Sunny frisst nicht mehr, gleich zum TA

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Sunny frisst nicht mehr, gleich zum TA

Beitrag  Wutze112 am Fr 20 März 2015, 19:46

So, mit der TÄ gesprochen. Unser "Plan":

Der Knubbel ist auch schon weniger, sein Kot normal, er ist munter, bekommt weiter AB und seine anderen Medis, Donnerstag haben wir 8 wenn nichts dazwischen kommt) den schon festgelegten Termin.

Und wenn alles gutgeht, dann gehts Samstag für 6 Tage in einen Kurzurlaub . Aber nur wenn es Sunny gut geht, sonst bleib ich zu Hause und mein Mann fährt alleine. Die Ferientage verbringen sonst unsere Wutze bei meiner Mutter im Ruhrgebiet.

Weiter abwarten und hoffen.
avatar
Wutze112
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Alter : 54
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 04.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Sunny frisst nicht mehr, gleich zum TA

Beitrag  Wutze112 am Sa 21 März 2015, 13:31

Sunny hat das Fressn eingestellt, er macht keine Köttel und kein Pipi, hat eine sehr schwere Atmung.

Hab ihn schon ein wenig gepäppelt, SabSimplex gegeben, Rimadyl, Baytril( was er sowieso bekam), Bauchmassage...aber er fühlt sich so leicht an und erscheint so müde...

Zig Telefonate wegen TA geführt ( meiner hier in Pb hat keinen Dienst mehr, eine Vertretung die ich gerne gehabt hätte ist heute nicht anwesend), um 16.30 Uhr kann ich zu einem Tierarzt kommen, der Notdienst hat.

Ich hab ihm gesagt, wenn er glaubt, sein Köfferchen packen zu müssen, ich lasse ihn dann frei...

Warten wir heute nachmittag ab, jetzt liegen sie zusammengekuschelt im Gehege, alle ganz ruhig.

Sch...Zeit...
avatar
Wutze112
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Alter : 54
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 04.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Sunny frisst nicht mehr, gleich zum TA

Beitrag  amkash1 am Sa 21 März 2015, 15:26

Daumendrücken
avatar
amkash1
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4835
Alter : 62
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Sunny frisst nicht mehr, gleich zum TA

Beitrag  laura1212 am Sa 21 März 2015, 20:48

toi toi toi !
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Sunny frisst nicht mehr, gleich zum TA

Beitrag  happyhoppel am Sa 21 März 2015, 21:24

hoffen
avatar
happyhoppel
*Schnuten-Bewunderer*
*Schnuten-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2649
Alter : 45
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Sunny frisst nicht mehr, gleich zum TA

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten