08056 Zwickau - Ich bin der Bruno

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: 08056 Zwickau - Ich bin der Bruno

Beitrag  Kallinchen am So 14 Dez 2014, 19:16

Holger, wurde Bruno auf Parasiten untersucht, also Milben u.ä. ? Ich finde er kratzt sich recht häufig. Wenn er Untermieterfrei ist, dann ist es vielleicht auch nur eine Übersprungshandlung.
avatar
Kallinchen
*Meeri-Sklave*
*Meeri-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 444
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.12.13

Nach oben Nach unten

Re: 08056 Zwickau - Ich bin der Bruno

Beitrag  Kallinchen am Mi 17 Dez 2014, 21:02

Ich nehme ihn im Januar einfach noch mal mit zum TA und lass ihn durchchecken bevor ich ihn mit den Anderen zusammensetze.

Bruno ist so lieb und gar nicht ängstlich, futtert mir schon aus der Hand. I love you Hoffentlich klappt das alles... würde mir sehr schwer fallen ihn wieder abzugeben.

Manchmal versucht er sich mit den Mädels durch das Gitter zu beißen. Sollte ich vielleicht besser einen Sichtschutz davor machen, damit es nicht dauerhafter Stress und Rangstreitigkeiten gibt, die nicht auszutragen sind ? Meist ist es aber friedlich und sie bebrommseln sich neugierig.

avatar
Kallinchen
*Meeri-Sklave*
*Meeri-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 444
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.12.13

Nach oben Nach unten

Re: 08056 Zwickau - Ich bin der Bruno

Beitrag  Gast am Mi 17 Dez 2014, 22:36

Da hast dir ja ein Goldstück angelacht. So ein hübscher Kerl  I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 08056 Zwickau - Ich bin der Bruno

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten