucht

Beitrag  Birgitta Sa 11 Jan 2014, 18:47

 Älterer kastrierter Haremswächter gesucht 2823556475  Schon passiert. Hab aber noch keine Antwort. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Älterer kastrierter Haremswächter gesucht Empty Re: Älterer kastrierter Haremswächter gesucht

Beitrag  Elke Sa 11 Jan 2014, 18:52

Meine Bekannte auch Bocholt hat 1 kastrierten Bock von 4 und ein von 5 Jahren.Selber führt sie eine Notstation.Ich habe gerade mit ihr Telefoniert,müßtest aber auch so 1 1/2 Stunden fahren .Falls Interesse besteht würde ich dir die Telf. als Nachricht schicken.

Elke
Elke
Elke
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 682
Alter : 60
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 21.09.12

Nach oben Nach unten

Älterer kastrierter Haremswächter gesucht Empty Re: Älterer kastrierter Haremswächter gesucht

Beitrag  Birgitta Sa 11 Jan 2014, 19:44

Christina würde sich freuen, wenn Erdmann zu euch ziehen könnte!
Sie kann sich keinen Reim darauf machen, was dir bei ND widerfahren sein könnte. Sie findet dich nett, sagt sie.
Wie auch immer, ich schicke dir ihre Nummer per PN!  Älterer kastrierter Haremswächter gesucht 3082233562 
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Älterer kastrierter Haremswächter gesucht Empty Re: Älterer kastrierter Haremswächter gesucht

Beitrag  Petra Sa 11 Jan 2014, 21:46

Ich würde Erdmann gerne per Bahn nach Osnabrück bringen, wenn Birgitta ihn bis zu mir bringt.  big smile 
Petra
Petra
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5083
Alter : 56
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Älterer kastrierter Haremswächter gesucht Empty Re: Älterer kastrierter Haremswächter gesucht

Beitrag  Kryptische Sa 11 Jan 2014, 23:37

Na ihr seit ja schnell  big smile  Danke auch für die vielen netten Angebote.

Noch hat mein Ehemann nicht ganz eingesehen, dass hier noch ein Kerl im Haus benötigt wird (und seine Zustimmung ist mir sehr wichtig - er verbietet mir nicht, falls das so rüber kommt, ich kann mir so viele Tiere anschaffen, wie ich lustig bin, aber ich möchte, dass er voll hinter der Entscheidung steht und ich sehe, dass es noch nicht so ist), aber ich werde ihn schon weich klopfen. Jetzt muss ich aber erst mal ins Bett und darüber schlafen und Morgen werde ich mal weiter schauen...
Kryptische
Kryptische
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 54
Anmeldedatum : 31.07.12

Nach oben Nach unten

Älterer kastrierter Haremswächter gesucht Empty Re: Älterer kastrierter Haremswächter gesucht

Beitrag  Petra So 12 Jan 2014, 07:57

Jedenfalls soll's an uns nicht scheitern...  big smile Wink 
Petra
Petra
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5083
Alter : 56
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Älterer kastrierter Haremswächter gesucht Empty Re: Älterer kastrierter Haremswächter gesucht

Beitrag  Feyana So 12 Jan 2014, 09:21

Och menno.... kein Bild von Erdmann auf der HP.  No 

Aber ich drücke Dir und Erdmann die Daumen.  Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken 
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Älterer kastrierter Haremswächter gesucht Empty Re: Älterer kastrierter Haremswächter gesucht

Beitrag  Bärbel So 12 Jan 2014, 09:48

Ich drück auch feste mit, dass Dein Ehemann auch die Notwendigkeit erkennt, wie sehr Deine Mädel für eine gute Harminie in der Gruppe einen Kastraten benötigen.Älterer kastrierter Haremswächter gesucht 3314924901 Daumendrücken Daumendrücken2 Glück 

Toll, dass alles so gut laufen könnte von Christinas, Birgittas und Petras Seite her....................ihr seid einfach unschlagbar Älterer kastrierter Haremswächter gesucht 3586073573 Älterer kastrierter Haremswächter gesucht 2789649247 Danke 

Kann mir auch keinen Reim auf deine Abweisung von ND Leutchens machen. Ich kenn Christina auch schon seit Jahren über ein anderes Forum, von ihrer Seite ist dass sicher nicht gekommen  No 
Bärbel
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6359
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Älterer kastrierter Haremswächter gesucht Empty Re: Älterer kastrierter Haremswächter gesucht

Beitrag  Birgitta So 12 Jan 2014, 10:33

Keine Sorge, Christine, wir stehen nicht morgen vor deiner Tür mit einer Transportbox und Erdmann! Älterer kastrierter Haremswächter gesucht 3377303694  
Meine Zusage, ihn bis Bielefeld zu bringen, ist zwar ernst gemeint, aber möglicherweise nicht so schnell umsetzbar, weil ich am 20. eine Kniegelenks-OP habe und danach im schlimmsten Fall 6 Wochen Krücken.
Keine Ahnung, ob ich so Auto fahren kann. Wenn ja, bin ich zu jeder Schandtat bereit, weil mir zu Hause eh langweilig sein wird.
Lass mal sacken und melde dich einfach.
Wir haben halt das Helfersyndrom Stadium IVb  pfeifen ...
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Älterer kastrierter Haremswächter gesucht Empty Re: Älterer kastrierter Haremswächter gesucht

Beitrag  Babba_Holli So 12 Jan 2014, 10:37

hut 

 Daumendrücken  Das klappt schon.  Ja 
Schließlich ist der Rudelführer die Personalstelle in der WG die immer besetzt sein muß  Ja big smile
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 58
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Älterer kastrierter Haremswächter gesucht Empty Re: Älterer kastrierter Haremswächter gesucht

Beitrag  Kryptische So 12 Jan 2014, 14:19

Also der beste Ehemann von allen sagt auch, dass so ein Erdmann vermutlich doch eine gute Idee ist (ich hätte auch gern mal ein Foto gesehen, dann würde das "Verlieben" wohl leichter fallen - Männer sind ja auch eher so Augengesteuert). Aber Ehemann teilte mir auch gerade mit, dass am Montag erst mal das Auto zur großen Inspektion muss und hat mich daran erinnert, dass ich es war, die letzte Woche ein Motorgeräuscht gehört hat, welches der Werkstattmensch gleich als kaputte Wasserpumpe identifizierte - und das der Spaß vermutlich um die 350 Euro kostet (die wir dank horrender TA Rechnungen letztes Jahr nicht mehr wirklich übrig haben). Also ist im Augenblick einfach nicht dran zu denken, 300 km zu fahren um Erdmann zu holen (Benzin ist ja auch teuer) und die Pflegestelle muss ja auch ihr Geld haben. Ich glaube, ich muss da jetzt erst mal einen Monat sparen bis ich das Geld für den kleinen Kerl zusammen habe - mindestens (denn eigentlich bin ich auch nie ganz glücklich, wenn das Notfallkonto so leer ist wie jetzt, mein TA wartet zwar notfalls auch auf sein Geld und nimmt mir eh immer weniger ab - aber ich mag keine Schulden haben, dann kann ich einfach nicht ruhig schlafen.. ).

Tja, also das mit Erdmann wird wohl erst nächsten Monat was, wenn er dann noch da ist *fingernägelknabber*.
Kryptische
Kryptische
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 54
Anmeldedatum : 31.07.12

Nach oben Nach unten

Älterer kastrierter Haremswächter gesucht Empty Re: Älterer kastrierter Haremswächter gesucht

Beitrag  Babba_Holli So 12 Jan 2014, 18:48

hut 

 Daumendrücken  Daumendrücken  Daumendrücken das es ganz schnell klappt. Ja 
Auf die Fotos bei ND bin ich auch schon ganz gespannt  Älterer kastrierter Haremswächter gesucht 2518470697 

Kryptische schrieb: *fingernägelknabber*.
meinst Du den hier ->  Nägel knabber 
Lach3
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 58
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Älterer kastrierter Haremswächter gesucht Empty Re: Älterer kastrierter Haremswächter gesucht

Beitrag  Feyana So 12 Jan 2014, 22:13

Du kannst ihn bestimmt schon reservieren...  pfeifen 
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Älterer kastrierter Haremswächter gesucht Empty Re: Älterer kastrierter Haremswächter gesucht

Beitrag  Kryptische Mo 13 Jan 2014, 11:19

Bin gerade schwer frustriert. Die Autoreparatur wird noch viel teurer als gedacht.. olles blödes Auto Älterer kastrierter Haremswächter gesucht 133404394 

ICH WILL EINEN BOCK *heuljammer*   Älterer kastrierter Haremswächter gesucht 1638217282 

(öps - merke gerade wie das klingt, wenn eine erwachsene Frau laut herumbrüllt, dass sie einen "BOCK" haben will..
 Älterer kastrierter Haremswächter gesucht 1505569359 )

Aber jetzt muss das wirklich um einen Monat verschoben werden, mindestens  Älterer kastrierter Haremswächter gesucht 596860082
Kryptische
Kryptische
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 54
Anmeldedatum : 31.07.12

Nach oben Nach unten

Älterer kastrierter Haremswächter gesucht Empty Re: Älterer kastrierter Haremswächter gesucht

Beitrag  Feyana Mo 13 Jan 2014, 14:45

Kuss 

Ich habe damals auf Hoppi auch 6 Wochen gewartet... ok, das ging von ihm aus, weil er dann doch krank war, aber es hat sich wirklich gelohnt.
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Älterer kastrierter Haremswächter gesucht Empty Re: Älterer kastrierter Haremswächter gesucht

Beitrag  Birgitta Mo 13 Jan 2014, 19:05

Erdmann hat es bei Christina ja gut, insofern besteht kein schneller Handlungsbedarf von seiner Seite aus.
Es kommt halt nicht drauf an, wie lange man wartet, sondern auf wen! Ja 
Hauptsache, Christines Mädels massakrieren sich nicht gegenseitig ohne Streitschlichter....  Shocked 
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Älterer kastrierter Haremswächter gesucht Empty Re: Älterer kastrierter Haremswächter gesucht

Beitrag  Kryptische Mo 13 Jan 2014, 22:25

ALSO - es wird der Erdmann. Und jetzt will ich ihn haben - sofort - wie kriegen wir den Erdmann von Oberhausen nach Osnabrück?  *willhabenjetzgleichbitte*

(wer ihn wirklich braucht ist Schnegge und irgendwer muss sich um Donna kümmern - das Gezicke hier beim Abendbrot war nicht auszuhalten)
Kryptische
Kryptische
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 54
Anmeldedatum : 31.07.12

Nach oben Nach unten

Älterer kastrierter Haremswächter gesucht Empty Re: Älterer kastrierter Haremswächter gesucht

Beitrag  Petra Mo 13 Jan 2014, 22:31

Mein Angebot steht. Ja 
Petra
Petra
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5083
Alter : 56
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Älterer kastrierter Haremswächter gesucht Empty Re: Älterer kastrierter Haremswächter gesucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten