Bella =) <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bella =) <3

Beitrag  Gast am Mi 15 Dez 2010, 20:27

Hallo ihr lieben Smile

Hab mich in die kleine Bella verguckt und wollte gern wissen wie sie so drauf ist und ob sie sich mit der kleinen miley verstehen würde die miley kennt ihr ja noch =) ...

Es steht noch nix fest weil ich hab eben schiss das wenn die 3 sich nicht verstehen das das nur böses blut gibt auch zwischen miley und jerry.... meine mutter meinte ich soll das besser so lassen wie es ist aber was meint ihr dazu ???

Jerry ist ein lieber kastrat Smile ... wenn ich ihn kurz rausnehme um zb nach den krallen zu gucken oder so da ist er total motzig und hibbelig weil er wieder gaaanz schnell zu seinem mädchen will =) ... und miley ist eine kleine freche maus, sie will immer genauu das essen was jerry grad hat ... zuerst verteidigt jerry sein futter aber meistens gibt er es ihr dann doch und er nimmt sich was neues Smile ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bella =) <3

Beitrag  Christina am Do 16 Dez 2010, 11:45

Huhu,
du könntest es jedenfalls mal mit Bella probieren wenn du magst. Bis jetzt hat sich leider noch niemand so richtig für sie interessiert was ich nicht gedacht hätte da sie so eine freundliche, helle Farbe hat und sonst eigentlich keine Probleme hat!
Sie hat zuerst harmonisch mit nur einem Weibchen zusammen gewohnt. Danach kam sie zu mir in eine größere Gruppe und nun sitzt sie mit einem einzigen Weibchen also mit Mayte zusammen. In der großen Gruppe hat sie manchmal die anderen Weibchen aus ihrem lieblings Häuschen gescheucht aber immer ohne richtig zu beißen. Nun habe ich sie aber schon öfters vergesellschaftet und manchmal war sie sogar eher rangniedrig. Das Gezicke um das lieblings Häuschen hat auch nach etwa 14 Tagen aufgehört.
avatar
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 29
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Bella =) <3

Beitrag  Babba_Holli am Do 16 Dez 2010, 12:39

Ja Genau. Ja
Versuch macht klug, man weiß es vorher nie genau.
Die "Chemie" muss schon stimmen, auch bei den Meeris. Das kann ich aus Erfahrung sagen.
Aber einen Versuch ist immer eine Möglichkeit. Oft geht es gut. winke
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5904
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Bella =) <3

Beitrag  Gast am Sa 18 Dez 2010, 19:32

Also wie gesagt ich spreche mit meiner mutter nochmal drüber hab das thema grad mal angeschnitten und sie war alles andre als abgeneigt weil sie bella eben auch so klasse findet =) .... ich werd nachher nochmal in ruhe mit ihr reden und dann richtig bescheid sagen ob ja oder nein aber ich deeeenke schon das wir es mal versuchen werden aber bitte dann erst so mitte ende januar ... =) wegen weihnachts und silvesterstress und so =) ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bella =) <3

Beitrag  Gast am Mi 22 Dez 2010, 13:24

Hey Christina winke

Also Bella kannst du mir reservieren.... big smile
Hab mit meiner Mutter gesprochen und sie meinte " okay aber das ist das letzt schwein " *lach* .....
Für Januar .... mitte / ende Januar.

Freude Freude Freude Freude Freude Freude

Bin so gespannt wie die drei sich vertragen....
Hab auch noch vor die kuschelecke zu verlegen und gleichzeitig zu vergrößern weil mit 3 schweinen würde es am alten platz bissl eng werden *g* .... das wird dann gemacht bevor die bella kommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bella =) <3

Beitrag  Christina am Mi 22 Dez 2010, 14:10

Habe dir eine Pn geschrieben.
avatar
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 29
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Bella =) <3

Beitrag  Gast am Mi 22 Dez 2010, 14:26

okay - > geantwortet Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bella =) <3

Beitrag  Silvia am Mi 22 Dez 2010, 15:14

Schön das auch Bella bald ein neues zu Hause bekommt. Wir erwarten dann aber auch einen Bericht. :44:
avatar
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 50
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Bella =) <3

Beitrag  Gast am Mi 22 Dez 2010, 15:49

Bella kommt leider nicht zu mir ... sie kommt als 2er gruppe zu einem kastraten ... das passt besser zu ihr als das 3. schwein zu sein ... Smile .... aber vllt. kommt mayte zu mir =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bella =) <3

Beitrag  Silvia am Do 23 Dez 2010, 19:42

Schade das es mit deinem Traummeeri nicht geklappt hat. Ist denn nun Mayte bei dir eingezogen? winke
avatar
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 50
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Bella =) <3

Beitrag  Gast am Do 23 Dez 2010, 20:40

Es ist ein bisschen hin und her gewuselt worden und nun wird es warscheinlich maxine ... also ich kann ein schwein erst im januar bei mir aufnehmen ... und ich hab gesagt das wenn sie vorher einer haben will dann soll sie zu dem gehen weil hauptsache die schweine haben ein zuhause aber wenn sie keiner will dann bekomm ich maxine ...

naja was heisst traum meeri , klar sucht man sich das aus was man persönlich am süßesten findet aber ich finde maxine genauso süß wie bella und mayte und hauptsache die schweine vertragen sich und haben ein zuhause =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bella =) <3

Beitrag  Silvia am Mo 27 Dez 2010, 11:21

Du hast woll recht, es ist eigentlich egal welches Meeri, man möchte eh alle bei sich aufnehmen und ihnen helfen, aber das geht halt nicht. winke
avatar
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 50
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Bella =) <3

Beitrag  Gast am Mo 27 Dez 2010, 23:37

Ja so seh ich das ja wie gesagt auch und werd so schnell wie möglich den kleinen umbau am Stall machen damit ein schweinchen kommen kann ... das einzige was meine freude etwas trübt ist die tatsache das ich nicht weiss ob die sich vertrage ^^ ... hört sich doof an aber naja .... Smile .... mal sehen was die zeit bring und welches schwein es nun wird....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bella =) <3

Beitrag  Dani am Di 28 Dez 2010, 00:47

Ganz doll: Glück für die VG- egal welches Schweini es wird Smile
avatar
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1520
Alter : 33
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Bella =) <3

Beitrag  Babba_Holli am Di 28 Dez 2010, 10:47

Alles Gute für das Projekt. Das wird schon. Nur nicht so viel Angst haben mit dem sich vertragen.
Sicher ist es immer spannend ob es klappt, aber ich habe auch eine bunt gewürfelte "Herde".
Flöckchen aus dem Tierheim, Flauschi und Fräulein Fuchs (Tochter von Flauschi) aus Marienberg (von privat) und Otti von Nicole aus Leipzig.
Es hat hier schon mehrere Vergesellschaftungen gegeben, auch unter fremden Männern.
Bis auf ein Mädchen, was sich wirklich nur mit ihrer Mutter verstanden hat, kamen alle miteinander aus.
Auch jetzt ist es eine sehr harmonische Truppe.
Als Otti einzog war nach zwei Tagen die Rangordnung auch wieder geklärt.
Ein wenig Zeit brauchen sie natürlich.

Holli un die kleinen Fresspelze
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5904
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Bella =) <3

Beitrag  amkash1 am Di 28 Dez 2010, 20:24

Wuerde mich interessieren, wie Frl Fuchs zu ihrem Namen gekommen ist.
avatar
amkash1
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4855
Alter : 63
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Bella =) <3

Beitrag  Gast am Di 28 Dez 2010, 21:17

warscheinlich weil sie so rot ist wie ein füchsschen =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bella =) <3

Beitrag  Babba_Holli am Di 28 Dez 2010, 23:54

Genau, die Farbe ist es. Das Füchschen ist komplett rot bis auf ein ganz kleines weißes Strähnchen auf dem Kopf. Lach3
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5904
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Bella =) <3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten