Neues von der Moppelbande aus Eilenburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neues von der Moppelbande aus Eilenburg

Beitrag  MonyMeeri am Mo 14 Jul 2014, 10:50

hallo liebe foris :-)

nach langer Abwesenheit gibt es daher viel Neues zu berichten von meiner Moppelbande ;-)

die PTL Gruppe (Pepe, Tami, Luke)
- nach wie vor funktioniert diese ungleiche Herren-Dreier-Konstellation richtig gut und Luke ist groß geworden und feiert in knappen 6 Wochen seinen ersten Geburtstag *freu*
zwischendurch war Pepe kurzfristig leicht wieder an seiner Leberschwäche erkrankt - aber das haben wir schnell und guter wieder stabilisieren können, Tami mein kleiner Spezialist hat sich in seinem Charakter beruhigt, aber gott sei dank nicht allzu viel so dass er die Gruppe gut unterhält und Luke das Fegefeuer ;-) ist mittlerweile schön zahm geworden und nach wie vor ein kleiner Frechdachs - er ärgert wahnsinnig gerne den Tami :-) :-) :-)

die MP Gruppe (MrX und Punk)
- macht mir ganz viel Spaß und Freude, meine zwei ältesten Herren (3 Jahre im vergangenen April) lieben sich wie ein altes Ehepärchen, herzallerliebst
- aber MrX hatte seit Januar zwei weitere Leukose Anfalle, die wir mit viel Anstrengung und Herz gut überstanden haben
- und Punk die alte Socke rockt auf ruhige Art und Weise sein Gehege

die TTC Gruppe (Toffie, Teddy und Choclat)
- sind einfach eine Traumgruppe - sie lieben und zanken sich - wie es sich gehört für eine Mann-Weiber-Gruppe ;-)
- allerdings hatte Toffi nochmals einen Abzess an der Kastrationsstelle bekommen, obwohl die Kastration schon einige Zeit zurück lag
- Choclat und Teddy hatten zwischenzeitlich mehrere Gasblasen, aber es scheint das wir dies auch im Moment in den Griff bekommen haben
= das Beste für diese Gruppe ist, dass wir das zweite Gehege jetzt fertig gebaut haben - es ist 3,70 m x 0,70 m groß und auch wieder selbst gebaut, ebenso einige Inneneinrichtungsgegenstände...

aktuelle Fotos werden heute bzw. in den nächsten Tagen folgen...

Ich hoffe sehr, dass es Vielen von euch und euren Meeries gut geht und da wo es grad gesundheitlich schwierig ist, wünsche ich das Beste und alles Gute  Pfote 

Seid lieb gegrüßt
Mony   
avatar
MonyMeeri
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 34
Ort : Eilenburg
Anmeldedatum : 01.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Neues von der Moppelbande aus Eilenburg

Beitrag  amkash1 am Mo 14 Jul 2014, 12:46

daumen hoch 
avatar
amkash1
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4820
Alter : 62
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Neues von der Moppelbande aus Eilenburg

Beitrag  mopsi am Mo 14 Jul 2014, 13:33

Bin gespannt auf Bilder Smile

Wir können uns ja irgendwann man auf nen Kaffee treffen, vielleicht kennen wir uns ja sogar Question 

LG aus dem weit entfernten (6km*lach*) Zschepplin

Mopsi
avatar
mopsi
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 06.06.14

Nach oben Nach unten

Re: Neues von der Moppelbande aus Eilenburg

Beitrag  MonyMeeri am Mo 14 Jul 2014, 20:35

sehr gerne mopsi können wir ein Treffen vereinbaren und vielleicht kennen wir uns zumindest vom Sehen hihi

wie versprochen die Fotostrecke ;-)
MrX und Punk


Pepe, Tami und Luke


Toffie, Teddy und Choclat im alten Zuhause


TTC im neuen Zuhause und der Eigenbau





Es freut mich sehr für meine Meeris so ein schönes Zuhause geschaffen zu haben.

Jetzt fehlen nur noch MrX und Punk, mal sehen, vielleicht zur Weihnachtszeit, erstmal wieder etwas Geld dafür ansparen, und dann kann das dritte Gehege gewerkelt werden :-)

 I love you
avatar
MonyMeeri
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 34
Ort : Eilenburg
Anmeldedatum : 01.10.13

Nach oben Nach unten

Re: Neues von der Moppelbande aus Eilenburg

Beitrag  Trüffelchen am Mo 14 Jul 2014, 20:56

Wow, so eine lange Rennstrecke - sehr schÖn  bounce 
avatar
Trüffelchen
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 39
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 13.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Neues von der Moppelbande aus Eilenburg

Beitrag  Birgitta am Mo 14 Jul 2014, 22:05

   
Schön, dass bei dir alles gut läuft! Die Fotos sind so niedlich... glückliche Schweine sind immer ein dankbares Motiv!
    

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Versteher*
*Knopfaugen-Versteher*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9593
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Neues von der Moppelbande aus Eilenburg

Beitrag  Feyana am Mo 14 Jul 2014, 23:45

daumen hoch daumen hoch daumen hoch  Das sieht super aus. Und ist wirklich eine richtige Rennstrecke.

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10399
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Neues von der Moppelbande aus Eilenburg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten