Notschweinchen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freddy, was ist mit ihm?

+6
Birgitta
Babba_Holli
Celly
Feyana
Christina
Silvia
10 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Freddy, was ist mit ihm? Empty Freddy, was ist mit ihm?

Beitrag  Silvia Di 22 Feb 2011, 09:11

Christina, du hast ein Meeri Names Freddy auf deiner Vermittlungsseite, der schaut ja schlimm aus! Was ist mit dem armen Kerl, wo hast du ihn her? Question
Silvia
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 56
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

Freddy, was ist mit ihm? Empty Re: Freddy, was ist mit ihm?

Beitrag  Christina Di 22 Feb 2011, 10:06

Freddy hat bei einer Frau Urlaub gemacht, aber die Besitzer wollten ihn nicht mehr zurück haben als sie selbst aus dem Urlaub gekommen sind...No Also hat sich die Frau die ihn bei sich in Urlaubsbetreuung hatte bei meiner Tierärztin gemeldet und meine Tierärztin hat sie an mich weitergeleitet.

Der arme Kerl hat einen ganz dicken Knubbel am Po. Sad Entweder ist das ein Tumor oder die entzündete Kaudaldrüse. Der Knubbel muss nun erst mal beobachtet und eingecremt werden. Ich hoffe sehr, dass wir ihn nicht operieren müssen auch wenn es gerade ganz so aussieht... Da hinten gibt es nämlich sehr wenig Haut zum Nähen und so müsste der Halbe Po aufgemacht und vernäht werden.

Freddy ist ein ganz lieber und ruhiger Opi! Drück

Freddy: geb. 05/06 kastriert

Freddy, was ist mit ihm? Freddy10Freddy, was ist mit ihm? Freddy11
Freddy, was ist mit ihm? Freddy12Freddy, was ist mit ihm? Freddy13

Knipsen war so anstregend da hat sich Freddy erst mal hingehauen! Freddy, was ist mit ihm? 665613

Freddy, was ist mit ihm? Dsc05611

Hier die Entzündung:

Freddy, was ist mit ihm? Dsc05612
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Freddy, was ist mit ihm? Empty Re: Freddy, was ist mit ihm?

Beitrag  Feyana Di 22 Feb 2011, 10:08

Der ist soooooo zum knuuuuuutschen. Ein total wunderschöner. Ich kann nicht verstehen, dass man den nicht mehr haben will. Wenn ich doch nur mehr Platz hätte. DrückGirl Drück I love you I love you I love you I love you Kuss Kuss

Ich wünsche ihm alles erdenklich gute und hoffentlich keine OP Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 hoffen hoffen hoffen
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Freddy, was ist mit ihm? Empty Re: Freddy, was ist mit ihm?

Beitrag  Silvia Di 22 Feb 2011, 10:14

Der ist ja süß! Wahrscheinlich wieder abgeschoben weil er krank ist und man die Tierarzt kosten scheut. Die Urlaubsbetreuung kann natürlich nichts dafür. Ich wünsche ihm auch das es ohne OP geht. Alles gute für den süßen Meeriopa! Daumendrücken
Silvia
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 56
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

Freddy, was ist mit ihm? Empty Re: Freddy, was ist mit ihm?

Beitrag  Celly Di 22 Feb 2011, 10:19

Vielleicht hilft es ja:

Ich will ja nix sagen, ich bin ja auch kein TA, aber mein Charlie hat auch sowas... Zumindest sieht es bei ihm genauso aus, nur dass der Knubbel bei ihm ein kleines bisschen kleiner ist. Bei Charlie ist es nur ein Atherom, das der TA mit ner Kanüle aufgestochen und entleert hat. Ich halte die Stelle schön sauber (Charlie hat nämlich schon immer eine sehr aktive Kaudaldrüse, da ist immer alles klebrig ringsrum... Wink) und streiche alle paar Wochen den neu gebildeten Talg wieder raus. Er hat es seit Oktober und das klappt so ganz gut bisher.

Aber ein ganz ganz doll Süßer ist er, der Freddy!!!! I love you I love you I love you ...aber ich darf ja (noch) nicht... - erst in zwei bis drei Monaten... Wink

Ich drück die Daumen, dass es auch nur ein Atherom ist!
Celly
Celly
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 38
Ort : Wiesloch
Anmeldedatum : 18.02.11

Nach oben Nach unten

Freddy, was ist mit ihm? Empty Re: Freddy, was ist mit ihm?

Beitrag  Gast Di 22 Feb 2011, 10:51

Der ist ja sowas von süß. Bin ganz verliebt I love you

Nur schade das die Besitzerin sich so mies verhalten hat.. Verstehe ich nicht No Ich drück erstmal die Daumen Daumendrücken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freddy, was ist mit ihm? Empty Re: Freddy, was ist mit ihm?

Beitrag  Christina Di 22 Feb 2011, 10:54

Bei Freddy ist der leider Knubbel entzündet und rechts daneben ist ein Loch das ich täglich spülen muss! Sad
Es ist ihm sehr unangenehm wenn man dran kommt. Hoffe wir müssen ihn nicht aufmachen. Mit der Spritze bekommt man nichts raus.

@ Celly
Ist dein Charlie kastriert?
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Freddy, was ist mit ihm? Empty Re: Freddy, was ist mit ihm?

Beitrag  Celly Di 22 Feb 2011, 11:34

Ich hab mir auch nochmal die Fotos von Charlies Atherom angesehen... Es ist schon etwas kleiner, aber unangenehm ist es ihm auch, wenn ich da anfasse... Nein, kastriert ist Charlie nicht... Er hatte vor zwei Jahren eine Tumor-OP, die er nicht wirklich gut überstanden hat. Der TA hatte mir nicht geraten ihn gleich mit zu kastrieren und ich war noch nicht so weit, dass ich das von allein verlangt hätte... Seidem traue ich micht nicht ihm noch eine OP zuzumuten... :/ Mit der Spritze bekommt man bei Charlie aber auch nix raus, weil der Talg ja recht fest ist. Der TA hatte es nur aufgestochen mit der Kanüle. Den Talg streife ich mit den Fingern aus.

Ich hoffe auch, dass es ohne OP geht mit dem Knubbel. Bloß wenn da eine Entzündung drin ist, ist das ja auf Dauer auch nicht so toll... :/
Celly
Celly
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 38
Ort : Wiesloch
Anmeldedatum : 18.02.11

Nach oben Nach unten

Freddy, was ist mit ihm? Empty Re: Freddy, was ist mit ihm?

Beitrag  Babba_Holli Di 22 Feb 2011, 15:21

winke Armer Freddy Drück
Alles Gute für ihm Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken

@ Celly
So was wie dein Charly hatte mein Ralfi auch Ja
Er war damals schon sechs ,es wurde auch blos mit 'ner Kanüle geöffnet und geleert.
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 58
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Freddy, was ist mit ihm? Empty Re: Freddy, was ist mit ihm?

Beitrag  Christina Di 22 Feb 2011, 16:02

Achso jetzt weiß ich auch was ihr genau meint! Rolling Eyes Eine Talgdrüse! Die ist auch oft hinten oder an der Seite, aber bei Freddy ist es leider etwas anderes! Sad Da hat die Ta schon versucht ranzugehen aber man kann das Ding leider nicht ausdrücken... Nun ist er ja kastriert und wir hoffen, dass durch den Hormonumschwung nach der Kastra der Knubbel von alleine weg geht! Beten1 Sonst wird er demnächst auch operiert werden müssen denn auf Dauer kann man das nicht so lassen. Man hätte das natürlich bei der Kastrations-Op machen können, aber wie gesagt man hat sehr wenig Haut hinten und es wäre besser wenn man da nichts wegschneiden muss.
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Freddy, was ist mit ihm? Empty Re: Freddy, was ist mit ihm?

Beitrag  Birgitta Di 22 Feb 2011, 19:07

Armer Freddy - ich drücke die Daumen! Daumendrücken2 hoffen Daumendrücken get well !
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Freddy, was ist mit ihm? Empty Re: Freddy, was ist mit ihm?

Beitrag  Feyana Di 22 Feb 2011, 23:43

Der arme kleine Mann. Ich drücke ihm ganz ganz fest die Daumen, dass er nicht operiert werden muss. Daumendrücken2 Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken hoffen hoffen hoffen Glück Glück Glück get well
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Freddy, was ist mit ihm? Empty Re: Freddy, was ist mit ihm?

Beitrag  amkash1 Mi 23 Feb 2011, 00:49

Freddy, was ist mit ihm? 581856 auch aus NJ fuer Freddie.
amkash1
amkash1
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5042
Alter : 69
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Freddy, was ist mit ihm? Empty Re: Freddy, was ist mit ihm?

Beitrag  Gast Di 01 März 2011, 13:56

Och, das hätte er wirklich nicht verdient. Der ist ja wunderschön I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freddy, was ist mit ihm? Empty Re: Freddy, was ist mit ihm?

Beitrag  Christina Di 01 März 2011, 16:05

Freddy, was ist mit ihm? Dsc05610

Freddy schläft ca 22 Stunden des Tages und wirkt etwas matt! Sad Sein Knubbel ist leider noch nicht kleiner geworden. Er benimmt sich wie ein alter Opi... Drück Ich weiß nicht ob es auf dem Bild so rüber kommt, aber oftmals sitzt er aufgepuschelt rum. grübel Vielleicht lasse ich die Tage mal Blut abnehmen.
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Freddy, was ist mit ihm? Empty Re: Freddy, was ist mit ihm?

Beitrag  Gast Di 01 März 2011, 19:41

och der arme ... aber er ist ein richtig hübsches schwein =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freddy, was ist mit ihm? Empty Re: Freddy, was ist mit ihm?

Beitrag  Feyana Di 01 März 2011, 21:32

Oh Christina, nicht solche Bilder .... I love you I love you I love you Kuss Kuss Kuss Der ist sooooooo zum Knutschen. Ich liebe dieses Schweinchen. Solche Fotos gehen auf direktem Wege ins Herz!!! Schild Liebe

Das Aufgeplusterte kann man erkennen. Der arme kleine Mann..... ich drücke ganze fest die Daumen, so fest es geht. Hast Du einen Verdacht woran das "mattsein" liegen kann?
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Freddy, was ist mit ihm? Empty Re: Freddy, was ist mit ihm?

Beitrag  Celly Di 01 März 2011, 22:35

Ach, hoffentlich hat er noch eine schöne lange Zeit! *daumendrück* Er schaut sooo süß auf dem Foto!!!
Celly
Celly
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 38
Ort : Wiesloch
Anmeldedatum : 18.02.11

Nach oben Nach unten

Freddy, was ist mit ihm? Empty Re: Freddy, was ist mit ihm?

Beitrag  Silvia Mi 02 März 2011, 09:16

Hallo Christina ! Hat das was zu bedeuten wenn Meeris so aufgeplustert sind? Mir ist das gestern bei unserem Pietje aufgefallen, er hat das vorher noch nie gemacht. Heute habe ich es noch nicht bei ihm gesehen. Question Ich drücke auch die Daumen für Freddy, er ist so süß! Daumendrücken2
Silvia
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 56
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

Freddy, was ist mit ihm? Empty Re: Freddy, was ist mit ihm?

Beitrag  Nicole Mi 02 März 2011, 09:34

wenn sie dauerhaft aufgeplustert dasitzen, ist das ein zeichen für unwohlsein Sad

I love you freddy ist soooo süß! get well
Nicole
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3596
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Freddy, was ist mit ihm? Empty Re: Freddy, was ist mit ihm?

Beitrag  Silvia Mi 02 März 2011, 12:59

Habe Pietje gerade beim Salat fressen beobachtet, er frißt schon, auch alles andere, aber irgendwie frißt er genüsslicher und nicht so gierig wie die drei Damen. Er ist sehr zart, mit den anderen kann er lange nicht mit halten. Veilleicht ist es ja auch die Rasse? Er ist ein Engl.-Crested. Question Werde ihn weiter beobachten, aber natürlich nicht zu lange.
Silvia
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 56
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

Freddy, was ist mit ihm? Empty Re: Freddy, was ist mit ihm?

Beitrag  Petra Mi 02 März 2011, 18:18

Nee, an der Rasse liegt das garantiert nicht. Oder mein Mattis schlägt total aus der Art. Der ist echt alles andere als "zart". Laughing
Petra
Petra
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5083
Alter : 56
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Freddy, was ist mit ihm? Empty Re: Freddy, was ist mit ihm?

Beitrag  Birgitta Mi 02 März 2011, 18:35

Maja plustert sich beim Salatfressen auch immer so auf, wahrscheinlich um imponierender zu wirken.
Sie macht es nur dabei, sonst nie und ich glaube, sie will durch ihre enorme Größe abschreckend auf Fressfeinde (weiß, männlich, Rosette und froh, wenn er in Ruhe gelassen wird) wirken big smile .
Sie setzt auch immer total besitzergreifend ihre Pfote auf das Grünzeug und knurrt, sobald man sie anfasst... Shocked
Auch für Freddy werden weiterhin die Daumen gedrückt: 22 h schlafen schafft ja noch nicht mal unser alter Mann, das ist wirklich verdächtig. hoffen Daumendrücken Daumendrücken2
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Freddy, was ist mit ihm? Empty Re: Freddy, was ist mit ihm?

Beitrag  Gast Do 03 März 2011, 12:43

Und?? Was macht Freddy?
Plustert er sich noch auf?

Daumendrücken2 get well

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Freddy, was ist mit ihm? Empty Re: Freddy, was ist mit ihm?

Beitrag  Christina Sa 05 März 2011, 21:46

Ja das macht er immer noch. Er hat nun ne leichte Bindehautentzündung auf beiden Augen und dazu einen Vorfallpenis... Mehmals täglich also sein gutes Stück eincremen und bisher leider erfolglos wieder versuchen einzutüten....
Christina
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 36
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Freddy, was ist mit ihm? Empty Re: Freddy, was ist mit ihm?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten