Tante Lisbeth aus Bielefeld

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Tante Lisbeth aus Bielefeld

Beitrag  Birgitta am Mo 07 Apr 2014, 18:36

Gret schrieb:Was sind das so tolle Bildergeschichten.   
Es ist fast so als wäre man dabei Smile

Ich drück fest die Daumen, dass es klappt  Daumendrücken 

Da kann ich nur jedem einzelnen Buchstaben zustimmen!

Wirklich ein Glück, dass du so erfahren und nicht so schnell zu erschüttern bist, Susanne - ich hätte wahrscheinlich schon längst die Nerven verloren.
Weiterhin  Glück hoffen Daumendrücken2  für die VG von Lisbeth und Ole!  Daumendrücken2 hoffen Glück 

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9601
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Tante Lisbeth aus Bielefeld

Beitrag  Susanne am Mo 07 Apr 2014, 19:07

Danke an alle Daumendrücker  Blume Bitte macht weiter so, denn ich glaube es wirkt    DrückGirl 

Petra schrieb:Die Fotos sind genial!
Diese Lümmel-Bilder von Lisbeth und daneben der arme Ole auf dem Chefsessel (Wie lange durfte er da verweilen?  Laughing ).
 big smile Sieht Ole nicht richtig "schuldig" aus?  Laughing Der kleine Kerl (gegen Lissy ist er echt voll klein  Surprised ) hat sich regelrecht an das Kissen herangeschlichen und immer geguckt, dass Lisbeth ihn nicht sieht  lach und zeig  Aber bevor sie ihn verjagen konnte, hat er dann doch von selber lieber die Biege gemacht  Drück 

Birgitta schrieb:Wirklich ein Glück, dass du so erfahren und nicht so schnell zu erschüttern bist, Susanne - ich hätte wahrscheinlich schon längst die Nerven verloren.
Weiterhin  Glück hoffen Daumendrücken2  für die VG von Lisbeth und Ole!  Daumendrücken2 hoffen Glück 

Meine Nerven waren schon SEHR angespannt Nägel knabber  Man fühlt sich so hin und her gerissen.
Auf der einen Seite möchte man dem Neuankömmling eine Chance geben und auf der anderen Seite sieht man die anderen vollkommen eingeschüchtert... Da bekommt man schon mal so ein leichtes Grollen im Bauch, wenn so eine große rote Terrorwutz sich an den anderen "vergreift" und einen mit Haarbüscheln in der Schnute trotzig anguckt  
Wenn es nicht deutlich ruhiger geworden wäre, nachdem es dunkel im Zimmer war, hätte ich wohl in der Nacht kein Auge zugemacht und evtl. auch abgebrochen. So aber hat mich mein Bauchgefühl ganz gut geleitet, denke ich   

Werde jetzt mal füttern gehen und vielleicht nachher noch mal Bilder von heute einstellen  
avatar
Susanne
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 38
Ort : NRW - 41748
Anmeldedatum : 25.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Tante Lisbeth aus Bielefeld

Beitrag  Birgitta am Mo 07 Apr 2014, 19:15

Susanne schrieb:Da bekommt man schon mal so ein leichtes Grollen im Bauch, wenn so eine große rote Terrorwutz sich an den anderen "vergreift" und einen mit Haarbüscheln in der Schnute trotzig anguckt  

     

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9601
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Tante Lisbeth aus Bielefeld

Beitrag  Petra am Mo 07 Apr 2014, 20:55

Shocked Surprised 

Lisbeth...   
avatar
Petra
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4892
Alter : 49
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Tante Lisbeth aus Bielefeld

Beitrag  Susanne am Mo 07 Apr 2014, 21:20

Petra, guck mal, wo ich die süße Kröte eben gefunden habe...

Sie hat die Etage und Bellas Lieblingsplatz, den Kuschelapfel, erobert   

Uuuuuuuund guck hier mal  Freude 






Heute Mittag hätte ich noch nicht gedacht, dass dies sobald möglich wäre, aber scheinbar hat sich was getan.
Hin und wieder wird zwar immer noch geklappert und ein wenig gezickt, aber Lisbeth geht nicht mehr so auf Konfrontation, sondern tritt lieber den Rücktritt an  DrückGirl 

Hier noch ein paar Schnappschüsse   








Lisbeth erobert die Hängematte...






...und wünscht eine gute Nacht   



 Schild Liebe  flirten    7.himmel
avatar
Susanne
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 38
Ort : NRW - 41748
Anmeldedatum : 25.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Tante Lisbeth aus Bielefeld

Beitrag  Petra am Mo 07 Apr 2014, 21:28

 

JUUUUUUUBEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ach, Susanne!
Diese Bilder machen mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooo glücklich!!!!

Diese Lisbeth-Bilder!!!! Ich werde meine Wand damit tapezieren!  flirten flirten flirten flirten flirten 

  Blume Danke 
avatar
Petra
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4892
Alter : 49
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Tante Lisbeth aus Bielefeld

Beitrag  Manu am Mo 07 Apr 2014, 22:55

och schon alle  big smile Da könnt ich stundenlang schauen  Ja 
ich habe leider auch nicht so starke nerven. Ich habe ja alles ganz gespannt verfolgt und freue mich total das es bergauf geht. Weiter so.
avatar
Manu
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 987
Alter : 55
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 19.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Tante Lisbeth aus Bielefeld

Beitrag  Babba_Holli am Mo 07 Apr 2014, 23:07

hut 

So schöne Bilder von Deinen Schnutis  flirten 
Na dann wird sich die kleine Herde sicher bald wieder richtig sortiert haben. hoffen 
So wie Lisbeth in der Hängematte gehts mir auch gerade. pfeifen 

_________________
Gebrauchtschweinchenhalter Holli und seine kleinen Fresspelze,

sowie allen  Engelchen Engel
 
_____Übrigens: Wer Reschtchreipfeler findet darf sie gerne behalten  Lach3 _____
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5894
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Tante Lisbeth aus Bielefeld

Beitrag  happyhoppel am Mo 07 Apr 2014, 23:13

das "Gute-Nacht-Foto" ist ja total süß    
avatar
happyhoppel
*Schnuten-Bewunderer*
*Schnuten-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2642
Alter : 45
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Tante Lisbeth aus Bielefeld

Beitrag  Feyana am Mo 07 Apr 2014, 23:39

Ich finde alle Fotos toll  Schild Liebe flirten flirten flirten flirten flirten 

Sie sind sooooo toll Deine Schnuten.... ach ich bin hin und weg.

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10399
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Tante Lisbeth aus Bielefeld

Beitrag  Birgitta am Di 08 Apr 2014, 22:19

Das "Gute-Nacht"-Foto.... ich schmeiß´mich wech !!!    
Ich freue mich auch total, dass Lisbeth nach furiosem Auftakt jetzt doch zur Besinnung zu kommen scheint.
Trotzdem drücke ich weiterhin fleißig die Daumen für ein happy end!

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9601
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Tante Lisbeth aus Bielefeld

Beitrag  Susanne am Mi 09 Apr 2014, 21:12

Es wird... es wird.... es wird....  Freude 


Lisbeth hat wohl die Aussicht auf den Chefposten aufgegeben  DrückGirl und bis auf kleine normale Rangeleien, die die restliche Rangfolge in der Truppe noch regeln sollen, ist soweit Frieden eingekehrt   
avatar
Susanne
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 38
Ort : NRW - 41748
Anmeldedatum : 25.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Tante Lisbeth aus Bielefeld

Beitrag  brainy am Mi 09 Apr 2014, 21:15

Happy End  Freude 
avatar
brainy
*Meeri-Bewunderer*
*Meeri-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1301
Alter : 35
Ort : Graz (Österreich)
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Tante Lisbeth aus Bielefeld

Beitrag  Petra am Mi 09 Apr 2014, 21:15

  Freude bounce   bounce   Freude bounce

Oh, happy day!!!  DrückGirl 
avatar
Petra
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4892
Alter : 49
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Tante Lisbeth aus Bielefeld

Beitrag  laura1212 am Mi 09 Apr 2014, 21:26

ach wie schön ! Das freut mich sehr !
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Tante Lisbeth aus Bielefeld

Beitrag  Birgitta am Mi 09 Apr 2014, 21:31

 

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9601
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Tante Lisbeth aus Bielefeld

Beitrag  Gast am Do 10 Apr 2014, 07:28

  auch von hier aus, das Tante Lisbeth es sich überlegt hat, lieber mit anderen
zusammen zu sein, als wieder alleine Smile ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tante Lisbeth aus Bielefeld

Beitrag  Bärbel am Do 10 Apr 2014, 08:18

   Na dass nenn ich mal ne tolle Entwicklung mit Happy End  I love you flirten 
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6232
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Tante Lisbeth aus Bielefeld

Beitrag  Babba_Holli am Do 10 Apr 2014, 09:17

hut 

  

Wenn mann so lang alleine war bracht es halt ein Weilchen um in der neuen Familie den richtigen Platz zu finden.
Das hast du ganz toll gemacht kleine Lisbeth  DrückGirl flirten 
Ein sehr schönes  mampf -   
Viel Spaß in dem wunderschönen neuen Zuhause mit deinen neuen Freunden kleine Lisbeth  Daumendrücken

_________________
Gebrauchtschweinchenhalter Holli und seine kleinen Fresspelze,

sowie allen  Engelchen Engel
 
_____Übrigens: Wer Reschtchreipfeler findet darf sie gerne behalten  Lach3 _____
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5894
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Tante Lisbeth aus Bielefeld

Beitrag  Feyana am Do 10 Apr 2014, 09:35

Freude Freude Freude Freude Freude rot Freude rot Freude rot Freude rot Freude rot Freude rot  Oh das freut mich, Ende gut, alles gut!!!  Drück 

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10399
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Tante Lisbeth aus Bielefeld

Beitrag  Nicole am Fr 11 Apr 2014, 08:32

das ist eine sehr sehr schöne geschichte mit happy end  I love you Freude 

_________________
Liebe Grüße von Nicole und den Pappnasen:



avatar
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3462
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Tante Lisbeth aus Bielefeld

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten