Augenprobleme meeri mit roten augen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Augenprobleme meeri mit roten augen

Beitrag  Gret am Fr 07 Feb 2014, 09:29

Also ich hab auch ein "Krankenschwesterschweinchen", dass dem anderen immer das Auge abgeleckt hat. Es sieht wirklich zu süß und fürsorglich aus.
Lt. meiner TA ist es aber gar nicht gut, wenn ein gesundes Schweinchen das erkrankte Auge ableckt. Ich sollte das direkt unterbinden. Es hat wohl wenig mit Fürsorge zu tun sondern es schmeckt dem Schweinchen einfach.
avatar
Gret
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 31
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 24.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Augenprobleme meeri mit roten augen

Beitrag  Bärbel am Fr 07 Feb 2014, 09:58

Würde ich zwar auch so sehen, aber man kann sie ja auch wegen so ner Augenegeschichte nicht trennen, nur damit sie nicht die Augen ableckt..........................oder die Tiere 24 Stunden beobachten  big smile     No 

Ich hätte aber auch ein wenig bedenken, wegen des Kortisons in dem Augenmedi.
Das gehört sicher auch nicht in so eine kleinen MS Körper. Nur alles lässt sich leider nicht kontrollieren. Das wird man dann wohl so hinnehmen müssen.
Kann man nur hoffen und wünschen, dass die Behandlung gut anschlägt und bald eingestellt werden kann
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6223
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Augenprobleme meeri mit roten augen

Beitrag  Stormy111 am Fr 07 Feb 2014, 10:03

also ich hab es jetzt immer gut abgewischt. bisher wurde es zum Glück nicht nochmal abgelenkt Smile
die Behandlung soll ich eine Woche lang machen. also bis Dienstag noch. Allerdings ab heute nur noch 2 mal täglich. Smile
avatar
Stormy111
*Meeri-Fan*
*Meeri-Fan*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 214
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 16.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Augenprobleme meeri mit roten augen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten