nach langer Zeit ........ Schoko kränkelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

nach langer Zeit ........ Schoko kränkelt

Beitrag  happyhoppel am Sa 22 Aug 2015, 22:34

Bei Schoko hab ich gestern abend einen wunden Popo festgestellt. Heute morgen war alles total knatsch rot und ich hab direkt meinen TA angerufen. Hab da schon viel Glück, dass man um 10 Uhr anrufen kann und für viertel nach 12 einen Termin bekommt - und das am Samstag. Dafür bin ich total dankbar Ja

Warum er das hat, weiß ich leider nicht. Nichts neues gefressen und auch sonst keine Veränderung. Er hat keine Verstopfung und auch nicht wirklich Durchfall.

Schoko hat eine Salbe bekommen und ich hab ihm noch Metacam gegeben, da es ja doch wahrscheinlich weh tut. Es geht ihm aber eigentlich ganz gut. Er frisst, ist munter und auch sonst wie immer.

Hoffentlich wird es jetzt schnell wieder ganz gut und ich muss ihm nicht noch mal die Aufregung TA zumuten. Beim EC-Kaninchen ist das immer eine Herausforderung und man weiß nie, wie`s ausgeht.

Daumendrücker aber immer sehr erwünscht
avatar
happyhoppel
*Schnuten-Bewunderer*
*Schnuten-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2635
Alter : 45
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Re: nach langer Zeit ........ Schoko kränkelt

Beitrag  Bärbel am So 23 Aug 2015, 08:23

Hier wird natürlich ganz feste gedrückt für Schokoschatz Hase
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6223
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: nach langer Zeit ........ Schoko kränkelt

Beitrag  Petra am So 23 Aug 2015, 08:44

Daumendrücken get well Daumendrücken get well Daumendrücken get well Daumendrücken
avatar
Petra
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4887
Alter : 49
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Re: nach langer Zeit ........ Schoko kränkelt

Beitrag  amkash1 am So 23 Aug 2015, 12:54

get well
avatar
amkash1
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4820
Alter : 62
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Re: nach langer Zeit ........ Schoko kränkelt

Beitrag  Babba_Holli am So 23 Aug 2015, 16:41

hut

alles Gute für Schoko Hase Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken

_________________
Gebrauchtschweinchenhalter Holli und seine kleinen Fresspelze,

sowie allen  Engelchen Engel
 
_____Übrigens: Wer Reschtchreipfeler findet darf sie gerne behalten  Lach3 _____
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5888
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: nach langer Zeit ........ Schoko kränkelt

Beitrag  Gast am So 23 Aug 2015, 18:03

Hier sind alle Daumen und Pfoten für die Genesung für Schoko gedrückt Daumendrücken Daumendrücken2 Daumendrücken2

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: nach langer Zeit ........ Schoko kränkelt

Beitrag  Birgitta am So 23 Aug 2015, 18:30

get well Glück get well für die Schoko-ladenseite!

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Versteher*
*Knopfaugen-Versteher*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9593
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: nach langer Zeit ........ Schoko kränkelt

Beitrag  Birgit am So 23 Aug 2015, 20:58

Für Schoko Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken
avatar
Birgit
*Meeri-Bewunderer*
*Meeri-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1250
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Re: nach langer Zeit ........ Schoko kränkelt

Beitrag  happyhoppel am So 23 Aug 2015, 21:12

Ihr seid alle soooooooooooooooooooo lieb Drück
Euer Daumendrücken hat auch schon geholfen Ja Es ist schon nicht mehr so rot, entzündet und schlimm wie gestern früh. Schoko hat heute noch mal Metacam bekommen als Vorsichtsmaßnahme, damit er keine Schmerzen hat. Aber ich glaube, dass braucht er morgen schon nicht mehr. Er frisst wie immer und auch sonst merkt man nicht, dass es ihm irgendwie schlecht geht.
Jetzt muss das nur noch ganz weggehen und ich muss herausfinden, woher das gekommen ist. Hab keine Ahnung, denn eigentlich war nichts anders als sonst.
avatar
happyhoppel
*Schnuten-Bewunderer*
*Schnuten-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2635
Alter : 45
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Re: nach langer Zeit ........ Schoko kränkelt

Beitrag  Feyana am Mo 24 Aug 2015, 09:52

Freude Freude Freude

Schön, dass es ihm wieder besser geht. Wir müssen unbedingt mal wieder

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10399
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: nach langer Zeit ........ Schoko kränkelt

Beitrag  Wonne am Mo 24 Aug 2015, 17:50

Wir drücken auch weiterhin Daumendrücken
avatar
Wonne
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 722
Alter : 36
Ort : 37574 Einbeck
Anmeldedatum : 19.01.13

Nach oben Nach unten

Re: nach langer Zeit ........ Schoko kränkelt

Beitrag  happyhoppel am Mo 24 Aug 2015, 21:11

Schoko hat eben ins Außengehege geköttelt. Normalerweise hätte ich geschimpft und ihn in die Kloschale geschickt. Aber ich war soooooooo froh - ganz normale Köttel, weder klein noch Matsche. Ist auch nur noch ein klein wenig entzündet. Jetzt hoffe ich, dass es die nächsten Tage noch ganz weg geht, damit ich nicht noch mal zum TA mit ihm muss.

Kuss Ganz lieben Dank für`s Daumendrücken

avatar
happyhoppel
*Schnuten-Bewunderer*
*Schnuten-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2635
Alter : 45
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Re: nach langer Zeit ........ Schoko kränkelt

Beitrag  Babba_Holli am Mo 24 Aug 2015, 21:16

hut

Ja ja so ist das - schicke Köddel sind manchmal was ganz wunderbares Ja

Daumendrücken weiter so Daumendrücken

_________________
Gebrauchtschweinchenhalter Holli und seine kleinen Fresspelze,

sowie allen  Engelchen Engel
 
_____Übrigens: Wer Reschtchreipfeler findet darf sie gerne behalten  Lach3 _____
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5888
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: nach langer Zeit ........ Schoko kränkelt

Beitrag  Wutze112 am Di 25 Aug 2015, 19:52

Das ist gut das es wieder besser ist!!

Ich hab immer den Drang nach solchen Sorgen, die Köttel "einrahmen zu wollen" Ja big smile Wink
avatar
Wutze112
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 54
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 04.02.15

Nach oben Nach unten

Re: nach langer Zeit ........ Schoko kränkelt

Beitrag  happyhoppel am Di 25 Aug 2015, 21:08

Ich werd die Köttel jetzt mal sammeln und testen lassen - kann ja nicht schaden und ich bin dann beruhigt, dass es nicht da eine Baustelle gibt.
avatar
happyhoppel
*Schnuten-Bewunderer*
*Schnuten-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2635
Alter : 45
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Re: nach langer Zeit ........ Schoko kränkelt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten