Bockverträglicher Kastrat in 33330 Gütersloh gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bockverträglicher Kastrat in 33330 Gütersloh gesucht

Beitrag  datMeerschwein am Sa 15 Aug 2015, 21:21

Huhu.
Ausnamsweise suche ich mal ein Schweinchen Laughing
Eine neue Nachbarin hier im Haus hat ein Böckchen (über 4 Jahre) und sucht einen Partner. Eigentlich suchen ihre Betreuer einen Partner für den süßen Kerl. Die Dame ist 70+ und lebt bei uns im Haus im Betreuten wohnen. Der Partner des Bocks ist vor ca. einem Monat gestorben.
Wir arbeiten nun dran langsam die Haltung zu verbessern. Er bekommt einen Eigenbau mit ca. 1,3qm,ich unterstütze sie beim Füttern und die Betreuer kümmern sich um Sauberkeit und Tierarztgänge.
Nun braucht dann auch möglichst bald eine ruhigen Partner. möglichst ein junger gut sozialisierter Kastrat/ Frühkastrat.

Hoffe wir finden ein Schweinchen für sie ;-) Vom "Fressnapf" konnte ich erfolgreich abraten!
avatar
datMeerschwein
*Schnuten-Fan*
*Schnuten-Fan*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1704
Ort : Ost Westfalen
Anmeldedatum : 09.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Bockverträglicher Kastrat in 33330 Gütersloh gesucht

Beitrag  Petra am Sa 15 Aug 2015, 22:18

Frag doch mal bei den Seestern-Schweinchen nach.
avatar
Petra
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4886
Alter : 49
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Bockverträglicher Kastrat in 33330 Gütersloh gesucht

Beitrag  datMeerschwein am Sa 29 Aug 2015, 10:20

Hab einen süßen kleinen Kerl gefunden :-)
avatar
datMeerschwein
*Schnuten-Fan*
*Schnuten-Fan*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1704
Ort : Ost Westfalen
Anmeldedatum : 09.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Bockverträglicher Kastrat in 33330 Gütersloh gesucht

Beitrag  Birgitta am Sa 29 Aug 2015, 11:14


_________________
Birgitta (mit ganz viel  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Versteher*
*Knopfaugen-Versteher*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9593
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Bockverträglicher Kastrat in 33330 Gütersloh gesucht

Beitrag  Babba_Holli am Di 01 Sep 2015, 08:23

hut

bounce bounce

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Gebrauchtschweinchenhalter Holli und seine kleinen Fresspelze,

sowie allen  Engelchen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] _____Übrigens: Wer Reschtchreipfeler findet darf sie gerne behalten  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] _____[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5888
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Bockverträglicher Kastrat in 33330 Gütersloh gesucht

Beitrag  Feyana am Di 01 Sep 2015, 09:38

Freude Freude Freude

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
Feyana
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10399
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Bockverträglicher Kastrat in 33330 Gütersloh gesucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten