Nasenbluten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nasenbluten

Beitrag  Xyndia am Di 14 Jan 2014, 11:42

Lea hatte heute früh (2uhr) als ich von Arbeit kam Nasenbluten,auf einer Seite,von was kommt das und muß ich mir Sorgen machen?

hab es mit einem Wattepet u kaltem Wasser abgetupft,keine Verlätzung sondern es kam richtig aus der Nase getropft,später 10uhr war als wenn nix gewäsen wäre, fressen tut sie auch  meeri 
avatar
Xyndia
*Meeri-Sklave*
*Meeri-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 46
Ort : Nentmannsdorf
Anmeldedatum : 25.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Nasenbluten

Beitrag  Bärbel am Di 14 Jan 2014, 16:35

Ich würde sie lieber mal einem TA vorstellen  Ja 
...................wäre mir zu heikel, wenn Schwein aus der Nase blutet
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Nasenbluten

Beitrag  Birgitta am Di 14 Jan 2014, 21:12

So sehe ich das auch.
Kann ja einfach wie beim Menschen ein geplatztes oberflächliches Blutgefäß sein, aber sicher ist sicher!
 Daumendrücken , Lea!  get well 

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9612
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Nasenbluten

Beitrag  Einalem am Mi 15 Jan 2014, 14:14

Als ich bei einer Bekannten Schweine gesittet habe, hörte ich mal eins schwer atmen. Hab es dann in einer Ecke gefunden. Nase voll getrocknetem Blut, und in einem Häuschen Blutspritzer, als wäre ein Schweinchen abgeschlachtet worden. Bin auch gleich panisch zum Arzt. Aber der hat Entwarnung gegeben. Wie beim Menschen hat die Nase geblutet, weil er sich offensichtlich dieselbige gestoßen hat im Eifer des Gefechts. Aber abklären ist schon nicht verkehrt, v. a. ob es Geräusche in der Lunge gibt.

Einalem
*Meeri-Fan*
*Meeri-Fan*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 232
Ort : Hildesheim/Hannover
Anmeldedatum : 06.08.12

Nach oben Nach unten

Re: Nasenbluten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten