Notschweinchen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jamie, kleiner Herzensbrecher sucht Traumfrau.....

+2
Bärbel
Wonne
6 verfasser

Nach unten

Jamie, kleiner Herzensbrecher sucht Traumfrau..... Empty Jamie, kleiner Herzensbrecher sucht Traumfrau.....

Beitrag  Wonne Mi 21 Jan 2015, 19:19

Hallo ihr Lieben,

ich bin Jamie, ein kleiner Farbenzwergmann und wie mein Pflegefrauchen sagt sooooooooo ein hübscher Kerl.
Meine Traumfrau sollte genauso unternehmungslustig sein wie ich und kann ruhig etwas älter sein als ich, denn mit meinem einen Jahr sollten mir manchmal doch schon meine Grenzen aufgezeigt werden. Eigentlich sollte ich ja gar nicht ausziehen, aber mir ist hier sooooo langweilig und eine Partnerin hab ich hier auch nicht. Ach ja, kastriert bin ich auch schon.

Und das bin ich:
Jamie, kleiner Herzensbrecher sucht Traumfrau..... Dsc_0018
Jamie, kleiner Herzensbrecher sucht Traumfrau..... Dsc_0019
Jamie, kleiner Herzensbrecher sucht Traumfrau..... Dsc_0020
Jamie, kleiner Herzensbrecher sucht Traumfrau..... Dsc_0021
Wonne
Wonne
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 722
Alter : 43
Ort : 37574 Einbeck
Anmeldedatum : 19.01.13

Nach oben Nach unten

Jamie, kleiner Herzensbrecher sucht Traumfrau..... Empty Re: Jamie, kleiner Herzensbrecher sucht Traumfrau.....

Beitrag  Bärbel Mi 21 Jan 2015, 19:42

Ein wirklich hübscher, hübscher Kerl flirten
Jamie, kleiner Herzensbrecher sucht Traumfrau..... 3217782294 ................zum verlieben süüüüüüüüüß 7.himmel
Bärbel
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6359
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Jamie, kleiner Herzensbrecher sucht Traumfrau..... Empty Re: Jamie, kleiner Herzensbrecher sucht Traumfrau.....

Beitrag  happyhoppel Mi 21 Jan 2015, 20:14

flirten ein wirklich süßer Hoppelmann I love you
happyhoppel
happyhoppel
*Fellpopo-Liebhaber*
*Fellpopo-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2846
Alter : 52
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Jamie, kleiner Herzensbrecher sucht Traumfrau..... Empty Re: Jamie, kleiner Herzensbrecher sucht Traumfrau.....

Beitrag  Babba_Holli Mi 21 Jan 2015, 20:21

hut

So ein hübsches Kerlchen I love you

Alles gute das sich bald ein Plätzchen findet. Daumendrücken hoffen
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 58
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Jamie, kleiner Herzensbrecher sucht Traumfrau..... Empty Re: Jamie, kleiner Herzensbrecher sucht Traumfrau.....

Beitrag  Birgitta Mi 21 Jan 2015, 20:34

flirten
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Jamie, kleiner Herzensbrecher sucht Traumfrau..... Empty Re: Jamie, kleiner Herzensbrecher sucht Traumfrau.....

Beitrag  Feyana Do 22 Jan 2015, 09:56

Wirklich zuckersüß der kleine. I love you I love you I love you I love you I love you
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Jamie, kleiner Herzensbrecher sucht Traumfrau..... Empty Re: Jamie, kleiner Herzensbrecher sucht Traumfrau.....

Beitrag  Wonne Do 22 Jan 2015, 16:01

Ja das ist ein sooooooo toller Kerl, hab ja schon überlegt ihn evtl. in dem großen Zimmerauslauf mit einer netten Dame zu halten. Aber dann wären da ja die Meerschweine zwischen. Bin mir nicht sicher ob das gut gehen würde mit dem jungen Hüpfer.
Wonne
Wonne
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 722
Alter : 43
Ort : 37574 Einbeck
Anmeldedatum : 19.01.13

Nach oben Nach unten

Jamie, kleiner Herzensbrecher sucht Traumfrau..... Empty Re: Jamie, kleiner Herzensbrecher sucht Traumfrau.....

Beitrag  Bärbel Do 22 Jan 2015, 18:30

Ich hab fast 9 Jahre meine gemischt gehalten....................Ist natürlich immer ein wenig von dem Platzangebot und dem Charakter der Tiere abhängig
Funny und Robin, die beiden Kaninchen mit 5 Meeries.
Wichtig ist nur, dass beide Arten ihren seperaten Rückzugsbereich, also auch kleinere Häuser, in denen sich die Kaninchen nicht so wohl drin fühlen würden, weils ihnen schlichtweg zu eng drin ist, haben und viiiiiiiiiieeeeeeeeel Platz .
Gab bei mir nie Probleme.  No

Nachts hab ich getrennt, da hatten jede Tierart ihren eigenen Nachtbereich und Tagsüber waren sie wieder vereint.
Bärbel
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6359
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Jamie, kleiner Herzensbrecher sucht Traumfrau..... Empty Re: Jamie, kleiner Herzensbrecher sucht Traumfrau.....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten