Leni ......es zieht sich doch in die Länge

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Leni ......es zieht sich doch in die Länge

Beitrag  Babba_Holli am Di 18 Nov 2014, 22:56

hut

Freude

schön weiter mampf Daumendrücken

_________________
Gebrauchtschweinchenhalter Holli und seine kleinen Fresspelze,

sowie allen  Engelchen Engel
 
_____Übrigens: Wer Reschtchreipfeler findet darf sie gerne behalten  Lach3 _____
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5895
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Leni ......es zieht sich doch in die Länge

Beitrag  Bärbel am Mi 19 Nov 2014, 08:08

Sie ist seit gestern wieder eine der ersten am Futternapf und drängelt, wie zuvor, auch alle Dicken weg, wenn sie sich die leckersten Brocken herauspicken will
................nichts kann sie grad aufhalten, meine Süße  
.........................wie ich mich freue

Hab jetzt täglich mit der kolloidalem Silberlösung betupft und mit Bepanthen Nasen und Augensalbe gecremt................und alle 2 Tage mit Imaverol behandelt
Wenn dann noch zur spezielleren Abheilung Heikes Salbe eintreffen wird, werden wir dann sicher den Durchbruch schaffen.
Viele der Krusten fallen jetzt schon von selbst ab und die Haut sieht da drunter nicht mehr offen und wund aus

Ich beginne echte Zuversicht zu fassen
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6245
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Leni ......es zieht sich doch in die Länge

Beitrag  Gast am Mi 19 Nov 2014, 08:28

oh. Bärbel ich kann Dir so gut nachfühlen, mir ging es ähnlich,
als es begann, dass Lillis Tumor sich anfing zu schließen, zu Anfang
wagte ich es gar nicht zu glauben und nun ist er vollständig wieder
geschlossen, das sind die kleinen Wunder, die einen immer wieder
große Hoffnung geben.

Die Salbe müsste doch heute bei Dir eintreffen ...

Gute Besserung weiterhin ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Leni ......es zieht sich doch in die Länge

Beitrag  Feyana am Mi 19 Nov 2014, 12:22



Oh ich freu mich total. Das hört sich wirklich richtig richtig gut an.

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10407
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Leni ......es zieht sich doch in die Länge

Beitrag  Bärbel am Mi 19 Nov 2014, 14:07

Da hast Du recht Heike, mit den kleinen Wundern.
Bei Leni konnte ich auch beinahe noch nicht dran glauben, dass diese böse Verletzung keine Coinfektion nach sich zieht, was ja dann auch so war.
So schlimm wie s letzten Donnerstag dann wieder aussah, da war ich echt verzweifelt. Wie schön ist es dann, wenns doch wieder wird und man für sein Mäuschen wieder Hoffnung haben kann
Hoffen wir, dass die ganze Geschichte bald der Vergangenheit angehört
.........................und auch für Deine Lilli weiterhin alles gute, dass es ihr weiterhin so gut gehen wird DrückGirl
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6245
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Leni ......es zieht sich doch in die Länge

Beitrag  Gret am Mi 19 Nov 2014, 21:55

daumen hoch
avatar
Gret
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 31
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 24.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Leni ......es zieht sich doch in die Länge

Beitrag  Annett am Mi 19 Nov 2014, 22:38

Das hört sich super an! Freude rot Weiter so kleine Leni! mampf
avatar
Annett
*Meeri-Sklave*
*Meeri-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 43
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 04.10.14

Nach oben Nach unten

Re: Leni ......es zieht sich doch in die Länge

Beitrag  Dani am Sa 22 Nov 2014, 04:38

LENI!!!!  FreudeFreude
avatar
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1517
Alter : 33
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Leni ......es zieht sich doch in die Länge

Beitrag  Bärbel am Sa 22 Nov 2014, 08:27

Am Donnerstag beim TA sah ihre Wunde und ihr so wundes Kinn schon wieder so gut aus, dass sie in meine Pflege entlassen wurde.
Ich hab nun nur noch die Aufgabe schön weiter die Silberlösung und Cremes aufzutragen, damit sich schnell wieder gesunde neue Haut bildet.

Dank der Calendulasalbe von Heike , die gestern eintraf  Danke  wird es sicher noch schneller heilen.
Sie hat nun weiter zugenommen, nun fast wieder 900 Gramm, rennt wieder mit den anderen durchs Zimmer und sogar mir wieder entgegen, sobald es evt was Fressbares geben könnte und zeigt sich wieder fröhlich und wohlgemut
Ich freu mich so
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6245
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Leni ......es zieht sich doch in die Länge

Beitrag  Feyana am So 23 Nov 2014, 19:38

Das hast du super gut hinbekommen, Bärbel. Ich bin so froh.

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10407
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Leni ......es zieht sich doch in die Länge

Beitrag  Petra am So 23 Nov 2014, 19:46

Freude bounce Freude rot
avatar
Petra
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4895
Alter : 49
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Leni ......es zieht sich doch in die Länge

Beitrag  Birgitta am So 23 Nov 2014, 21:23

Blume , Bärbel!

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9612
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Leni ......es zieht sich doch in die Länge

Beitrag  happyhoppel am So 23 Nov 2014, 21:57

freu - freu - freu schöne neue Infos Freude ich bin so glücklich bounce
avatar
happyhoppel
*Schnuten-Bewunderer*
*Schnuten-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2646
Alter : 45
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Leni ......es zieht sich doch in die Länge

Beitrag  Annett am So 23 Nov 2014, 22:47

Das ist ja wunderbar! bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce Weiter so kleine Leni! Und fleißig mampf .
avatar
Annett
*Meeri-Sklave*
*Meeri-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 43
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 04.10.14

Nach oben Nach unten

Re: Leni ......es zieht sich doch in die Länge

Beitrag  Bärbel am Mo 24 Nov 2014, 08:22

Danke ihr Lieben, ich freu mich auch jeden Tag aufs Neue, wenn sie zum Futterbetteln wieder mit ganz vorne an steht

Allein hält sie nur leider weiterhin noch nicht ihr Gewicht, aber sie schafft es ganz gut, den Hauptteil ihres Bedarfs allein zu fressen.
Zweimal am Tag muss ich aber schon noch zufüttern.................................aber das mach ich ja gern  DrückGirl

Hier noch 2 Beweisfotos

Auf dem erstem Bild von heut morgen kann man auch gut sehen, was sie noch für ein Zwerg ist. Halb so groß wie der Rest der Bande und die Erkrankung hat sie auch nochmal zurück geworfen................sie wächst einfach nicht , die süße Schnegge  DrückGirl



avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6245
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Leni ......es zieht sich doch in die Länge

Beitrag  Gast am Mo 01 Dez 2014, 18:34

Und Bärbel, wie sieht es nun mit Leni aus? Weitere Verbesserungen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Leni ......es zieht sich doch in die Länge

Beitrag  Bärbel am Mo 01 Dez 2014, 19:10

Danke der Nachfrage Drück

Leni ist wieder ganz die Alte und hat inzwischen auch schon wieder ihr Ausgangsgewicht erreicht
Ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung, auch was ihr wundes Mäulchen und Kinn betrifft.
Mann kann kaum noch was sehen, wo die Verletzung war............................alles natürlich unter Vorbehalt, da ich mit meinen schlechten Augen und dem zappelndem Meerikind auch nicht alle Stellen unter dem inzwischen wieder gut nach gewachsenem dichtem Fell einsehen kann.

Aber es scheint der größte Teil abgeheilt zu sein...................Pilzkrusten sind auch wieder weg.
Ich bin sehr zufrieden.

Muss nun nur noch die Augen offen halten, bezüglich einer Coinfektion, von der Frau Dr Kattinger gesprochen hat, sie ist TA-Herzspezialistin hier im Berliner Raum und meinte diese Verletzung wäre eine klassiche Infektionmöglichkeit des Herzens als Coinfektion.

Aber daran zieh ich mich erst mal nicht hoch. Ich werde sie gut im Auge behalten, alles andere wird sich dann zeigen, wenn es soweit ist
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6245
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Leni ......es zieht sich doch in die Länge

Beitrag  Manu am Mo 01 Dez 2014, 19:11

das ist schön zu lesen Freude Freude Freude
avatar
Manu
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 987
Alter : 55
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 19.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Leni ......es zieht sich doch in die Länge

Beitrag  Gast am Mo 01 Dez 2014, 19:14

Das sind sehr gute Nachrichten, liebe Bärbel und eben diese kleinen
Wunder ... lassen uns einfach weiter machen ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Leni ......es zieht sich doch in die Länge

Beitrag  Feyana am Di 02 Dez 2014, 22:17

Freude Freude Freude Freude Ja das hört sich ja super an. Wir müssen unbedingt mal wieder

Ich melde mich die Tage mal bei Dir.

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10407
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Leni ......es zieht sich doch in die Länge

Beitrag  happyhoppel am Di 02 Dez 2014, 22:24

ist das schön bounce leni und bärbel ihr seid toll
avatar
happyhoppel
*Schnuten-Bewunderer*
*Schnuten-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2646
Alter : 45
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Leni ......es zieht sich doch in die Länge

Beitrag  Bärbel am Mi 03 Dez 2014, 08:26

Ich freu mich auch ganz doll.
Jedes Mal wenn ich das Zimmer betrete und sie mittenmag zwischen den anderen sitzt und angerannt kommt, hüpft mein Herz in die Höhe Freude rot

Feyana schrieb:Freude Freude Freude Freude  Ja das hört sich ja super an. Wir müssen unbedingt mal wieder

Ich melde mich die Tage mal bei Dir.

Sehr sehr gerne  
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6245
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Leni ......es zieht sich doch in die Länge

Beitrag  Babba_Holli am Mi 03 Dez 2014, 09:17

hut

Ganz toll macht ihr das Ja
alles Gute weiterhin . Daumendrücken

_________________
Gebrauchtschweinchenhalter Holli und seine kleinen Fresspelze,

sowie allen  Engelchen Engel
 
_____Übrigens: Wer Reschtchreipfeler findet darf sie gerne behalten  Lach3 _____
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5895
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Leni ......es zieht sich doch in die Länge

Beitrag  Gret am Mi 03 Dez 2014, 09:40

wie schön DrückGirl
Weiter so Glück
avatar
Gret
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 31
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 24.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Leni ......es zieht sich doch in die Länge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten