Notschweinchen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen

+6
Annett
MonyMeeri
Gret
happyhoppel
Manu
Bärbel
10 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen - Seite 3 Empty Re: Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen

Beitrag  Bärbel Mo 02 März 2015, 08:22

Gut zu wissen
Blume ..........du hast ja eh noch ne dicke Ladung Kuschelkram bei mir gut

Quatschen dann die Tage noch mal Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen - Seite 3 3314924901
Bärbel
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6359
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen - Seite 3 Empty Re: Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen

Beitrag  Gret Mo 02 März 2015, 16:44

Ich würd den unteren, den blau-grünen nehmen. Smile
Verfahren wie gehabt? Adresse hast du noch?
Gret
Gret
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 38
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 24.03.13

Nach oben Nach unten

Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen - Seite 3 Empty Re: Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen

Beitrag  Bärbel Mo 02 März 2015, 18:00

Danke Sehr schön, da freu ich mich Blume
Klar die Abwicklung läuft, wie gehabt
..................nur bitte erst das Geld losschicken, wenn der Kuschelsack angekommen ist..........und Adresse hab ich noch Kuss

Kann ja mal sein, dass ein Päckchen dann doch verloren geht udn dann muss ich meine TÄte bitten das Geld zurück zu überweisen. Das wäre doch schon recht aufwendig für sie.
Wenn sie schon so nett sind und immer das geld meinem Guthabenkonto gutschreiben, dann möchte ich denen ungern zusätzliche Probleme machen
Bärbel
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6359
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen - Seite 3 Empty Re: Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen

Beitrag  happyhoppel Mo 02 März 2015, 19:37

Bärbel schrieb:Gut zu wissen
Blume ..........du hast ja eh noch ne dicke Ladung Kuschelkram bei mir gut

Quatschen dann die Tage noch mal Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen - Seite 3 3314924901

Ja machen wir, aber wie schon gesagt, kannst Dir mit den Kuschelsachen Zeit lassen Drück
happyhoppel
happyhoppel
*Fellpopo-Liebhaber*
*Fellpopo-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2846
Alter : 52
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen - Seite 3 Empty Re: Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen

Beitrag  Bärbel Di 03 März 2015, 08:08

Sehr schön, Ines Drück
Bärbel
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6359
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen - Seite 3 Empty Re: Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen

Beitrag  Bärbel Sa 28 März 2015, 09:19

Hab dann aber gestern  ne Hiobsbotschaft erhalten, die mich erst einmal umgehauen hat.
Es gehen ja immer mal wieder einige Hilfsgelder auf das TA Konto meiner Schweinis ein, die ich ja auch ausschließlich für die TA Kosten verwendet habe

..............aber dieses Guthabenkonto für meine Schweinchen wurde nun komplett gekänzelt!
Weshalb ich jetzt erst mal ratlos bin, wie ich die vielen TA Kosten weiter bewältigen soll.
Ich bin schon mit einigen im Gespräch, was man da jetzt machen kann. Denn ich hab ja nur so viele Notis aufgenommen, eben weil ich mich auf Unterstützung bei den Behandlungskosten verlassen konnte.
War/ist schon erst mal ein Schock
............so allmählich reicht es aber auch an momentanen Herausforderungen

...............was jetzt natürlich auch die Patenschafts-Überweisungen und die für die TA Kuschelkramunterstützungsgelder betrifft.
Es dürfen also keine Gelder mehr auf das TA Konto eingehen. Deshalb bitte die Nummer einfach vernichten, sonst bekommt mein TA und ich Ärger von der Steuerbehörde

Sorry wenn ich mich mit dem Text wiederhole, ist nur sicherrer es in mehreren Threads wo es um Unterstützung ging zu posten, damit es auch von niemandem übersehen werden kann.
Werd es oben auch noch mal mit anpinnen
Bärbel
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6359
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen - Seite 3 Empty Re: Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen

Beitrag  Bärbel Sa 15 Aug 2015, 19:07

Bin grad ein wenig am Entwerfen von evt neuen Teilen

Hier mein erstes von Heute

Eine Höhle, die gleichzeitig im Winter gut in die TrixiTransportboxen passt............damit Schwein warm hin und her transportiert werden kann

Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen - Seite 3 22827981hm

Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen - Seite 3 22827982hv

Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen - Seite 3 22827983ch

Die Höhle ist aber erst ein Prototyp und gibts erst einmal

Schneide aber zZt auch die gängigen Teile wieder zu
Zum Herbst/Winter hin gibts dann wieder neue Hängematten, Kuschelsäcke, Rollen
................. und die neuen Bettchen

Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen - Seite 3 22828022kh
Bärbel
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6359
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen - Seite 3 Empty Re: Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen

Beitrag  happyhoppel Sa 15 Aug 2015, 21:48

Die Sachen sind soooooooooooo schön, schade dass meine Monsternasen so groß sind Ja - aber die 2 haben ja auch tolle Decken von Dir :-)
happyhoppel
happyhoppel
*Fellpopo-Liebhaber*
*Fellpopo-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2846
Alter : 52
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen - Seite 3 Empty Re: Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen

Beitrag  Birgitta So 16 Aug 2015, 10:50

Das ist eine echt tolle Idee! daumen hoch
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen - Seite 3 Empty Re: Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen

Beitrag  Bärbel So 16 Aug 2015, 17:38

Danke ihr zwei Lieben.  DrückGirl

Wollte ja schon seit längerm etwas entwerfen was sich auch im Winter gut zum Transport eignet
Hatte erst begonnen Aussenhüllen zu entwerfen, aber die gingen garnicht
................mit der Höhle hab ich glaub ich ein ganz gute Lösung gefunden

Die Säcke klappen ja dann doch immer zusammen. Geradein der TB hab ich dann manchmal die Sorge, das sie dann schlecht Lft bekommen


Zuletzt von Bärbel am So 16 Aug 2015, 18:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bärbel
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6359
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen - Seite 3 Empty Re: Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen

Beitrag  Wutze112 So 16 Aug 2015, 18:06

Höhlen für den Transport - SUPER IDEE big smile

Ich hätte gerne 3 für 3 "Wuchtbrummenböcke" wenn sie in Serie gehen Cool

Zwei davon 1300 - 1400 gramm...
Wutze112
Wutze112
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 904
Alter : 60
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 04.02.15

Nach oben Nach unten

Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen - Seite 3 Empty Re: Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen

Beitrag  Bärbel So 16 Aug 2015, 18:12

Laughing Laughing Laughing

In die Höhlen passen deine Wuchtbrummen locker rein big smile
Ich gestalte alle Teile immer etwas größer, damit auch notfalls mal zwei darin Platz finden
Bärbel
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6359
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen - Seite 3 Empty Re: Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen

Beitrag  Wutze112 So 16 Aug 2015, 18:26

Super!

Dann order ich schon mal big smile Smile
Wutze112
Wutze112
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 904
Alter : 60
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 04.02.15

Nach oben Nach unten

Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen - Seite 3 Empty Re: Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen

Beitrag  Bärbel So 16 Aug 2015, 18:36

Ich vergass ganz auf Deinen Bestellwunsch einzugehen.
Da ich die Kuschelsachen nicht im Großem aufziehen kann, sondern nur mit beschränkter Stückzahl kann Dir leider nicht sofort 3 Teile fest zusagen Sorry
Soviel Geld ist leider nicht vorhanden, um sie in unbegrenzter Zahl anbieten zu können Sorry

Freu mich aber, wenn sie Dir gefallen und merk gern gleich mal 1 Höhle für Dich vor.
Wäre das auch erst mal ok?...................wenns dann mehr geben sollt, kann ich Dir gern noch die eine oder andere schicken Blume
Bärbel
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6359
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen - Seite 3 Empty Re: Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen

Beitrag  Wutze112 Mo 17 Aug 2015, 16:13

Halloooo und Danke :-)

Natürlich wäre das ok!!! big smile
Wutze112
Wutze112
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 904
Alter : 60
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 04.02.15

Nach oben Nach unten

Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen - Seite 3 Empty Re: Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen

Beitrag  Bärbel Mo 17 Aug 2015, 18:34

Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen - Seite 3 3314924901 sehr schön big smile
Bärbel
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6359
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen - Seite 3 Empty Re: Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen

Beitrag  Feyana Do 20 Aug 2015, 08:18

Ich möchte auch so eine Höhle. Zwar nicht für den Transportkorb, sondern einfach für so. Die machen sich bestimmt im EB auch extrem gut. Cool

Gerne auch per Vorkasse, damit du Stoff kaufen kannst liebe Bärbel.
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen - Seite 3 Empty Re: Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen

Beitrag  Bärbel Do 20 Aug 2015, 08:37

Die Rot-grüne wäre schon zu haben big smile
.............dann könnte ich wahrlich nochmal Stoff nachkaufen Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen - Seite 3 3314924901
Bärbel
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6359
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen - Seite 3 Empty Re: Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen

Beitrag  Birgitta Do 20 Aug 2015, 11:05

guten morgen

So, das machen wir mal ganz anders. Lach3
ICH kaufe für Minnie und alle ihre Freunde die Kuschelhöhle, sozusagen zu Minnies 3. Geburtstag am 21. 11., als Geburtstagsgeschenk von ihrer früheren Familie.
Und wenn Bärbel so richtig in die Produktion gegangen ist, kommt ja auch schon bald Weihnachten, die kalte Jahreszeit, wo man so richtig powerkuschelt .... pfeifen
Brigitte sucht aus und Bärbel schickt mir mal die nackten Zahlen, gern auch gleich für beide Höhlen zusammen.

Kommt mir wie gerufen, ich wollte die ganze Zeit schon mal wieder ein Carepaket schicken! Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen - Seite 3 2823556475
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen - Seite 3 Empty Re: Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen

Beitrag  Feyana Fr 21 Aug 2015, 08:10

Kuss Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen - Seite 3 3314924901 Oh das ist super lieb von dir Birgitta.... das erinnert mich wieder mit schlechtem Gewissen daran, dass ich noch ein paar Fotos machen muss.

Also falls die Rot-Grüne noch zu haben ist, nehme ich die gerne. Ich möchte mich aber nicht vordrängeln. Ich wollte auch nächste Woche nochmal ein Graspaket machen, Bärbel. Oder brauchst du grad nix?
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen - Seite 3 Empty Re: Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen

Beitrag  Bärbel Fr 21 Aug 2015, 08:46

Du drängelst Dich nicht vor, liebe Brigitte Drück
Ich schick Dir gern die erste Höhle.....................hab auch schon 4 weitere zugeschnitten, da bekommen dann die ersten Vier schon mal eine von ab.
Eine ist schon für Wutze123 reserviert.................die drei weiteren stehen dann noch zur Verfügung

Birgitta Du bist Klasse!  Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen - Seite 3 1402043143
Durch euer schnelles Handeln, kann ich dann wirklich noch weiteren Stoff holen. Vor allem das stabile Innenvlies ist immer so teuer, da hätte ich jetzt nicht so schnell Nachschub von kaufen können, deshalb ein dickes Danke an Dich Birgitta  Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen - Seite 3 3314924901

Erste Höhle geht also noch am WE raus
Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen - Seite 3 3314924901 ..................und ja Brigitte, Gras gibs hier grad nirgend mehr zu finden. Hab gestern ne halbe Ewigkeit gebraucht um zumindest eine Miniportion zusammen zu suchen und die ist dann wirklich Mini

Durch das teure Innenvlies kann ich sie leider nicht unter 18 € raus geben, aber dieses verspricht zumindest echte Standfestigkeit auch nach dem Waschen
Bärbel
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6359
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen - Seite 3 Empty Re: Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen

Beitrag  Birgitta Fr 21 Aug 2015, 12:18

Dann überweise ich das Geld auf das besagte, nicht akademische Konto? big smile
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen - Seite 3 Empty Re: Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen

Beitrag  Bärbel Fr 21 Aug 2015, 18:37

Sehr schön, ich freu mich! Blume
Bärbel
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6359
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen - Seite 3 Empty Re: Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen

Beitrag  Birgitta Fr 21 Aug 2015, 19:53

Geld ist überwiesen. Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen - Seite 3 Dollar10
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen - Seite 3 Empty Re: Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen

Beitrag  Bärbel Sa 22 Aug 2015, 08:29

Klasse Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen - Seite 3 1402043143 Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen - Seite 3 3314924901
Bärbel
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6359
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen - Seite 3 Empty Re: Bärbels selbstgenähter Kuschelkram.........neue Ideen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten