Notschweinchen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grüße von Filou

2 verfasser

Nach unten

Grüße von Filou Empty Grüße von Filou

Beitrag  Nicole So 24 Okt 2010, 19:03

Filou hat mir ne Mail geschickt, die ich hier reinstellen soll Wink

Ich bin der neue Rudelführer Wink

Hallo,

Grüße von Filou 110

jetzt ist es schon 2 Wochen her, dass ich bei der lieben Pflegemama Nicole ausgezogen bin. Als meine neuen Schweineeltern in Leipzig ankamen, war mir das Ganze nicht geheuer und ich habe mich schnell in einem großen Kuschelsack versteckt. Man weiß ja schließlich nicht, wo es hingeht und ich wurde ja leider schon einmal zurückgegeben, also gesundes Misstrauen Wink. Etwas verkrampft und ängstlich habe ich mich dann aber doch auf dieses Abenteuer eingelassen. Nach ungefähr einer Stunde Autofahrt ging es mir auch schon ein wenig besser und meine neuen Verpfleger hörten das Gurkenschmatzgeräusch aus der Box. Die Begrüßung meiner 2 Mädels in Hannover fiel allerdings wenig herzlich aus. Am liebsten wäre ich so schnell es geht über den Zaun des Freilaufs geflüchtet und wieder zurück nach Leipzig gelaufen. Vor allem die zickige Kiki mit den langen Haaren hat mich permanent geärgert und durch den Käfig gescheucht. Sie war wohl bis dahin die Chefin. Doch so einfach lasse ich mich von einem Mädel auch nicht unterbuttern. Hingegen aller Erwartungen habe ich es geschafft über Nacht das Blatt zu wenden und nun bin ich der Boss. Ich tänzele durch den Käfig um meine beiden Mädels herum und habe sogar Kiki schon Paprika geklaut. Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich die Kiki mit ihrer zickigen Art mittlerweile ganz reizend finde und ständig schnüffelnd um sie rumschleiche. Mit Coco komme ich ohne Probleme zu recht. Mit ihr teile ich sogar mein Frischfutter.

Grüße von Filou 210

Also eigentlich war ja nun alles super, wenn da nur nicht diese Sehnsucht nach dem Kuschelsack gewesen wäre... Wie gut, dass meine neue Mama Geburtstag hatte und ich einen XXL-Kuschelsack geschenkt bekam. 2 Stunden lang kam ich nicht mehr raus und habe nur ab und zu meine Nase an die frische Luft gesteckt.

Grüße von Filou 310

Grüße von Filou 410

Wie gut, dass ich meine beiden Mädels so gut im Griff habe. Sie durften erst in die Kuschelrolle, nachdem ich ausgekuschelt hatte. Vorher war jeder Versuch aussichtslos. In meiner kleinen WG ist immer viel los und wenn wir uns gerade mal wieder so richtig ausgetobt haben, dann schlafen wir alle 3 wie die Weltmeister. Manchmal sind Kiki und Coco von meinem vielen Gebrommsel ganz geschafft. Dann dürfen sie natürlich auch mal in meine Kuschelhöhle...

Grüße von Filou 510

Grüße von Filou 610

So das war es erstmal von mir.
Meine beiden neuen Gurkenlieferanten sind ganz okay. Ich habe schnell von den beiden Mädels gelernt, wann ich in den Quietschgesang mit einsteigen muss damit es was Leckeres gibt. So frech wie ich mittlerweile bin, können sie sich nur noch schwer an den ängstlichen Filou mit den großen Augen von der Fahrt erinnern.
Nochmal ein ganz lautes Quietschen nach Leipzig an Nicole, du hattest recht: Die beiden hübschen Mädels halten mich ganz schön auf Trab... da habe ich ich das große Abenteuer von vor 2 Wochen schon fast vergessen.
Nicole
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3596
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Grüße von Filou Empty Re: Grüße von Filou

Beitrag  Silvia So 24 Okt 2010, 19:24

Das sind ja total süße Fotos, schön das es dem kleinen Mann gut geht! winke
Silvia
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 56
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

Grüße von Filou Empty Re: Grüße von Filou

Beitrag  Gast So 24 Okt 2010, 19:32

Super, danke Nicole DrückGirl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grüße von Filou Empty Re: Grüße von Filou

Beitrag  Nicole So 24 Okt 2010, 19:33

Gern geschehen. Ich danke euch für die süße Mail DrückGirl Drück
hatte gleich Tränchen in den Augen beim Lesen Embarassed
Nicole
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3596
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Grüße von Filou Empty Re: Grüße von Filou

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten