Notschweinchen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche Urlaubsbetreuung

4 verfasser

Nach unten

Suche Urlaubsbetreuung Empty Suche Urlaubsbetreuung

Beitrag  Trüffelchen So 29 Jun 2014, 08:44

Gibt es hier irgendwo schon einen Thread mit dem Thema Urlaubsbetreuung?

(Ich hoffe ich habe dieses Thema in einem Bereich eröffnet, der nicht öffentlich ist!? Falls nicht, bitte verschieben!
Muss ja nicht jeder die Namen oder Adressen oder Emailanschriften von anderen sehen und lesen können.)


Gibt es im Bereich Moers oder Umgebung jemanden, der Kaninchen UND Meeris aufnehmen kann?
Ich habe schon so viele Leute aus den eb..Kleinanzeigen angeschrieben, aber die nehmen alle nur Meeris auf.

Ich bringe meine Fellnasen eigentlich immer zu Christina nach Oberhausen, aber sie hat sich bisher auf meine Anfrage leider noch nicht gemeldet und ich wollte schon ganz gern morgen buchen. Nur ohne Betreuung wird das nichts.

Kennt ihr Urlaubsbetreuungen? oder ist jemand dabei, der den Platz hat? der erfahren ist und auch mal ne Salbe ins Auge geben könnte falls nötig!?
Trüffelchen
Trüffelchen
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 46
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 13.01.12

Nach oben Nach unten

Suche Urlaubsbetreuung Empty Re: Suche Urlaubsbetreuung

Beitrag  happyhoppel So 29 Jun 2014, 21:48

Ich habe Glück und habe von meinem TA die Adresse von Heiko Groß (privates kleines Tierheim "Annimal home") erhalten. Dort sind die beiden Monsternasen super gut aufgehoben und haben auch den gleichen TA, wenn was ist. Bin sowieso jetzt mal gespannt wie das mit Schoko weitergeht, da es ja zu einem neuen EC-Schub kommen kann durch eine Streßsituation. Und Autofahren zum TA oder auch zur Urlaubsbetreuung ist ja immer Streß. Naja, der nächste Urlaub ist Ende August und das dauert ja noch was und auch nur für 4 Tage :-)
Bin aber immer offen für alternative Betreuung, da Frau Groß nicht mehr die Jüngste ist und immer etwas gesundheitlich dazwischen kommen kann. Daher finde ich den Aufruf hier gar nicht so schlecht. Obwohl ich vermute, dass das für mich hier im Raum Köln/Rhein-Sieg-Kreis schwierig wird. Aber vielleicht hat ja jemand eine Adresse und per Zufall ist ja schon manchmal unvorhersehbar Neues passiert. Ich lasse mich gerne überraschen ....
happyhoppel
happyhoppel
*Fellpopo-Liebhaber*
*Fellpopo-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2846
Alter : 52
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Suche Urlaubsbetreuung Empty Re: Suche Urlaubsbetreuung

Beitrag  Trüffelchen Di 01 Jul 2014, 20:34

anscheind gibt es hier keine Erfahrungsliste.
Trüffelchen
Trüffelchen
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 46
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 13.01.12

Nach oben Nach unten

Suche Urlaubsbetreuung Empty Re: Suche Urlaubsbetreuung

Beitrag  Birgitta Di 01 Jul 2014, 21:55

Ich kenne jedenfalls keine - leider.
Ist Christina vielleicht selbst im Urlaub? Ich habe auch länger nichts von ihr gehört.
Manchmal hängen bei Fressnapf an der Pinnwand solche Angebote von regionalen Betreuungskräften, versuch´s doch da mal.
Vielleicht ist ja was Brauchbares dabei.
 Glück 
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Suche Urlaubsbetreuung Empty Re: Suche Urlaubsbetreuung

Beitrag  Trüffelchen Mi 02 Jul 2014, 07:06

Christina steckt wieder mitten im Prüfungsstress. Sie hat sich aber noch gemeldet. Sie kann meine 5 Fellnasen nehmen. Gott sei Dank!

Aber falls hier noch jemand mal eine Urlaubsbetreuung braucht oder sucht, wäre eine Erfahrungliste ja auch nicht schlecht gewesen. WEil einfach so in fremde Hände geben, finde ich sehr schwer.
Eine frühere Bekannte von mir hat ihre Schweine immer in Oberhausen bei TIP abgegeben (Tiere in Pension) und ständig sind ihre Schweine da weggestorben. Meine Freundin bringt ihre Katze dahin, sie ist total zufrieden. Sie sagt aber auch, dass sie ihre Kleintiere NICHT dorthinbringen würde, weil die da voll im Durchzug stehen.
Solche Erfahrungen wäre ja gut für Suchende.
Trüffelchen
Trüffelchen
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 46
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 13.01.12

Nach oben Nach unten

Suche Urlaubsbetreuung Empty Re: Suche Urlaubsbetreuung

Beitrag  Babba_Holli Mi 02 Jul 2014, 10:29

hut 

Na dann hast Du Deine Schnuffels ja zum Glück wieder in gewohnter Qualität unter bekommen.
Wir in Zwickau machen das im Dreier-Verbund. Brainy,Steps und ich.
Bis jetzt haben wir es immer gut hin bekommen.
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 58
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Suche Urlaubsbetreuung Empty Re: Suche Urlaubsbetreuung

Beitrag  Trüffelchen Mi 02 Jul 2014, 13:21

Das ist natürlich praktisch.
Hier wohnt sonst niemand in der Nähe.
Wenn ich Christina nicht hätte, wäre ich ganz schön aufgeschmissen.
Trüffelchen
Trüffelchen
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 46
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 13.01.12

Nach oben Nach unten

Suche Urlaubsbetreuung Empty Re: Suche Urlaubsbetreuung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten