Mein Name ist Hase...

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mein Name ist Hase...

Beitrag  Wutze112 am Mo 25 Mai 2015, 16:03

.....das ist mein vorläufiger Name.
Ich bin noch recht klein ( geschätzte 6 Wochen) und kam am 13.5. ins Tierheim.  Man hatte mich einfach ausgesetzt...dabei vermisste ich meine Mama so...

Seit dem 16.5. wohne ich jetzt in meiner Pflegestelle bei Vera in Paderborn. Und in dieser Zeit bin ich schon "richtig gross "geworden .314 Gramm zeigte die Waage heute morgen !

Gerade hat mich eine nette Frau , man nannte sie Fr.Doktor,  im Tierheim beguckt, dahin sind wir nämlich gefahren, und sie sagte: Man kann es noch nicht genau sagen, aber ich sähe aus wie ein Mädchen. Ich mach es spannend, was !?

In ca.14 Tagen will sie mich noch mal sehen und dann soll ich gepiekst werden ! Ist das schlimm? Ich würde dann geimpft und könnte so nicht krank werden. Das will ich ja auch nicht, ich werde da ganz tapfer sein!

Aber mein grösster Wunsch ist aber ein eigenes Zuhause. Mit Freunden, denn hier wohnen keine, die so sind wie ich. Und im Tierheim sind alle so gross!. Man ist sehr bemüht, dass es mir gut geht.

Wenn Jemand ein Plätzchen für mich hat würde ich mich so freuen! So muss ich vlt.nicht mehr ins Tierheim zurück..

Ich bin total lieb, neugierig  und schmusig.

Vera hat gesagt, dafür fährt sie auch sogar einige Kilometer , wenn sich ein neues Zuhause findet ;-).

Wenn ihr mir schreiben wollt, hier ist meine Adresse: VeraWulf@web.de. Jede Nachricht wird mir vorgelesen :-)

Oder Ihr ruft sie einfach an 01736523523

Es grüßt Euch

Hase





avatar
Wutze112
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Alter : 54
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 04.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Mein Name ist Hase...

Beitrag  laura1212 am Mo 25 Mai 2015, 16:17

ach du kleine Maus .... Alles alles Gute und grüß deine Pflegemama !
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Mein Name ist Hase...

Beitrag  Kallinchen am Mo 25 Mai 2015, 23:03

Oh Gott, ein weißer Traum I love you
Wenn ich könnte wie ich wollte...
avatar
Kallinchen
*Meeri-Sklave*
*Meeri-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 444
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Mein Name ist Hase...

Beitrag  Wutze112 am Do 28 Mai 2015, 19:05

Wir vermelden Munterkeit, Schmusebedürftigkeit, "kämpfen mit Veras Hand" und 346 gramm bounce

Mit ganz viel Glück, umd wenn sich herausstellt in 1 1/2 Wochen , dass ich ein Mädchen bin, hab ich vlt.schon ein Zuhause. Aber ich will mich mal nicht zu früh freuen, man weiss ja nie..

Ich halt Euch auf dem Laufenden .

Hase

Jetzt schmus ich oft mit Vera, ist ja (leider) kein anderer Langohr Freund da, und ich glaub, ich muss Vera mal pflegen.. Laughing
avatar
Wutze112
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Alter : 54
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 04.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Mein Name ist Hase...

Beitrag  Kallinchen am Do 28 Mai 2015, 23:02

Schön! Na ich drück die Daumen fürs neue Zuhause Daumendrücken
avatar
Kallinchen
*Meeri-Sklave*
*Meeri-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 444
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Mein Name ist Hase...

Beitrag  Babba_Holli am Fr 29 Mai 2015, 11:05

hut

Schön das es dir gut geht Hasi, auch von mir ein Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken

_________________
Gebrauchtschweinchenhalter Holli und seine kleinen Fresspelze,

sowie allen  Engelchen Engel
 
_____Übrigens: Wer Reschtchreipfeler findet darf sie gerne behalten  Lach3 _____
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5896
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Mein Name ist Hase...

Beitrag  Wutze112 am Fr 29 Mai 2015, 22:45

Danke schön soll ich von Hasi ausrichten!

Wir hoffen auf das Beste!
avatar
Wutze112
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Alter : 54
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 04.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Mein Name ist Hase...

Beitrag  Birgitta am Fr 29 Mai 2015, 23:19

So eine Handvoll Hasi.... I love you

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9612
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Mein Name ist Hase...

Beitrag  Wutze112 am Mo 08 Jun 2015, 18:19

Heute war TA Tag. TÄ meint es ist ein Mädchen.

Es wurde geimpft, wiegt mittlerweile zarte 500 Gramm, ist gut drauf und wird immer mutiger!

Und mit ganz viel Glück und wenn alles passt habe ich vielleicht sogar schon ein Zuhause!!

Wir können für diese Lebenswegettappe Daumendrücker gebrauchen Cool

avatar
Wutze112
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Alter : 54
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 04.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Mein Name ist Hase...

Beitrag  Birgitta am Mo 08 Jun 2015, 18:21

Immer gern: Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9612
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Mein Name ist Hase...

Beitrag  amkash1 am Mo 08 Jun 2015, 19:55

Daumendrücken
avatar
amkash1
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4835
Alter : 62
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Mein Name ist Hase...

Beitrag  Annett am Mo 08 Jun 2015, 20:08

Daumendrücken2 Daumendrücken
avatar
Annett
*Meeri-Sklave*
*Meeri-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 599
Alter : 43
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 04.10.14

Nach oben Nach unten

Re: Mein Name ist Hase...

Beitrag  happyhoppel am Mo 08 Jun 2015, 22:07

ganz viel Daumendrücken auch von uns für klein Hasi flirten Schoko & Motte drücken feste mit Ja
avatar
happyhoppel
*Schnuten-Bewunderer*
*Schnuten-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2649
Alter : 45
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Mein Name ist Hase...

Beitrag  Feyana am Di 09 Jun 2015, 07:58

Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken2

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10409
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Mein Name ist Hase...

Beitrag  Wutze112 am So 21 Jun 2015, 17:07

Kurzes Update ;-).

Hase wiegt mittlerweile 629 Gramm Freude und seine neue Familie hat Hase schon bei mir besucht. Sie wohnen nur ein paar Straßen weiter, und ich hoffe, die vorhandenen Kaninchen ( Aussenhaltung, artgerechte Ernährung..) und Hase werden sich vertragen! Wenn es dann soweit ist ;-)
avatar
Wutze112
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Alter : 54
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 04.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Mein Name ist Hase...

Beitrag  Feyana am Mo 22 Jun 2015, 11:30

Freude Freude Freude Das hört sich doch gut an.

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10409
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Mein Name ist Hase...

Beitrag  Wutze112 am Sa 27 Jun 2015, 16:30

Hase steuewrt die 700 Gramm Grenze an
avatar
Wutze112
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Alter : 54
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 04.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Mein Name ist Hase...

Beitrag  happyhoppel am Mo 06 Jul 2015, 20:58

winke und gibt es Neuigkeiten vom kleinen Hasi ? Für ihn wäre es ja schon schön und auch wichtig, Hoppelfreundschaften zu schließen und von vielleicht einem älteren Tier Sozialumgang zu lernen Ja

Ich drücke ganz dolle Daumendrücken, dass er bald Gesellschaft bekommt.
avatar
happyhoppel
*Schnuten-Bewunderer*
*Schnuten-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2649
Alter : 45
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Mein Name ist Hase...

Beitrag  Wutze112 am Di 07 Jul 2015, 16:18

Hase muss noch etwas Geduld haben ( von mir ganz zu schweigen ;-) ) , ein Auszug ist um den 20.7. geplant.

Dann hat die neue Familie Urlaub und ist dann immer da. Sonst wäre tagsüber so gut wie keiner Zuhause. In den Urlaub fährt die Familie nicht.Ich will vorher bei der Familie nochmal vorbei und sie dem TA vorstellen. Sicherheitshalber..

Ja, so langsam wird es Zeit glaube ich big smile , den gerecht werd ich dem kleinen Wildfang nicht. Sie braucht befellte Freunde.. Und ich hoffe immer, das auch wirklich alles klappt.

Ich muss sie mal wieder wiegen. Anbei Fotos von gestern beim saubermachen:






Im TH sind am WE winzige Kaninchenbabys geboren worden von winzigen Müttern... Sad
avatar
Wutze112
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Alter : 54
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 04.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Mein Name ist Hase...

Beitrag  Wutze112 am So 19 Jul 2015, 09:40

Hallo,

ich wollte nur bekannt geben: Hase ist gestern zu seiner neuen Familie gezogen :-)

Sie wurde von den Zweibeinern so liebevoll aufgenommen. An die anderen Befellten muss sie sich sehr gewöhnen, da merkt man doch, dass ihr 2 Monate in ihrer Entwicklung fehlen.

Der dort lebende Kastrat war sehr an ihr interessiert , eine Häsin hat sich immer beschützend in ihrer Nähe aufgehalten...

Sie hat die erste Nacht gut überstanden ( werde per WhatsApp immer auf dem laufenden gehalten big smile ). Sie muss noch so viel lernen!

Ih hoffe, es geht weiter bergauf!

avatar
Wutze112
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 886
Alter : 54
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 04.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Mein Name ist Hase...

Beitrag  Birgitta am So 19 Jul 2015, 10:12

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Fräulein Langohr sich bald wie zu Hause fühlen wird.
In einer Gruppe holt sie sicher schnell auf, was ihr an sozialer Entwicklung fehlt.
Schön, dass sie nun ein artgerechtes Leben führen wird - dank deiner Hilfe! Blume

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9612
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Mein Name ist Hase...

Beitrag  happyhoppel am So 19 Jul 2015, 21:58

Ganz viel Daumen- und Pfotendrück auch von uns. Vielleicht erzählst Du ja hin- und wieder mal vom kleinen Hasi und wie es ihr geht Ja
avatar
happyhoppel
*Schnuten-Bewunderer*
*Schnuten-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2649
Alter : 45
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Mein Name ist Hase...

Beitrag  Wonne am Mo 20 Jul 2015, 08:14

Oh, das ist schön zu hören.

Ich drücke die Daumen das alles harmonisch bleibt.
avatar
Wonne
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 722
Alter : 36
Ort : 37574 Einbeck
Anmeldedatum : 19.01.13

Nach oben Nach unten

Re: Mein Name ist Hase...

Beitrag  Feyana am Mo 20 Jul 2015, 09:09

Freude Freude Freude Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Hoffentlich klappt alles.

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10409
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Mein Name ist Hase...

Beitrag  Bärbel am Mi 22 Jul 2015, 08:57

Was für einen schöne Nachricht Freude rot Freude Freude rot
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Mein Name ist Hase...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten