Anna ist krank :-( Update 06.01.

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Anna ist krank :-( Update 06.01.

Beitrag  Feyana am Fr 28 Nov 2014, 23:34

Oh nein.... das hört sich wirklich gar nicht gut an. Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2

Ich hoffe es tritt noch eine Wende ein.

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Anna ist krank :-( Update 06.01.

Beitrag  Gast am Sa 29 Nov 2014, 07:57

das hört sich leider nicht gut an, das Pumpen mit Wasser in der Lunge
hatte ich auch mal bei Manou, das ging leider auch nicht gut aus.
Du wirst aber die richtige Entscheidung für Anna treffen, dass sie
nicht leiden muss ... da bin ich mir sicher.

Fühlt Euch gedrückt und über ein kleines Wunder würden wir uns
natürlich riesig freuen. Daumendrücken2 hoffen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Anna ist krank :-( Update 06.01.

Beitrag  Bärbel am Sa 29 Nov 2014, 08:08

Armes Annamäuschen , arme Annett
pale .................das hört sich wirklich nicht gut an

Ich hoffe auch mit auf ein kleines Wunder Drück hoffen Daumendrücken2
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6255
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Anna ist krank :-( Update 06.01.

Beitrag  Petra am Sa 29 Nov 2014, 08:32

Surprised  Oh nein... Crying or Very sad
avatar
Petra
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4905
Alter : 49
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Anna ist krank :-( Update 06.01.

Beitrag  laura1212 am Sa 29 Nov 2014, 09:24

onein, wir drücken euch auch alle daumen und hoffen, dass sich die kleine Maus vielleicht doch noch fängt Crying or Very sad
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Anna ist krank :-( Update 06.01.

Beitrag  Annett am So 30 Nov 2014, 21:53

Nachdem ich am Freitag abend dachte, sie schafft die Nacht nicht, geht es ihr jetzt doch wieder besser. Ich will hier nicht von über den Berg reden, aber sie bekommt besser Luft und sie fängt an zu fressen!
Am liebsten trockene Blätter aus dem Garten....naja, wo die Liebe hinfällt, hauptsache meeri .

Die Naht sieht auch gut aus, so dass ich sie vorhin zu den anderen gesetzt habe. Vielleicht regt das den Appetit an. mampf
Der Eigenbau ist groß genug, da können sie sich aus dem Weg gehen und vielleicht bewegt sie sich da ein bisschen mehr. In dem 60*120Käfig geht da ja wirklich nicht viel. No

Und das verrückte Huhn Anna ist erst mal eine Runde durch den Eigenbau gedreht....dann ist sie die Rampe hoch ins Obergeschoss.  Diese ist sehr steil. Sie hat seit der Narkose einen gelähmten Fuss hinten links. Ich habe wirklich die Luft angehalten....und sie ist die Rampe auch wieder runter. Verrücktes Schwein.... Cool

Hier noch ein paar Fotos.

Am Freitagabend....habe ich gedacht, ein letztes Bild mit Auro:


Eben, nachdem ich sie in den Eigenbau gesetzt habe....als sie mich sah, hat sie Fersengeld gegeben.....der Po ist noch im Bild.... flirten
avatar
Annett
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 43
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 04.10.14

Nach oben Nach unten

Re: Anna ist krank :-( Update 06.01.

Beitrag  Nicole am So 30 Nov 2014, 22:03

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es nun weiter bergauf geht Daumendrücken

_________________
Liebe Grüße von Nicole und den Pappnasen:



avatar
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3499
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Anna ist krank :-( Update 06.01.

Beitrag  Manu am So 30 Nov 2014, 22:18

ich hoffe es auch Daumendrücken Daumendrücken
avatar
Manu
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 987
Alter : 56
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 19.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Anna ist krank :-( Update 06.01.

Beitrag  happyhoppel am So 30 Nov 2014, 22:34

schön, die doch nicht so schlechten Neuigkeiten zu lesen. wir drücken weiter ganz dolle Daumen Daumendrücken
avatar
happyhoppel
*Schnuten-Bewunderer*
*Schnuten-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2668
Alter : 45
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Anna ist krank :-( Update 06.01.

Beitrag  Bärbel am Mo 01 Dez 2014, 08:16

Ich freu mich auch ganz doll dies hier zu lesen.
Was Gesellschaft und die vertraute Umgebung doch an Lebensenergie zurück zu geben vermögen Freude

Ich drück auch ganz feste weiter die Daumen, dass ssie bald über dem Berg ist hoffen Glück Daumendrücken2
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6255
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Anna ist krank :-( Update 06.01.

Beitrag  Dani am Mo 01 Dez 2014, 09:13

Freude hoffen Freude
avatar
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1518
Alter : 33
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Anna ist krank :-( Update 06.01.

Beitrag  laura1212 am Mo 01 Dez 2014, 19:12

Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken
weiter so !
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Anna ist krank :-( Update 06.01.

Beitrag  Babba_Holli am Mo 01 Dez 2014, 19:32

hut

Das sind ja mal gute Nachrichten, weiter so Daumendrücken

_________________
Gebrauchtschweinchenhalter Holli und seine kleinen Fresspelze,

sowie allen  Engelchen Engel
 
_____Übrigens: Wer Reschtchreipfeler findet darf sie gerne behalten  Lach3 _____
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5900
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Anna ist krank :-( Update 30.11.

Beitrag  Birgit am Mo 01 Dez 2014, 21:15

Für Anna Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken hoffen hoffen hoffen Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken
avatar
Birgit
*Meeri-Bewunderer*
*Meeri-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1254
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Re: Anna ist krank :-( Update 06.01.

Beitrag  Annett am Di 06 Jan 2015, 21:25

So ihr Lieben,

da will ich mal wieder von Anna berichten.

Wir haben ja viele Komplikationen mitgenommen. Erst Nierenversagen, dann Herzinsuffizienz (vielleicht wegen den Nieren).
Als sie damit über den Berg war, hatte sie am Fuß einen Dekubitus (wund gelegen) - das gelähmte Beinchen.

Gepäppelt haben wir bis einschließlich 23.12. zwischen 60 und 100ml pro Tag. Seit Weihnachten frisst sie ausreichend selbst und hält ihr Gewicht (zwischen 1020 und 1080g).

Der Fuß - war ja anfangs nicht richtig offen, da war ein Grind drauf. Als der sich nun an Weihnachten rum ablöste, war plötzlich doch ein Krater im Fuss. Surprised  Aber das Füsschen sieht schon wieder ganz gut aus. Die Haut ist wieder zu und der Fuss nur noch gepolstert damit nichts wieder auf geht. Sie läuft  jetzt auch genauso viel wie die anderen und liegt nicht mehr soviel. Das Füsschen ist aber nach wie vor gelähmt. Das Bein kann sie aber bewegen und mit dem Fuss auch auftreten.

Der Bauch....die Naht ist immer noch nicht zu. Eine Stelle von 3-4mm ist immer noch offen und in der Tiefe süffig. Ich habe jetzt jeden Tag gespült bis ich nun heute endlich wieder zu Fr. Dr. Fabricius konnte. Sie meint, vielleicht hat sie auf den "Wundkleber" allergisch reagiert und hat lauter feste Stückchen rausgepult. Jetzt soll ich weiter spülen und dann hoffen wir mal, dass es das war. hoffen

Aber alles in allem ist sie wieder ein munteres Schweinchen. flirten

Die anderen Beiden profitieren vom reichhaltigen Futter.....oder auch nicht.  Auro wiegt 1340g und hat damit in den letzten 4 Wochen 100g zugenommen. Surprised    Er frisst alles was für Anna zum Zunehmen drin liegt und als Rudelführer auch als Erster. pfeifen Sonst halte ich die Damen und Herren im Winter immer knapp mit Kalorien....da bewegt sich Schwein schließlich auch weniger. Pauline hat nur 50g zugenommen und wiegt 1240g.



Das Bild ist vom 22.12., Gras war da auch schon interessant  DrückGirl
avatar
Annett
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 43
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 04.10.14

Nach oben Nach unten

Re: Anna ist krank :-( Update 06.01.

Beitrag  Feyana am Mi 07 Jan 2015, 07:51

Oh, Deine Anna ist ja super tapfer gewesen. Das habt ihr doch wieder toll hinbekommen und der Rest kommt bestimmt auch noch. Ich drücke weiterhin die Daumen. get well Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Anna ist krank :-( Update 06.01.

Beitrag  Stormy111 am Mi 07 Jan 2015, 07:55

Weiter so :-)
Und lieber bisschen mollig, als zu dünn.immerhin nehmen die kleinen schnell genug ab wenn sie krank sind :/
avatar
Stormy111
*Meeri-Fan*
*Meeri-Fan*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 217
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 16.01.14

Nach oben Nach unten

Re: Anna ist krank :-( Update 06.01.

Beitrag  Bärbel am Mi 07 Jan 2015, 08:41

Das seh ich auch so Ja

Freu mich ganz doll für Dich und Anna, dass sich alles allmählich ins Positve wandelt
Als damals mein Mollymädchen kastriert wurde, ist die Narbe auch nicht gut geheilt. Bei ihr rissen immer die tiefer liegenden Nähte
.........................es hat enige Wochen gedauert, dann war sie aber wieder ganz die Alte

...............deshalb werden hier weiter die Däumchen gedrückt Daumendrücken2
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6255
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Anna ist krank :-( Update 06.01.

Beitrag  laura1212 am Mi 07 Jan 2015, 17:50

Ihr macht das soooooo klasse !!! Ich drück dich mal ganz lieb DrückGirl
Weiter so, ihr 2 Smile
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Anna ist krank :-( Update 06.01.

Beitrag  Birgitta am Mi 07 Jan 2015, 20:20

Ihr seid wirklich ein tolles Team, du und Anna! daumen hoch

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9635
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Anna ist krank :-( Update 06.01.

Beitrag  happyhoppel am Mi 07 Jan 2015, 23:22

weiter so Ja alles gute an euch beide und
avatar
happyhoppel
*Schnuten-Bewunderer*
*Schnuten-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2668
Alter : 45
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Anna ist krank :-( Update 06.01.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten