Schoko hatte einen EC-Schub

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Schoko hatte einen EC-Schub

Beitrag  happyhoppel am Fr 05 Sep 2014, 21:23

schöne und positive Momente muss man festhalten ....

" />

" />

" />


sie vergehen so schnell und so ganz plötzlich kann`s wieder ganz anders aussehen und man muss sich wieder sorgen machen .....
avatar
happyhoppel
*Schnuten-Bewunderer*
*Schnuten-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 45
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Schoko hatte einen EC-Schub

Beitrag  Kallinchen am Fr 05 Sep 2014, 22:19

flirten Oh so süße kleine Schlappohren!! Sehen genauso gerupft aus wie meine derzeit Ja

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass der Kleine stabil bleibt.
avatar
Kallinchen
*Meeri-Sklave*
*Meeri-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 444
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Schoko hatte einen EC-Schub

Beitrag  happyhoppel am Fr 05 Sep 2014, 23:08

Kallinchen schrieb:flirten  Oh so süße kleine Schlappohren!! Sehen genauso gerupft aus wie meine derzeit Ja

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass der Kleine stabil bleibt.

Danke Dir Drück ja, gerupfte Hoppels in der Mauser big smile schön zu hören, dass Deine genauso aussehen Ja

bin sehr glücklich, dass Schoko sich gefangen hat und nur noch hin und wieder das "Schiefköpfchen" übrig geblieben ist. vor allem wenn er irgendwo runter schaut, z.B. Sofa oder Kiste oder ich ihn hochnehme (aber das ist schon besser geworden und er liegt auch nicht mehr so total schief auf der waage beim wiegen)

Bin mal sehr gespannt wie die Zeit in der Urlaubsbetreuung wird - werde die Notfallglobilies geben und hoffen, dass die 11 Tage alles gut geht.
avatar
happyhoppel
*Schnuten-Bewunderer*
*Schnuten-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 45
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Schoko hatte einen EC-Schub

Beitrag  Manu am Sa 06 Sep 2014, 09:42

zum knuddeln Ja
ich bekomme jedesmal einen Schreck wegen dem Thema. ich denke es ist wieder passiert. bin dann total erleichtert das es süüüüüüüüüüüße Bilder sind Ja
avatar
Manu
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 989
Alter : 56
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 19.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Schoko hatte einen EC-Schub

Beitrag  Birgitta am Sa 06 Sep 2014, 16:16

Daumendrücken , Schoko!

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9637
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Schoko hatte einen EC-Schub

Beitrag  happyhoppel am Sa 06 Sep 2014, 20:34

Manu schrieb:zum knuddeln Ja
ich bekomme jedesmal einen Schreck wegen dem Thema. ich denke es ist wieder passiert. bin dann total erleichtert das es süüüüüüüüüüüße Bilder sind Ja

werde für die nächsten Fotos dann besser einen neuen Beitrag aufmachen, will Dich ja nicht schocken big smile
avatar
happyhoppel
*Schnuten-Bewunderer*
*Schnuten-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2671
Alter : 45
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Schoko hatte einen EC-Schub

Beitrag  Bärbel am So 07 Sep 2014, 09:08

Soooooooooooo süße schnucklige Fotos,
flirten flirten ................da könnte man beinahe wieder schwach werden und wieder Kaninchen wollen
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6255
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Schoko hatte einen EC-Schub

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten