Otti und Flauschi

Seite 6 von 14 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Otti und Flauschi

Beitrag  Feyana am Di 08 März 2011, 15:50

Das hört sich ja schon gut an DrückGirl Kuss Freude :gelb:

Restrisiko... hmmm ja, aber ich glaube es wird jetzt schnell wieder gut. Daumendrücken hoffen Daumendrücken2 Aber drei Eiterkapseln.... Shocked Shocked Wahnsinn... gut das die alle raus sind. Los Otti, jetzt nur noch ganz schnell gesund werden. Das schaffst Du locker Daumendrücken Daumendrücken get well get well get well
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Otti und Flauschi

Beitrag  Birgitta am Di 08 März 2011, 17:12

Otti for president! :gelb:

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9637
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Otti und Flauschi

Beitrag  Babba_Holli am Di 08 März 2011, 20:05

winke
Otti war heute noch mal beim TA - spülen. Sah alles gut aus , ist aber am ersten Tag oft so sagt die TÄ.
Interessant wird es Freitag da muss ich noch mal hin. Bis dahin wird zuhause gespült.
Nach 3 Tagen muss man noch mal genau schauen Shocked sagt die TÄ.
Er hat heute 1 1/2 kleine Brokoliröschen, 2 kleine Dillstengel ,etwas Petersilie und auch anderes Grünzeug in ganz kleinen Mengen verputzt.
Außerdem qualifizierte er sich zum "Kindermörder" . Er hat mehrere ganz kleine Baby-Löwenzahn-Blätter gekillt.
Mit dem Stuhlgang klappt es noch nicht so richtig. gestern kamen viele kleine , auch gut geformte , heute wieder nix :33:
Gewicht Nach Fütterung und Frischgründinner 1009. Er müsste aber bald mal wieder was abladen.
Soweit die Visite vom Dienstag
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5900
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Otti und Flauschi

Beitrag  Celly am Di 08 März 2011, 21:43

Wenn er wieder anfängt zu fressen, normalisiert sich das mit der Verdauung bestimmt auch bald... Ich drück weiterhin die Daumen! Smile
avatar
Celly
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Ort : Wiesloch
Anmeldedatum : 18.02.11

Nach oben Nach unten

Re: Otti und Flauschi

Beitrag  Feyana am Di 08 März 2011, 23:17

Hey, das hört sich schon viel besser an. Ich glaube an Dich Otti, lad heute Nacht mal richtig was ab... ja und Gewichtszunahme ist super Ja weiter so! Drück Daumendrücken2 Daumendrücken get well
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Otti und Flauschi

Beitrag  Babba_Holli am Mi 09 März 2011, 06:09

winke
Otti hat heute Nacht "Flak" verschossen - viele kleine :gelb:
Ab 4:00 hat er versucht sein Papphäuschen zu zerlegen.
Jetzt wird gefütterfrühstückt.
Allgemeinzustand soweit OK, Wunde unverändert und schön kalt
Er frisst jetzt zwischen den Futterspritzen gerne mal ein Stengelchen Petersilie oder Dill Freude
Was ich ihm in den Käfig lege bleibt aber bis jetzt meist unberührt. :33:
Vielleicht siehtv er sich gemüßigt währen meiner 6 Stunden Abwesenheit mal was zu knabbern hoffen
Gewicht nach Fütterung 1020 also ca. 1000 vor dem Essen.
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5900
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Otti und Flauschi

Beitrag  Feyana am Mi 09 März 2011, 08:25

Jaaaaaaa, super, ich liebe Flak (zumindest diese Laughing Lach3 ). :gelb: Freude rot Freude rot
Schön das Otti auf meine Anweisungen hört. Also, dann direkt die nächste.

Rekrut Otti, stillgestanden und schön alles aufmümmeln bis Holger wieder von der Arbeit zurück ist. Rühren!

Super, das sind wirklich tolle Neuigkeiten. Er schafft es!!! Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken get well get well get well
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Otti und Flauschi

Beitrag  Babba_Holli am Mi 09 März 2011, 14:18

winke
Na ja den letzten Befehl hat er ignoriert.
Ich kam nach Hause und er hat sich im Pullover versteckt, und noch einiges an kleinen Köddeln dazu gelegt.
Jetzt hat er 1/2 Stunde auf meinem Bauch gelegen und gekuschelt.
Nach mehreren Anläufen hat er einen schönen Stengel Dill in sich hinein gemümmelt.
Eben wurde gespült, sieht ganz gut aus, zumindest was ich beurteilen kann.
es ist einigermaßen trocken und es läuft nix nach.
Jetzt wird Brei gemampft. Nummer 1 ist weg, vorher gab's AB + SM
Mal sehen ob er nachher ein wenig mit rum laufen will , im EB ist heute wieder Köddelfegen, da müssen alle raus.
Er kann ja jetzt nicht da mit wohnen wegen der Wunde und der Späne.
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5900
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Otti und Flauschi

Beitrag  Feyana am Do 10 März 2011, 23:19

Wie geht es denn dem kleinen Patienten, ist es besser geworden?
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Otti und Flauschi

Beitrag  Babba_Holli am Fr 11 März 2011, 05:47

Drück
Für's erste gibt es einen Rückschlag zu vermelden.
Die Wundhöhle war gestern wieder mit Eiter voll gelaufen. Wut
Außerdem wollte er sich gestern überhaupt nicht am Kopf anfassen lassen No Schmerzen Ja
Also wieder TA und spülen, und heute noch mal.
Ein kleiner Lichtblick: Das Köddeln funktioniert im Moment ganz gut. Ja
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5900
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Otti und Flauschi

Beitrag  Feyana am Fr 11 März 2011, 10:42

Die Daumen bleiben gedrückt und es wird noch fester gepresst und die Füße dazugenommen.... Los Otti, Du musst wieder gesund werden. Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken2 Daumendrücken2 hoffen hoffen

Wie sieht es denn mit dem Fressen aus? Klappt das einigermaßen (wenn auch nicht selbständig)?
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Otti und Flauschi

Beitrag  Nicole am Fr 11 März 2011, 10:53

Drück ich drück auch weiterhin daumen.

und bitte sprich mal den ta auf das wechseln des AB an. ich hab den eindruck (von deiner bschreibung am telefon) dass das baytril nicht ordentlich wirkt. No

_________________
Liebe Grüße von Nicole und den Pappnasen:



avatar
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3501
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Otti und Flauschi

Beitrag  Christina am Fr 11 März 2011, 18:45

Oh je hoffe es geht bald wieder bergauf! Beten1

Ich kann dir auch wärmstens empfehlen das Ab mal zu wechseln! Ja

hoffen Daumendrücken2 hoffen Daumendrücken2 hoffen Daumendrücken2 hoffen Daumendrücken2 hoffen Daumendrücken2
avatar
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 29
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Otti und Flauschi

Beitrag  Birgitta am Sa 12 März 2011, 11:38

Och, Otti - und ich dachte schon, du bist wieder ganz der Alte, wenn ich das nächste Mal hier ins Forum gucke... DrückGirl !
Weiterhin ganz viel Daumendrücken Daumendrücken2 hoffen Beten1 für dich!

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9637
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Otti und Flauschi

Beitrag  amkash1 am Sa 12 März 2011, 12:16

sieht der TA einen Grund, weshalb es sich wieder mit Eiter gefuellt hat?
avatar
amkash1
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4847
Alter : 63
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Otti und Flauschi

Beitrag  Babba_Holli am Sa 12 März 2011, 20:15

winke

Der TA sagt es sind noch immer kleine Reste von den Eiterkapseln vorhanden die noch ein wenig produzieren.
Das ist aber mit den Mengen am Anfang nicht vergleichbar
Deshalb muss Otti auch noch jeden Tag zum Putzen und Spülen.
Er meinte aber heute auch für das was sie beim Ersteingriff raus geholt haben sieht es schon recht ordentlich aus.
Die richtig gute Nachricht war heute das der Knochen sauber aussah.
Alles was der TA heute noch raus geholt hat war aus Bereichen die der Außenhaut relativ nahe sind.
Morgen geht es 18:00 wieder hin. Dann wird entschieden wie es weiter geht.
Eben hat Otti einiges an Salat geknabbert, nachher wird noch mal gefüttert.
Mit seinem Allgemeinzustand bin ich im Moment auch zufrieden , er ist relativ munter.
Das Köddeln funktioniert auch gut, wenn sie auch etwas kleiner sind als bei den Mädels, aber es gibt einen kontinuierlichen Umsatz. :gelb:
Ich hoffe das es mit der Wunde weiter bergauf geht , aber bis er wieder ganz der alte ist, das wird noch dauern Ja
Es wird Zeit brauchen bis die Wunde wieder vollständig verheilt ist.
Aber das ist mir Wurst, Hauptsache es wird Drück I love you
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5900
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Otti und Flauschi

Beitrag  Petra am Sa 12 März 2011, 22:29

bounce Schöne Nachrichten! Freude rot
avatar
Petra
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4906
Alter : 49
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Otti und Flauschi

Beitrag  Silvia am So 13 März 2011, 11:59

Ich drücke dir weiterhin die Daumen das es weiter aufwärts geht, es sieht ja gut dafür aus! Daumendrücken
avatar
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 50
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Otti und Flauschi

Beitrag  Birgitta am So 13 März 2011, 13:16

Go, Otti, go! Daumendrücken

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9637
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Otti und Flauschi

Beitrag  Feyana am So 13 März 2011, 23:25

Oh endlich .... so schön positive Nachrichten zu hören Drück Ja Weiter so Otti. Es erleichtert mich total. Otti ist da irgendwie zu meiner gedanklichen zweiten Babette geworden. Er muss einfach für sie mit gesund werden. Ich hätte mir das für sie auch so gewünscht. Sorry heul Da das leider nicht möglich war muss Otti umso mehr gesund werden.

Ich weiß das hört sich doof an. Vielleicht sollte ich das auch einfach für mich behalten... aber egal. Ich freu micht total.

Es geht aufwärts in allen Bereichen: weniger Eiter, mehr fressen und kötteln... ja sogar munterer, super Otti, genau das wollen wir lesen Smile
Die Daumen bleiben feste gedrückt. Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken2 hoffen hoffen hoffen hoffen Daumendrücken2
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Otti und Flauschi

Beitrag  Petra am Di 15 März 2011, 21:02

winke Hallo Otti! Alles im grünen Bereich? DrückGirl
avatar
Petra
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4906
Alter : 49
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Otti und Flauschi

Beitrag  amkash1 am Mi 16 März 2011, 02:57

No news is good news. Hoffe, das stimmt auch bei Otti.
avatar
amkash1
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4847
Alter : 63
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Otti- das neue Zahnschweinchen

Beitrag  Annemarie am Mi 16 März 2011, 07:12

Ich vermisse auch die täglichen Berichte von Otti. Wie geht es Otti?
avatar
Annemarie
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 940
Alter : 68
Ort : Alsdorf
Anmeldedatum : 09.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Otti und Flauschi

Beitrag  Christina am Mi 16 März 2011, 07:24

Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert! Beten1
avatar
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 29
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Otti und Flauschi

Beitrag  Feyana am Mi 16 März 2011, 10:31

Hallo Holger, schreib doch bitte wie es Otti geht, wir machen uns Sorgen. Surprised
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Otti und Flauschi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 14 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten