Tante Lisbeth aus Bielefeld

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Tante Lisbeth aus Bielefeld

Beitrag  laura1212 am Sa 29 März 2014, 17:37

big smile
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Tante Lisbeth aus Bielefeld

Beitrag  Susanne am Sa 29 März 2014, 17:52

Das hatte ich befürchtet  Wink Laughing 
avatar
Susanne
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 38
Ort : NRW - 41748
Anmeldedatum : 25.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Tante Lisbeth aus Bielefeld

Beitrag  laura1212 am Sa 29 März 2014, 17:54

na dann, liebe susanne  Wink  big smile
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Tante Lisbeth aus Bielefeld

Beitrag  Birgitta am Sa 29 März 2014, 18:00

Genau: na, dann....   big smile  Ja Wink

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9615
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Tante Lisbeth aus Bielefeld

Beitrag  Susanne am Sa 29 März 2014, 18:01

Knuddel Mein Herz schreit ganz laut ja, aber ich muss da einfach noch mal mit Verstand drüber nachdenken...  Embarassed 

Wobei ganz klar ist, dass ich definitiv bald weibliche Verstärkung hier brauchen werde, da ich einen Kastratenüberschuss habe und meine älteste Dame auch gesundheitlich nicht mehr die fitteste ist...  grübel Ach man... flirten
avatar
Susanne
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 38
Ort : NRW - 41748
Anmeldedatum : 25.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Tante Lisbeth aus Bielefeld

Beitrag  Birgitta am Sa 29 März 2014, 18:01

Verstand wird einfach häufig überbewertet....  big smile

Nein, natürlich muss das gut überlegt sein, da hast du völlig Recht.
Aber wenn man weiß, welch ein Paradies die Schweinchen bei dir haben, möchte man die liebe Tante  DrückGirl  am liebsten sofort bei dir abliefern.

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9615
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Tante Lisbeth aus Bielefeld

Beitrag  laura1212 am Sa 29 März 2014, 18:06

ich würde mich auch für die Tante (und nat für dich) freuen, aber wie birgitta schon schrieb: überlege es dir. Sie läuft ja nicht weg  No
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Tante Lisbeth aus Bielefeld

Beitrag  Feyana am Sa 29 März 2014, 18:06

Birgitta schrieb:Verstand wird einfach häufig überbewertet....  big smile


 Ja Ja Ja Ja  Dem kann ich mich nur anschließen  Laughing Laughing Laughing 

Sonst hätte ich auch keine 9... und ich liebe sie alle I love you I love you I love you 

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Tante Lisbeth aus Bielefeld

Beitrag  Susanne am Sa 29 März 2014, 18:23

@Petra
Wie ist die Maus denn so mit ihren Artgenossen? Ist sie da eher zurückhaltend, oder strebt sie den Chefposten an?

Würdest du mir die Süße überhaupt anvertrauen, wenn ich mich dazu entschließen würde, mich offiziell um sie zu bewerben?
avatar
Susanne
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 38
Ort : NRW - 41748
Anmeldedatum : 25.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Tante Lisbeth aus Bielefeld

Beitrag  laura1212 am Sa 29 März 2014, 18:24

DrückGirl  DrückGirl  DrückGirl
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Tante Lisbeth aus Bielefeld

Beitrag  Susanne am Sa 29 März 2014, 18:34

Es ist ja nicht so, dass nicht schon oft genug mein Herz gesiegt hätte, immerhin habe ich ja auch immer noch "genug" Schweinchen  Cool Aber gerade TA-Kosten können ja schnell mal die Kassen leeren und dann wollen trotzdem alle gut versorgt werden. UND es ist ja auch eine Verpflichtung für einige Jahre, die ich bei keinem meiner Tiere leichtfertig getroffen habe und womit ich auch in Zukunft nicht anfangen möchte  DrückGirl
avatar
Susanne
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 38
Ort : NRW - 41748
Anmeldedatum : 25.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Tante Lisbeth aus Bielefeld

Beitrag  laura1212 am Sa 29 März 2014, 19:03

da hast du vollkommen recht, susanne ! 
und wenn einer krank wird, folgen dummerweise oft noch mehr ...... auch kleine TA Rechnungen können kassen leeren ...... (da bin ich immer sehr froh, dass ich auch nach und nach abzahlen darf  Ja )
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Tante Lisbeth aus Bielefeld

Beitrag  Petra am Sa 29 März 2014, 19:39

Susanne schrieb:@Petra
Wie ist die Maus denn so mit ihren Artgenossen? Ist sie da eher zurückhaltend, oder strebt sie den Chefposten an?

Würdest du mir die Süße überhaupt anvertrauen, wenn ich mich dazu entschließen würde, mich offiziell um sie zu bewerben?

Ich würde sie dir mit einem Juchzer übergeben! Ja 
Leider kann ich noch nicht viel zu ihren Verhaltensweisen schreiben. Sie wird Ende der kommenden Woche mit Carlos vergesellschaftet und dann kann ich vielleicht etwas mehr sagen. Auf jeden Fall kennt sie andere Schweinchen und hatte wohl auch schon zweimal Junge.
Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich sie schon mal mit meinen Schweinen vergesellschafte, habe mich dann aber dagegen entschieden, weil ich meiner Gruppe vorerst keinen unnötigen VG-Stress zumuten möchte. Tante Lisbeth saß schon länger allein und die Zeit bis zum Ende von Carlos' Kastrafrist machte den Braten sozusagen auch nicht mehr fett. Ein Hin- und Hervergesellschaften wäre für Tante Lisbeth ja auch ziemlicher Stress.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Du kannst in aaaaller Ruhe überlegen. Ich behalte sie auch gerne noch eine längere Weile hier.  big smile
Sie ist auf jeden Fall ein Traumschweinchen!
avatar
Petra
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4896
Alter : 49
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Tante Lisbeth aus Bielefeld

Beitrag  Susanne am Sa 29 März 2014, 20:43

@Petra
 Freude  das freut mich schon einmal sehr    auch wenn die Entscheidung noch 1-2 Tage "reifen" muss...

Im Grunde ist das Verhalten von Lisbeth in meinem Fall auch nicht sonderlich wichtig, da ich eine ziemlich tolerante Truppe habe und ich bisher (außer unter den Jungs und mal mit einem ganz speziellem Notmädel) eigentlich nie ernsthafte Probleme hatte. Zudem gibt es in der Regel auch immer noch Plan B... C...usw.  big smile 

Mannoman, sie erinnert sich sooo sehr an mein erstes Schweinchen... Sogar das was du über ihre Vergangenheit schreibst  Surprised echt krass!  
Ich werde bestimmt diese Nacht von ihr träumen  I love you  flirten  I love you 

@Laura
Da sagst du was! Ich hatte zum Glück lange keine Kranken (schnell auf Holz geklopft), aber ich weiß ja noch aus Pflegestellenzeiten, wie schnell sich auch kleine Beträge summieren und zu einen dicken Brocken werden können.
Du kannst dich wirklich glücklich schätzen, wenn du so einen netten TA hast, dass du quasi in Raten zahlen kannst. Den "Luxus" hatte ich leider nie, aber dafür dürfte ich mir im Notfall was bei meinem Mann leihen  Smile
avatar
Susanne
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 38
Ort : NRW - 41748
Anmeldedatum : 25.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Tante Lisbeth aus Bielefeld

Beitrag  Petra am Sa 29 März 2014, 20:51

Ich wünsche dir ganz, ganz süße Träume!   (Der Smilie ist ja wie dafür gemacht!)  





Natürlich will ich dich üüüberhaupt nicht beeinflussen (hust...), aber ich würde mich riesig freuen, wenn Lisbethchen so ein tolles Heim bekommen würde.
avatar
Petra
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4896
Alter : 49
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Tante Lisbeth aus Bielefeld

Beitrag  Susanne am Sa 29 März 2014, 21:07

big smile ja stimmt, super passend   Vom Traumschweinchen träumen 7.himmel
avatar
Susanne
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 38
Ort : NRW - 41748
Anmeldedatum : 25.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Tante Lisbeth aus Bielefeld

Beitrag  Babba_Holli am Sa 29 März 2014, 23:13

hut 

 Shocked Shocked Shocked 
Hallo Tante Lisbeth  winke
Ich drück dir mal die  Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken 
Das wäre ja der Hauptgewinn für dich pfeifen
 hoffen

_________________
Gebrauchtschweinchenhalter Holli und seine kleinen Fresspelze,

sowie allen  Engelchen Engel
 
_____Übrigens: Wer Reschtchreipfeler findet darf sie gerne behalten  Lach3 _____
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5898
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Tante Lisbeth aus Bielefeld

Beitrag  Feyana am So 30 März 2014, 09:33

Guten Morgen liebe Susanne.... wie war der Traum  Zunge  

Ist die Entscheidung schon in Sicht   

Ich würde mich so für Lisbeth freuen... ihr würde es so gut gehen bei Dir.

Übrigens schön mal wieder was von Dir zu lesen. Fridolin ist immer noch hier, der kleine alte Mann und Nala (ehemals Rita) geht es sehr gut. Sie erfreut sich bester Gesundheit.

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Tante Lisbeth aus Bielefeld

Beitrag  Bärbel am So 30 März 2014, 10:11

Tja, da kann ich mich nur anschließen.
Es wäre zu schön für die Maus, wenn sie zu Dir ziehen dürfte Susanne.

Kenn dass aber auch, man sollte sich schon gut Gedanken machen, ob man so eine süße Maus aufnehmen kann.
Wenn man sie sieht, würde man natürlich sofort ja sagen, aber jedes Schweinchen mehr, kann ja manchmal den Rahmen sprengen, wenn dann eines oder mehrere mal erkranken.

Hoff aber trotzdem sehr, dass sie zu Dir ziehen darf...................sie hätte es verdient
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Tante Lisbeth aus Bielefeld

Beitrag  Susanne am So 30 März 2014, 11:45

Feyana schrieb:Guten Morgen liebe Susanne.... wie war der Traum  Zunge  

Ich habe von einer Schildkröte geträumt   und das war ein sehr schöner Traum  flirten 


Ist die Entscheidung schon in Sicht   

EIGENTLICH ist die Entscheidung für mich schon gefallen...  Embarassed  big smile 


Übrigens schön mal wieder was von Dir zu lesen. Fridolin ist immer noch hier, der kleine alte Mann und Nala (ehemals Rita) geht es sehr gut. Sie erfreut sich bester Gesundheit.

Ach der süße Fridolin  I love you und Nala-Maus  Drück Ich werde gleich mal ein wenig hier in deinen Beiträgen stöbern gehen... war schon ewig nicht mehr hier und bin nur durch dummen Zufall über Lisbeth wieder hier gelandet  Cool 
avatar
Susanne
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 38
Ort : NRW - 41748
Anmeldedatum : 25.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Tante Lisbeth aus Bielefeld

Beitrag  Babba_Holli am So 30 März 2014, 12:36

hut 

das ist ja cool  Freude 

übrigens mit einer könnten wir hier auch noch dienen  pfeifen big smile


.....übrigens: Was sagt eine Schnecke die auf dem Rücken einer Schildkröte reitet Question   ras nicht so !!!  Lach3

_________________
Gebrauchtschweinchenhalter Holli und seine kleinen Fresspelze,

sowie allen  Engelchen Engel
 
_____Übrigens: Wer Reschtchreipfeler findet darf sie gerne behalten  Lach3 _____
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5898
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Tante Lisbeth aus Bielefeld

Beitrag  Susanne am So 30 März 2014, 13:40

Achtung dies ist eine offizielle Bewerbung für die hübsche Lisbeth!

Sei gegrüßt liebste Lisbeth  flirten 

wie mir zu Ohren gekommen ist, bist du auf der Suche nach einem neuen Heim und da bei uns derzeit ein Plätzchen frei ist, möchte ich dir gerne ein wenig von uns erzählen. Vielleicht gefällt dir das ja und du würdest gerne in unsere WG ziehen   hoffen 

Also, mein Name ist Ole, ich bin 5 knackige Jahre alt ;-) und wohne mit meinem Fräulein Frieda und den 3 Teenies Feivel, Bella und Lilly Löwenzahn zusammen in unserer  WG. Unser Eigenbau ist mit einer tollen Rennstrecke ausgestattet und es gibt hier jeden Tag ausreichend Heu, Gemüse und aktuell auch frisches Gras mit köstlichem Löwenzahn oder anderen jungen Kräutern  meeri mampf 

Fräulein Frieda und ich sind zwei ganz gemütliche, die keiner Fliege was zuleide tun. Die jungen Wilden sind da schon etwas anders… Nein, nicht böse, aber eben anders  Zunge   Wink   Sie wuseln stundenlang durch die Gegend und springen gern auf alles drauf. Wobei ich gestehen muss, das steckt schon ein wenig an und macht auch noch Spaß  big smile  Ich würde mal behaupten Fräulein Frieda und ich haben die 3 ganz gut erzogen. Sie sind freundlich, wissen sich anderen gegenüber zu benehmen und halten Fräulein Frieda und mich zudem jung  Ja 

Jeder von uns darf hier so sein, wie er will! Wer mag, bekommt Kuscheleinheiten und wer sich lieber vor jedem versteckt, darf auch das tun. Also jeder nach seiner Fasson  DrückGirl 

Die Sportler unter uns, dürfen gerne die zweite Etage erklimmen und dort herumtollen, oder aber gemütlich chillen. Alle anderen, zu denen ich wohl eher gehöre *hust*, können sich nach Lust und Laune „unten“ auslassen. Für die Kuschler gibt es Kuschelsäcke oder auch Hängematten und für die „Naturburschen“ Weidenbrücken und Korkröhren, wo es sich ebenfalls hervorragend drunter schlummern lässt.

Das einzig lästige hier, ist das Misten und tüven  Rolling Eyes  Wer sich das hat einfallen lassen, gehört bestraft *grummel* ABER unser Zweibein, das wir uns natürlich gut erzogen haben, lässt nach dieser elenden Prozedur IMMER etwas springen  big smile  Und wer am jämmerlichsten gequiekt hat, bekommt besonders viel  pfeifen  Lach3 

Ja Lisbeth, wenn du meinst, das hier könnte ein Leben nach deinem Geschmack sein, dann würde ich mich wirklich von Herzen freuen, dich bald hier bei uns Gartenzwergen und insbesondere in meinem Reich willkommen heißen zu dürfen  flirten 

Herzlichst Ole, der Sensible

avatar
Susanne
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 38
Ort : NRW - 41748
Anmeldedatum : 25.06.12

Nach oben Nach unten

Re: Tante Lisbeth aus Bielefeld

Beitrag  Gast am So 30 März 2014, 14:57

Na, das ist mal ne süße "Bewerbung", da braucht das "Entscheidungskomitee"
doch gar nicht lange zu überlegen oder   Glück 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Tante Lisbeth aus Bielefeld

Beitrag  laura1212 am So 30 März 2014, 15:28

Ach hast du das schön geschrieben, susanne ...... ähmmmm, ich meine nat ole Wink 
Bestimmt kommt die Lisbeth zu euch  Ja  Ja  Ja 


Darf ich schon Reserviert auf die HP setzen ???  big smile 
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Tante Lisbeth aus Bielefeld

Beitrag  laura1212 am So 30 März 2014, 15:29

susanne schrieb:Du kannst dich wirklich glücklich schätzen, wenn du so einen netten TA hast, dass du quasi in Raten zahlen kannst. Den "Luxus" hatte ich leider nie, aber dafür dürfte ich mir im Notfall was bei meinem Mann leihen  



Das kommt davon, wenn man recht regelmäßig in der praxis mithilft  big smile  big smile  big smile
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Tante Lisbeth aus Bielefeld

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten