Honey hat schon wieder Schnupfen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Honey hat schon wieder Schnupfen

Beitrag  Manu am Fr 18 Jul 2014, 10:28

ach Mensch  Sad 
Honey hat schon wieder eine feuchte Nase und etwas Grind drauf. Vor ca. 7 Wochen hat sie schon AB bekommen und vor 3 Wochen  auch.

Ich will ihr nicht schon wieder AB geben zumal es jedes mal ein Akt ist wenn ich sie raushole. Sie regt sich immer so sehr auf.

Gibt es nicht was zur Stärkung des Immunsystems. Oder etwas was Aufbauendes da sie ja immer etwas kränkelt. Oder gibt es eine Pflanze oder Kraut was eben dafür gut ist.

Fressen tut sie gut. Durch ihre Halbblindheit kommt sie auch eher selten aus Ihrem Häuschen raus . Da werfe ich das Gras immer in die andere Ecke da kommt sie schon raus

Auch schnorchelt sie in Abständen  TA sagt entweder zu feuchte (im winter) oder zu trockene (im Sommer) Luft.
avatar
Manu
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 986
Alter : 55
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 19.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Honey hat schon wieder Schnupfen

Beitrag  Gret am Fr 18 Jul 2014, 15:13

Am besten fragst du Bärbel mal, die weiß in solchen Dingen super gut Bescheid.  Ja 

Ich würde ihr auf jeden Fall zusätzliches Vitamin C geben. Meine stehen total auf Combex für Nager. Meine schlürfen das pur aus einer Spritze. Wenn man es über das Trinkwasser gibst verfliegt das Vitamin C leider sehr schnell.

Gute Besserung für die kleine Honey  get well 
avatar
Gret
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 31
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 24.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Honey hat schon wieder Schnupfen

Beitrag  Bärbel am Fr 18 Jul 2014, 19:00

Sorry ist mir völlig entglitten Dir die Infos zu zu senden.   
Zum We stehst Du aber auf meiner Liste
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6222
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Honey hat schon wieder Schnupfen

Beitrag  happyhoppel am Fr 18 Jul 2014, 21:24

  honey - mach der manu doch nicht immer solche sorgen  Drück bärbel kann bestimmt helfen  Ja 
avatar
happyhoppel
*Schnuten-Bewunderer*
*Schnuten-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2635
Alter : 45
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Honey hat schon wieder Schnupfen

Beitrag  Manu am Fr 18 Jul 2014, 22:58

@Bärbel
ist doch nicht schlimm. Ich weiß doch das Du genug zu tun hast.

Es ist ja nicht lebensbedrohlich (hoffentlich)
avatar
Manu
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 986
Alter : 55
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 19.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Honey hat schon wieder Schnupfen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten