Schoko schwächelt ...

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Schoko schwächelt ...

Beitrag  Gast am Mo 12 Mai 2014, 13:41

Ja, wollen wir alle hoffen, das es stabil bleibt ...  hoffen Daumendrücken2 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schoko schwächelt ...

Beitrag  happyhoppel am Do 05 Jun 2014, 22:27

aktueller Stand: Es ist leider immer ein auf und ab. Nach unserem Urlaub hatte er wieder auf 2200g abgenommen. Jetzt sind wir wieder bei 2300g angekommen (und das nach 4 Tagen :-)
Ich bin trotzdem immer positiv gestimmt, da er immer total munter und neugierig ist und nie einen kranken Eindruck macht. Mit seinen 6 1/2 Jahren und nur noch 7 Backenzähnen (von 22) ist er noch gut drauf. ich versuche ihn immer zu päppeln, damit noch Luft ist, wenn mal wieder ein extremes Tief kommt. Jetzt bekommt er abends immer 2 bis 3 Erdnüsse (die liebt er und kann sie sogar kauen :-)
avatar
happyhoppel
*Schnuten-Bewunderer*
*Schnuten-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2649
Alter : 45
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Schoko schwächelt ...

Beitrag  Birgitta am Fr 06 Jun 2014, 15:03

Strolchi bekam ein paar Monate lang auch jeden Morgen seine Probenuss - um zu sehen, ob er wieder einen neuen Arthroseschub im Kiefergelenk hatte.
Bis zu seinem letzten Tag hat er sie getreulich geschreddert.... mein Süßer  Kerze !
Ich drücke Schoko die Daumen, dass er noch lange stabil bleibt!  Hase 

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9612
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Schoko schwächelt ...

Beitrag  Bärbel am Fr 06 Jun 2014, 19:26

Ich drück ganz feste mit.   
Ist ja schon beunruhigend, wenn man auf Reisen ist und er in dieser Zeit immer so abnimmt........................trotz guter Vertrauensperson und bester Behandlung durch die Pflegestelle
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Schoko schwächelt ...

Beitrag  happyhoppel am Fr 06 Jun 2014, 22:03

ja das stimmt bärbel, aber jetzt sind wir ja erst einmal zu hause und Schoko kann gwichtsmäßig zunehmen. er bleibt jetzt auch immer so lange auf dem Sofa sitzen bis er seine Nüsschen bekommt. lege die Erdnüsse auf cc-Bällchen und meistens frisst er alles was da liegt :-)

das stimmt Birgitta. das ist für mich auch immer so eine probe Ja wenn`s schlechter geht, dann muss ich die halben nüsse noch mal halbieren und wenn das auch nicht mehr geht, dann wird's schlimm. aber zur zeit sieht das ja ganz gut aus bounce 

hab motte heute impfen lassen und die beiden sind dann eben auch schon durch den garten gehoppelt. wenn man dann so platt ist schlafen die beiden bestimmt auch gut diese nacht  big smile 
avatar
happyhoppel
*Schnuten-Bewunderer*
*Schnuten-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2649
Alter : 45
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Schoko schwächelt ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten