Ca 2 jähriger Kastrat gesucht ...........und Max gefunden

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ca 2 jähriger Kastrat gesucht ...........und Max gefunden

Beitrag  Bärbel am Fr 08 Aug 2014, 19:13

Wie ihr ja alle mitbekommen habt, ist mein Emilschatz am Dienstag über die RBB gegangen.
Da nun 5 herrenlose Ladys einen neuen Haremführer brauchen bin ich ein wenig auf der Suche.
Gizmo als Herzkranker und alter Mann ist dafür nicht mehr geeignet. Bei ihm würde dann evt vorzeitig das herz schlapp machen, wenn er sich gegen 6 Weiber durchsetzen müsste.
Er ist grad so gut eingestellt und zeigt asich ausgeglichen udn zufrieden, dass will ich nicht gefährden
Deshalb bin ich auf der Suche
Um die 2 Jahre sollte der neue Haremführer sein, schon mal mit Mädel zuammen gesessen haben und sich somit schon ein die Hörner abgestoßen hat, ..........................wegen Suse, die wegen ihrer Blindheit nicht gut in der Lage ist, sich gegen einen Dauerrammler zu wehren.
Zudem sollte er noch einigermaßen bockverträglich sein, damit er den herzkranken Gizmo, beim Freilauf, durch den Zaun nicht dauerhaft anprollt.

Aber vllt hab ich ja schon den passenen Kastraten gefunden.
Er sitzt hier in Berlin, hat grad sein Mädel verloren und seine Besitzer wollen sich von allen Tieren trennen, wegen menschlichem Nachwuchs.

Und das ist er,
..................der kleine Max, 2 Jahre jung und freundlich im Wesen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Falls er mit meiner Truppe nicht harmonieren sollte, gäbe es evt die Möglichkeit der Übernahme durch eine unserer Pflegestellen?
Er sollte da zumindest raus, ................................oder was meint ihr?  grübel


Zuletzt von Bärbel am Mi 13 Aug 2014, 19:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6223
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Ca 2 jähriger Kastrat gesucht ...........und Max gefunden

Beitrag  Nyctalus am Fr 08 Aug 2014, 20:07

Oh je, mit ner Scheibe Brot  No  Aber süüüüß isser  Drück 
avatar
Nyctalus
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 867
Alter : 29
Ort : Stuttgart (aber im Herzen immer NRW)
Anmeldedatum : 23.05.13

Nach oben Nach unten

Re: Ca 2 jähriger Kastrat gesucht ...........und Max gefunden

Beitrag  Feyana am Fr 08 Aug 2014, 20:22

Es sind immer alle süß... mehr oder weniger. Aber süß immer. Da ich erstens keine PS bin und zweitens zu weit weg, kann ich nix sagen zu dem Punkt falls es nicht klappen sollte.

Aber ich wäre dafür und bin mir eigentlich auch sicher das es klappt.   

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Feyana
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10399
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Ca 2 jähriger Kastrat gesucht ...........und Max gefunden

Beitrag  datMeerschwein am Fr 08 Aug 2014, 20:33

Wenn es mit der kleinen Wurst nicht passen sollte. Es sucht noch der liebe Cooky aus Gütersloh.
Er ist 2 und einfach toll. Vor anderen Böcken hatt er erher Angst als das er auf sie zugeht. Hier war er sehr liebevoll und fröhlich.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Beim GSD treffen in Bielefeld findet sich sicher eine Mitfahrgelegenheit   pfeifen


Oder Petras Carlos?
avatar
datMeerschwein
*Schnuten-Fan*
*Schnuten-Fan*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1704
Ort : Ost Westfalen
Anmeldedatum : 09.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Ca 2 jähriger Kastrat gesucht ...........und Max gefunden

Beitrag  Feyana am Fr 08 Aug 2014, 20:35

OMG... noch ein süßer.... und auch noch mit Schlappohren...  Schild Liebe 

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Feyana
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10399
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Ca 2 jähriger Kastrat gesucht ...........und Max gefunden

Beitrag  happyhoppel am Fr 08 Aug 2014, 21:11

einer süßer als der andere I love you  bärbel, es wird nicht einfach werden
avatar
happyhoppel
*Schnuten-Bewunderer*
*Schnuten-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2635
Alter : 45
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Ca 2 jähriger Kastrat gesucht ...........und Max gefunden

Beitrag  Bärbel am Sa 09 Aug 2014, 08:50

Hanna, der ist ja auch zuckersüß.
Hab ja gleich 2 Tage nach Emils Tod die ersten Anfragen bekommen, ob ich nicht den einen oder anderen ein Zuhause geben könnte.
Da wird die Wahl wirklich nicht leicht falllen.

Zuerst werd ichs mit dem Max aus Berlin versuchen, ob ich den bekomme, denn der sitzt ja noch nicht mal sicher in ner PS, wo zumindest Futter, Pflege und Unterbringung stimmen. Das sieht man ja schon an der Scheibe Brot, dass er da raus sollte,
.............................wenn die Übernahme dort nicht klappt,...........dann schaue ich weiter.
Dann komm ich auch gern nochmal auf Dich zu liebe Hanna.
Obwohl Holger auch noch 2 zu sitzen hat, wo wir schon im Gespräch sind
.....................aber der Cooki ist auch ein ganz Süßer.    7.himmel 
Wie ist er denn mit Mädel.........................oder hatte er bisher noch kein Mädelkontakt?


Zuletzt von Bärbel am Sa 09 Aug 2014, 09:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6223
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Ca 2 jähriger Kastrat gesucht ...........und Max gefunden

Beitrag  Gret am Sa 09 Aug 2014, 09:15

Ach was sind die alle so toll  I love you 

Bärbel, ich wünsche dir und deiner Mädelsbande ganz viel Erfolg. Ihr werdet den richtgen Meerschweinchenmann finden (der wird sich freuen, wenn er gleich so viele Mädels kriegt  Ja )
avatar
Gret
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 31
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 24.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Ca 2 jähriger Kastrat gesucht ...........und Max gefunden

Beitrag  datMeerschwein am Sa 09 Aug 2014, 09:28

Cookie kennt die Damenwelt. Er hatte zwischendurch drei Mädels, unter anderem die Blinde Doro, betreut und macht das echt gut.
Er brommselt schon mal wenn die Damen rumstänkern ist aber sonst eher ruhig und sehr fröhlich. Holly mit der er zur Zeit wohnt verwöhnt er sogar indem er ihr leckerbisen ins Häuschen trägt Laughing mampf 

Nach jedem Saubermachen gibt es hier erst mal Popcorn Runden  Laughing 
avatar
datMeerschwein
*Schnuten-Fan*
*Schnuten-Fan*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1704
Ort : Ost Westfalen
Anmeldedatum : 09.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Ca 2 jähriger Kastrat gesucht ...........und Max gefunden

Beitrag  Bärbel am Sa 09 Aug 2014, 09:34

Ach wie süüüüüüüüüüüüüüß, da geht einem ja sofort das Herz auf.    7.himmel Der Süße würde ja perfekt passen  Drück 

Ich werde noch abwarten, was mit Max wird und dann würde ich auf Dich zu kommen, wenn ich von denen nichts weiter höre
Dann könnte der Schatz ja vllt mit Julia nach Berlin reisen.................. pfeifen 


Zuletzt von Bärbel am Sa 09 Aug 2014, 09:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6223
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Ca 2 jähriger Kastrat gesucht ...........und Max gefunden

Beitrag  Babba_Holli am Sa 09 Aug 2014, 09:35

hut 

Ganz offensichtlich ein cooles Kerlchen Drück  - und ein Frauenversteher   

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Gebrauchtschweinchenhalter Holli und seine kleinen Fresspelze,

sowie allen  Engelchen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] _____Übrigens: Wer Reschtchreipfeler findet darf sie gerne behalten  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] _____[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5888
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Ca 2 jähriger Kastrat gesucht ...........und Max gefunden

Beitrag  Manu am Sa 09 Aug 2014, 09:57

auf alle Fälle sollte Max dort raus. Brot  Surprised 
Vieleicht kann ich ja meine Tochter "überreden" (wenn Bärbel ihn nicht nehmen sollte) ihn als Pflegetier zu nehmen. Da sie jetzt nur noch 2 Mädels hat in einen Eigenbau der für 3 optimal ist.sie hat ja noch Kalea (einen Westi) hat es aber schon 2 Jahre gut im Griff schön aufzupassen Ja 

Ich wollte die 2 Mädels schon übernehmen aber das wollte sie nicht. sie sagte wäre schade um den Eigenbau wenn er so verlassen da stehen würde. Recht hat sie  big smile 

Bärbel die Entscheidung ist schwer aber lass Dein Bauchgefühl entscheiden. Sie sind ALLE süß
avatar
Manu
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 986
Alter : 55
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 19.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Ca 2 jähriger Kastrat gesucht ...........und Max gefunden

Beitrag  Bärbel am Sa 09 Aug 2014, 10:14

Auf jeden Fall schon mal gut zu wissen, dass Max vllt grundsätzlich eine Chance hätte dort raus zu kommen, selbst wenn ich mich für Cooky entscheiden sollte.
Magst Du Deine Tochter mal fragen?

Da ich noch keine Kontaktdaten zu den Besitzern von Max habe, soll ich heut bekommen, wird sich sicher am WE alles Wichtige klären lassen  Ja
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6223
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Ca 2 jähriger Kastrat gesucht ...........und Max gefunden

Beitrag  datMeerschwein am Sa 09 Aug 2014, 10:32

Cooky hat es ja hier gut solange bis er einen Endplatz hat  Ja  Max hat auf jedenfall die Chance verdient!
avatar
datMeerschwein
*Schnuten-Fan*
*Schnuten-Fan*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1704
Ort : Ost Westfalen
Anmeldedatum : 09.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Ca 2 jähriger Kastrat gesucht ...........und Max gefunden

Beitrag  Petra am Sa 09 Aug 2014, 11:18

Das denke ich auch.

Meinen Carlos würde ich dennoch auch noch auf die Anwärterliste setzen.  big smile 
Er ist zwar erst ein Jahr alt, aber im Umgang mit allen Damen äußerst lieb und überhaupt nicht aufdringlich. Carlos ist recht ruhig, nutzt aber gerne den Freilauf. Die VGs mit ihm sind jedes Mal völlig unproblematisch verlaufen. Er kann sich aber gegen Zicke Aurelie durchaus behaupten und kommt ähnlich wie Cooky brommselnd an, wenn es mal etwas Probleme unter den Mädels gibt.
Carlos ist dem Zweibein gegenüber immer noch etwas zurückhaltend, aber er versteckt sich auch nicht und lässt sich problemlos die Haare und Nägel schneiden.

Für Carlos gilt das Gleiche wie für Cooky: Er hat's hier gut und es besteht keine Not, ihn schnell zu vermitteln. Aber ich will ihm natürlich auch nicht die kleine Möglichkeit vorenthalten, evtl. ein sooo gutes Zuhause zu bekommen.  Wink 

Trotzdem drücke ich dem Mäxchen ganz doll die Dauen. Ist echt `n Hübscher!
avatar
Petra
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4887
Alter : 49
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Ca 2 jähriger Kastrat gesucht ...........und Max gefunden

Beitrag  Manu am Sa 09 Aug 2014, 12:39

also hab mal kurz mit meiner tochter tel. sie wäre nicht abgeneigt. Als Pflegestelle oder auch für immer das steht noch in den Sternen. sie kommt nachher zu mir und da schaut sie mal  Ja 
avatar
Manu
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 986
Alter : 55
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 19.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Ca 2 jähriger Kastrat gesucht ...........und Max gefunden

Beitrag  Bärbel am Sa 09 Aug 2014, 16:02

Na da hab ich bzw meine Mädel ja eine ganze Anwärterschaft zur Verfügung  big smile  Drück 

Danke Manu dass Du bei Deiner Tochter angefragt hast.
Auf jeden Fall kommt Max morgen schon erst mal zu mir, wird dann die Woche tierärzlich grundgecheckt, Kotprobe etc. und dann gehts an die VG.
Kann mir zwar kaum vorstellen, dass da was schief geht, aber wenn doch, ist es ja gut, für ihn evt ein weiteres tolles Zuhause zu wissen
 big smile ...................und ich hab dann die Qual der Wahl. ...................bei so süßen Kandidaten
Holger Capo, Hannas Cooky und Petras Carlos

Auf jeden Fall erst mal toll, dass ich Max da raus holen kann, egal wo nun sein Endzuhause werden wird.
Die jetzigen Besitzer waren recht nett und wären sogar bereit bei Misslingen einer VG ihn wieder zurück zu nehmen..................was ich natürlich hoffe ihm ersparen zu können  Ja 
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6223
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Ca 2 jähriger Kastrat gesucht ...........und Max gefunden

Beitrag  Feyana am Sa 09 Aug 2014, 22:04

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du den richtigen Herrn unter der riesigen Auswahl findest.  Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken 

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Feyana
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10399
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Ca 2 jähriger Kastrat gesucht ...........und Max gefunden

Beitrag  Manu am Sa 09 Aug 2014, 22:29

das freut mich das er die Chance bekommt
ABER meine Tochter hätte ihn auch genommen  big smile 
wenn es nicht klappt (was ich nicht glaube) dann hätte er ein anderes zu Hause gefunden  Ja 
avatar
Manu
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 986
Alter : 55
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 19.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Ca 2 jähriger Kastrat gesucht ...........und Max gefunden

Beitrag  happyhoppel am Sa 09 Aug 2014, 22:29

oha ja, du hast es schwierig, aber du wirst bestimmt die richtige Entscheidung treffen  Ja 
avatar
happyhoppel
*Schnuten-Bewunderer*
*Schnuten-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2635
Alter : 45
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Ca 2 jähriger Kastrat gesucht ...........und Max gefunden

Beitrag  Bärbel am So 10 Aug 2014, 09:21

Manu schrieb:das freut mich das er die Chance bekommt
ABER meine Tochter hätte ihn auch genommen  big smile 
wenn es nicht klappt (was ich nicht glaube) dann hätte er ein anderes zu Hause gefunden  Ja 

Das ist doch super toll zu wissen, wenn er im Notfall zu Deiner Tochter ziehen dürfte  Freude rot  Danke 
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6223
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Ca 2 jähriger Kastrat gesucht ...........und Max gefunden

Beitrag  Bärbel am So 10 Aug 2014, 17:02

Max ist heut morgen eingetroffen.
Um ihn nicht noch mehr zu verwirren, sitzt er nun erst mal weiter in seinem doch eher beengtem Zuhause.
Da es sich aber nur um 4 Tage handelt, hab ich ihm nun einfach seine gewohnte Behausung gelassen.
Er ist nämlich schon recht arg irritiert
...............................trotz allem aber zuckersüß.
Er ist ein ganz sanfter Geselle mit ner guten Energie. Es wäre zu schön, wenn meine Mädel ihn mögen würden und umgekehrt, denn ich bin jetzt schon ganz vernarrt in diese süße Nase.
Donnerstag ist TA Kontrolle, dann kann anschließend gleich die VG starten, wenn er sauber ist. Sollte es dann noc dauern, weil er noch behandelt werden muss, bekommt er natürlich noch nen Freilauf dazu
Hier die ersten vorsichtigen Fotos von Max

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Max ist ein ganz schön großer von doch eher leichtem Gewicht. Ganze 935 Gramm bringt er auf die Waage. Da geht noch gut was drauf  mampf meeri meeri  mampf 
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6223
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Ca 2 jähriger Kastrat gesucht ...........und Max gefunden

Beitrag  laura1212 am So 10 Aug 2014, 17:31

wie hübsch .... <3
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Ca 2 jähriger Kastrat gesucht ...........und Max gefunden

Beitrag  Birgitta am So 10 Aug 2014, 19:02

  Max    !

_________________
Birgitta (mit ganz viel  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Versteher*
*Knopfaugen-Versteher*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9593
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Ca 2 jähriger Kastrat gesucht ...........und Max gefunden

Beitrag  Gret am So 10 Aug 2014, 19:10

Och was ist der süß  I love you flirten 
Der Umzug ist ne große Umstellung für ihn, klar dass er irritiert ist.
Er wird sehr schnell merken wie gut er es bei dir hat liebe Bärbel.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der TA-Besuch positiv verläuft und die VG klappt  Daumendrücken Glück 
avatar
Gret
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 31
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 24.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Ca 2 jähriger Kastrat gesucht ...........und Max gefunden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten