[SACHSEN] Sissi & Napoleon, *2011 und *2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[SACHSEN] Sissi & Napoleon, *2011 und *2012

Beitrag  tinkamotte am Fr 04 Apr 2014, 10:46

Sissi

Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. Anfang 2011
Rasse: Rosettenmix
Farbe: rot-weiß

Sissi ist sehr liebevoll und aufgeweckt. Außerdem ist sie immer die erste beim Essen.
Sissi lebt schon längere Zeit harmonisch mit Napoleon zusammen. Die beiden dürfen gern zusammen ausziehen.





Napoleon


Geschlecht: männlich, kastriert
Geboren: ca. Anfang 2012
Rasse: Glatthaar
Farbe: schoko-weiß
Bockverträglich: unbekannt


Napoleon ist sehr liebevoll, aber etwas zurückhaltend. Er versteht sich super mit Weibchen.
Napoleon lebt schon längere Zeit harmonisch mit Sissi zusammen. Die beiden dürfen gern zusammen ausziehen.





Sisssi und Napoleon werden über den Schweinchenhilfe e.V. innerhalb Sachsens und nach angrenzende Bundesländer Sachsens vermittelt.


Kontakt: info@schweinchenhilfe.de
www.schweinchenhilfe.de


Ihr findet uns auch bei Facebook unter https://www.facebook.com/Schweinchenhilfe und auf www.twitter.com
avatar
tinkamotte
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.09.12

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten