Kleintiervilla abzugeben!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kleintiervilla abzugeben!

Beitrag  lore am Di 01 Apr 2014, 17:01

So, da nun die lieben Wutzen nach und nach ausziehen und in schöne neue Heime ziehen, leert sich mein Wutzenpalast zusehends. So langsam könnte sich eine neue Truppe auf die Villa freuen...
Gebaut wurde sie vor 2 Jahren von der Firma Kleintiervilla als Sonderanfertigung der Variante Natalie GKS3, die mir aber zu klein war. Meine Wutzburg maß dann insgesamt 200x80x102cm (BxTxH), wobei die zweite Ebene 60cm und die oberste 50cm tief ist. Wie das Original Natalie GKS 3 ist der Stall "pipisicher", d.h. die Böden sind beschichtet und rundherum ist auf allen Ebenen ein kleiner Rand aus Plexiglas verklebt. Dennoch gibt es mittlerweile die typischen Gebrauchsspuren, vor allem im Treppenbereich (weiß eigentlich jemand, warum das Pullern auf Treppen besonders beliebt zu sein scheint?). Die Treppen müssten sicher auch mal ausgetauscht werden. Ich hatte sie gelb gestrichen, auch um vor dem Wutzenpipi zu schützen, aber sie sehen schon etwas mitgenommen aus. Funktionieren tun sie aber noch.

Insgesamt ist der Bau nach wie vor gut erhalten. Die Plexiglasfronten kann man alle zum Reinigen entfernen. Dabei sind außerdem noch zwei Tränkenhalter auf der untersten und mittleren Ebene. Gerne gebe ich auch dir Tränken dazu.

Neu hat er 400€ gekostet, der Gute. Dass ich jetzt nicht mehr viel dafür kriege, ist mir klar. Wer mag, kann mir gerne ein Angebot machen.  Smile 

Ach ja, ein paar starke Männer zum Abholen wären sicher günstig - ist ganz schön massiv, das Teil.  big smile 

Und hier isser:

avatar
lore
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Anzahl der Beiträge : 689
Alter : 34
Ort : Halle
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten