Notschweinchen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eine neue, traurige Großbaustelle...

+5
Babba_Holli
Dani
Petra
Silvia
Christina
9 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Eine neue, traurige Großbaustelle... - Seite 3 Empty Re: Eine neue, traurige Großbaustelle...

Beitrag  Feyana Mo 10 Jan 2011, 09:30

Gibt es Neuigkeiten von der kleinen Bessy? Ich hoffe natürlich eine Verbesserung zum Positiven Drück
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Eine neue, traurige Großbaustelle... - Seite 3 Empty Re: Eine neue, traurige Großbaustelle...

Beitrag  Christina Mo 10 Jan 2011, 11:17

Bessy ist gerade in der Ta Praxis... Meine Ta möchte noch ein letztes
mal etwas anderes probieren hat sie gesagt. Bis heute Nachmittag und
wenn es dann nicht endlich deutlich besser ist wird sie erlöst.
Tut mir leid wenn ich so pessimistisch bin, aber nachdem was ich alles
schon gesehen habe glaube ich nicht, dass es besser werden kann... Sie
soll sich auch nicht quälen... Das kann ja jetzt schließlich noch einige
Tage so weiter gehen wenn man Bessy lässt.
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Eine neue, traurige Großbaustelle... - Seite 3 Empty Re: Eine neue, traurige Großbaustelle...

Beitrag  Babba_Holli Mo 10 Jan 2011, 11:46

Drück Beten1 Beten1 Beten1 Beten1 Beten1 Beten1 Beten1 Beten1 Drück
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 59
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Eine neue, traurige Großbaustelle... - Seite 3 Empty Re: Eine neue, traurige Großbaustelle...

Beitrag  Feyana Mo 10 Jan 2011, 11:53

Ich bete für die kleine Maus, aber ich muss ehrlich zugeben, nur wenn es noch Sinn hat. Ich möchte nicht, dass sie sich unnötig quält. Bestimmt nicht. Das hat sie auch gar nicht verdient. Und man muss auch loslassen können. Das ist auch wichtig. Ich habe zwar wie Du Christina nicht viel Hoffnung, aber etwas, und die stirbt zuletzt.

Ich wünsche Bessy, das die für sie richtige Entscheidung getroffen wird, wie immer diese auch ausfällt.

Beten1 get well Kuss Drück
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Eine neue, traurige Großbaustelle... - Seite 3 Empty Re: Eine neue, traurige Großbaustelle...

Beitrag  Babba_Holli Mo 10 Jan 2011, 14:29

So seh ich das auch. Ja
Christina hat getan was möglich ist, aber es gibt Momente da stöst man an Grenzen die sich nicht mehr überwinden lassen, leider.
Dann muß man sie gehen lassen. Drück
Aber warten wir ab wie es ihr heute nachmittag geht. Beten1 Beten1 Beten1 Kuss
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 59
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Eine neue, traurige Großbaustelle... - Seite 3 Empty Re: Eine neue, traurige Großbaustelle...

Beitrag  Christina Mo 10 Jan 2011, 14:48

Vielen Dank ihr Lieben, aber Bessy wurde so eben erlöst... Ich hoffe die Kotprobe ist bald da, sodass Hoppetosse schnell in sein neues zu Hause ziehen kann. Er sucht seine Freundin nämlich...
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Eine neue, traurige Großbaustelle... - Seite 3 Empty Re: Eine neue, traurige Großbaustelle...

Beitrag  Babba_Holli Mo 10 Jan 2011, 15:06

Dann was es besser für dich kleine Bessy. Drück Komm gut über dieEine neue, traurige Großbaustelle... - Seite 3 Regenb12 kleine Maus. Kerze
Nun hast du keine Schmerzen mehr. Engel



Genau, hoffen wir das ganz schnell die Ergebnisse von Hoppi kommen damit er zu seiner neuen Freundin kann.Eine neue, traurige Großbaustelle... - Seite 3 Herzme10
Das hat er sich wirklich verdient! Ja


Zuletzt von Holli von Sachsen am Mo 10 Jan 2011, 20:39 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 59
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Eine neue, traurige Großbaustelle... - Seite 3 Empty Bessy

Beitrag  amkash1 Mo 10 Jan 2011, 15:22

Sorry about Bessy. Eine neue, traurige Großbaustelle... - Seite 3 8679 Eine neue, traurige Großbaustelle... - Seite 3 463839
amkash1
amkash1
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5042
Alter : 69
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Eine neue, traurige Großbaustelle... - Seite 3 Empty Bessy

Beitrag  Annemarie Mo 10 Jan 2011, 19:12

Christina, tut mir leid wegen Bessy. Sie gehen zu lassen, war für sie das Beste. Du hast sowieso alles für sie getan. Aber irgendwann kommt man an seine Grenzen.
Annemarie
Annemarie
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 955
Alter : 74
Ort : Alsdorf
Anmeldedatum : 09.10.10

Nach oben Nach unten

Eine neue, traurige Großbaustelle... - Seite 3 Empty Re: Eine neue, traurige Großbaustelle...

Beitrag  Gast Di 11 Jan 2011, 13:34

Christina es war wirklich besser für sie .... du weisst ja selber zu gut das es keinen sinn hat sie leiden zu lassen Sad ... es ist soooo schade .... aber besser gewesen, du hast das richtige getan... Kerze I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eine neue, traurige Großbaustelle... - Seite 3 Empty Re: Eine neue, traurige Großbaustelle...

Beitrag  Birgitta Di 11 Jan 2011, 15:43

Da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum und dann das.... Sad
Tut mir dolle Leid für Bessy, aber wenn das Leben keinen Spaß mehr macht, sollte man gehen dürfen, auch wenn´s dem Zweibein weh tut. Engel
Tut mir auch Leid für dich, Christina - du hast so sehr um sie gekämpft und versucht, gut zu machen, was Andere verbockt haben! :tröst:
Passt jetzt nicht wirklich in diesen traurigen Thread, aber der Name Hoppetosse ist einfach zu nett (das Schiff von Käpt´n Langstrumpf, gell?).
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Eine neue, traurige Großbaustelle... - Seite 3 Empty Re: Eine neue, traurige Großbaustelle...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten