Kastration 6 Jähriges Meerie

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Kastration 6 Jähriges Meerie

Beitrag  Mr. S & Mr. G am Do 10 Apr 2014, 16:47

Ja, Physiotherapie ist gut, auch wenn es dann erstmal mehr weh tut. Das legt sich aber in kürzester Zeit. Rezeptprobleme bekomme ich nicht, da Privatversichert.  big smile 

Mr. S & Mr. G
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 26
Ort : Mitten in Hessen
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Kastration 6 Jähriges Meerie

Beitrag  laura1212 am Do 10 Apr 2014, 17:46

dann weiterhin gute Genesung ;-)
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Kastration 6 Jähriges Meerie

Beitrag  Feyana am Fr 11 Apr 2014, 21:29

get well Hoffentlich ist er schnell wieder fit.  hoffen hoffen hoffen hoffen 

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Kastration 6 Jähriges Meerie

Beitrag  Mr. S & Mr. G am Sa 12 Apr 2014, 16:10

Danke für die Genesungswünsche. Der Fuß ist leider eine längere Sache. Wenn der Physiotherapeut schon sagt, dass aufs nächste Rezept Eisbehandlung mit drauf soll, weil das Auftreten sehr schmerzhaft werden wird. Da habe ich jetzt schon Angst.  Surprised Surprised 

Mein Ausbruchskünstler ist nun abgesichert, was er zwar doof findet aber nun ja. Geht nicht anders. Smile

Mr. S & Mr. G
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 26
Ort : Mitten in Hessen
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Kastration 6 Jähriges Meerie

Beitrag  Birgitta am Sa 12 Apr 2014, 18:17

Na, das sind ja tolle Aussichten... 
Wenn´s richtig weh tut, empfehle ich ein Diclofenac-Präparat, sofern du das nicht schon längst hast.
Das geht nach einer Weile zwar auf den Magen, aber dann kann man einen Protonenpumpenhemmer zeitversetzt dazu nehmen, dann geht das schon.
Ich hatte zuerst geglaubt, der Orthopäde übertreibt ein bisschen, als er das klassische Ibuprofen als "Streicheleinheiten" bezeichnete, aber ich musste feststellen, dass er Recht hatte - kein Vergleich mit einem 1/4 der Wirkstoffmenge an Diclofenac (600 vs. 150 mg Tagesdosis).  
  Daumendrücken2 

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9637
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Kastration 6 Jähriges Meerie

Beitrag  amkash1 am Sa 12 Apr 2014, 21:19

Ich kann Diclofenac gut vertragen, aber eine Bekannte hatte Herzklabaster davon bekommen.
avatar
amkash1
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4847
Alter : 63
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Kastration 6 Jähriges Meerie

Beitrag  Mr. S & Mr. G am So 13 Apr 2014, 15:05

Danke für den Tipp, Birgitta. Nur leider darf ich nicht so viele Schmerzmittel nehmen, da ich nur eine vollfunktionsfähige Niere habe. Sad
Mittlerweile streikt mein Hormonhaushalt, dank der Thrombosespritzen. Sad Ich hasse es! aerger 

Mr. S & Mr. G
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 26
Ort : Mitten in Hessen
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Kastration 6 Jähriges Meerie

Beitrag  Birgitta am So 13 Apr 2014, 15:16

Na, dann nützt der Tipp ja nicht viel.  No  Sad 
Ich drücke die Daumen, dass es nicht so schmerzhaft wird, wie der Physiotherapeut befürchtet.
Wahrscheinlich bist du froh, dass du wieder an´s Laufen kommst und spürst den Schmerz gar nicht....   

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9637
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Kastration 6 Jähriges Meerie

Beitrag  Bärbel am So 13 Apr 2014, 18:32

Ohje, Du Arme, da hast Du ja in jungen Jahren schon ne Menge auszuhalten  trösten2 

 ...................ich drück auf jeden Fall die Daumen, wenns ans wieder Laufen lernen geht, dass wie Birgitta schon schrieb, die Freude darüber größer ist, als die Schmerzen   
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6255
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Kastration 6 Jähriges Meerie

Beitrag  Mr. S & Mr. G am So 13 Apr 2014, 18:45

Danke, ich hoffe es auch. Ist nämlich grade alles nur nervig.

Mr. S & Mr. G
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 26
Ort : Mitten in Hessen
Anmeldedatum : 29.08.13

Nach oben Nach unten

Re: Kastration 6 Jähriges Meerie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten