Robin mein ehemaliger Schatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Robin mein ehemaliger Schatz

Beitrag  Bärbel am So 29 März 2015, 12:06

.....................ich hab grad an die neuen Interessenten von Robin folgende Lebensgeschichte geschrieben und wollte euch dran teilhaben lassen

Hallo ihr Lieben, ich bins noch mal, der Robin

Ich wollte euch noch ein wenig über mein Leben bei Bärbel, meiner Funny und von meinen Eigenarten erzählen. Vllt hilft es ein wenig mir den erneuten Umzug zu erleichtern

Ich war eigentlich immer ein kleiner fröhlicher Kerl. Es hat zwar recht lange gedauert bis ich einigermaßen meine brutale Vergangenheit abschütteln konnte. Ich hab meinem Frauchen Bärbel schon arg das Leben schwer gemacht. Mich zu lieben war damals nicht ganz so einfach, da ich alles und jeden nur anzugreifen gewohnt war, um überhaupt zu überleben.
Aber dank ihrer Geduld gelang es mir dann doch Vertrauen zu fassen zu der Rasse Mensch, die mich zuvor so gequält hatte.
Und dann gings schnell bergauf.
Ich freute mich über den vielen Platz und im Sommer über den Balkon
Ich hab gern stundenlang von morgens bis abends darauf verbracht und liebend gern in der Sonne gelegen
....................aber das wichtigste dabei war, dass ich meine Funny immer dabei hatte




Aber auch allein genoss ich die Sonne schon mal, wenns Funny längst zu heiß wurde
..............ich werd alles geben, um eure Fips auch glücklich zu machen und alles was ich von Funny an liebevollen Putztechniken gelernt habe, eurer Fips angedeihen lassen *g*



Futterneidisch war ich eigentlich nie, hab immer alles liebevoll geteilt
...................nur bitte achtet darauf, wenn es was ganz ganz besonderes gibt wie zB Haferkissen oder Päppelwürmchen o.ä gibt, diese mir zu Anfang mit ein wenig Abstand zu eurer Fips zu geben..............die mag ich nämlich sooooooooooo gern, dass ich dann schon mal mein Gegenüber wegschubsen will. Nicht dass ich ihr dabei mal weh tue :rw:........................das kann ich dann vllt zu Beginn nicht ganz so kontrollieren. Sicher ist sicher



Hier auf dem Bild mach ich mal ein echtes Grummelgesicht. So sah ich immer aus, wenn ich mal Baucheh wegen der Köttelketten hatte. Ein wenig Spascupreel/Colocynthis und Sab simpley und schwubs gings mir wieder gut



........... ich war eigentlich immer ein ganz verträgliches Kerlchen im Umgang mit meinen Mädeln, und an allem Interessiert, was sich um mich herum tat

Hier verdrück ich grad die leckeren Calendulablüten udn Löwenzhanwurzeln vom Kaninchenladen................hm waren die lecker



Aber kuscheln mit meinen Mädchen war doch immer die wichtigste Speise in meinem Leben







Hier zeig ich euch nochmal wie ich mein Klo gewohnt gewesen bin
....................da hab ich nämlich schon manchmal so mein Problem gehabt.
Aber ich war immer bemüht dass alles dort landet, wo es auch hin soll, nur leider nicht immer mit Erfolg. Manchmal vergaß ich es einfach, diesen kleine Hops ins Klo zu machen :rw:

Aber wenn mein Frauchen es noch sah, und einmal Hopp gesagt hat, bin ich auch sopfort brav dort rein gegangen. Vor allem wenn ich dort auch mein lecker Heu drinnen vorfand.
Vllt legt ihr einen der mitgebrachten Flickenpeppiche direkt von die Schale falls doch mal was daneben gehen sollte


Auch wenn ich schon alt bin, ganze 9 Jahre , ich bin sicher noch lernfähig



Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich eure Fips auch glücklich zu machen weiß.
Dann bis nächste Woche im neuem Heim
...............ich freu mich schon *g*


...............Euer Robin


Zuletzt von Bärbel am Mi 08 Apr 2015, 16:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6223
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Robin mein ehemaliger Schatz

Beitrag  Annett am So 29 März 2015, 12:21

Eine wunderbare Bildergeschichte liebe Bärbel! Vielen Dank fürs Zeigen und Daumendrücken2 Daumendrücken Daumendrücken2 Daumendrücken , dass es mit dem neuen Zuhause für Robin klappen wird!
avatar
Annett
*Meeri-Sklave*
*Meeri-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 43
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 04.10.14

Nach oben Nach unten

Re: Robin mein ehemaliger Schatz

Beitrag  happyhoppel am So 29 März 2015, 19:17

Ja I love you wundervolle Lebensgeschichte vom süßen Robin. Du hast das so liebevoll geschrieben Kuss Robin packt das und wird eine super schöne Zeit bei Fips haben - bestimmt (ich glaube da ganz fest dran und der Glaube kann ja Berge versetzen :-) alles wird gut - Du wirst sehen. So gut vorbereitet und mit so vielen Infos kann das nur gut ausgehen Drück
avatar
happyhoppel
*Schnuten-Bewunderer*
*Schnuten-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2635
Alter : 45
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Robin mein ehemaliger Schatz

Beitrag  Feyana am Mo 30 März 2015, 14:51

Er ist soooooo ein süßer flirten flirten flirten flirten flirten flirten

Ich hoffe das alles gut klappt und Du Dir wirklich keine Sorgen mehr machen brauchst. Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10399
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Robin mein ehemaliger Schatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten