370... Pärchen 3+ *vermittelt*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

370... Pärchen 3+ *vermittelt*

Beitrag  grindi am Di 03 Nov 2015, 22:27

Hallo Foris,

Ivy und ihr Partner Chico suchen zusammen ein liebevolles, artgerechtes Zuhause. Sie sitzen noch bei der Halterin und können dort warten, bis sich die besten Bewerber gefunden haben  Cool



Diese Schönheit ist Ivy:








Name: Ivy
Alter: unbekannt ca. 3,5/4 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Rasse: unbekannt (vmtl. Langhaar Angora)
Farbe: Weiß, Schwarz, Hellbraun
Gesundheitszustand: Gut, Nägel müssen öfter kontrolliert werden, da bereits leicht verbogen
Pflegemaßnahmen: Fellpflege erforderlich
Charakterbeschreibung:
kommt vermutlich aus Käfighaltung. Hat lt. Vorbesitzer bereits zwei Würfe ausgetragen.
Sie war am Anfang sehr scheu und zurückhaltend. Mittlerweile ist sie im Zusammenleben mit Ihrem Partner regelrecht aufgeblüht, aber ab und zu unsicher. Wir nennen Sie liebevoll das "Alarmschwein" weil sie morgens mit einem einzigen bestimmenden Quiek ihr Futter verlangt und uns Abends beim nach Hause kommen genauso begrüßt. Mit ihrem Partner ist das Zusammenleben sehr harmonisch. Die beiden ergänzen sich wie Topf und Deckel.
Lieblingsfutter: Tomate



...und dies ist ihr stolzer Lebensgefährte Chico









Name: Chico
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: Männlich
Kastriert: ja
Rasse: Glatthaar
Farbe: Schwarz mit weißer Blesse und weißem Streifen über der Schulter
Gesundheitszustand: sehr gut
Charakterbeschreibung:
Er besitzt definitiv Feuer  und ist ein solider, starker Partner für die manchmal unsichere Ivy. Er liebt Hängematten und rennt gerne. Daher benötigt er viel Freiraum um seine beliebten Runden zu drehen. Sonst ist er ein genügsames Schwein und freut sich wie jedes Meeri über ein paar Spielaufgaben im Gehege.
Lieblingsessen: rote Paprika und Basilikum


Beide werden nur zusammen in ein dauerhaftes Zuhause mit genug Platz, artgerechtem Futter und der Möglichkeit tierärztlicher Versorgung abgegeben.
Direktkontakt mit der Halterin ist möglich über:
mopsita20@gmx.de

LG,
Steffi


Zuletzt von grindi am Do 21 Jan 2016, 16:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
grindi
*Meeri-Fan*
*Meeri-Fan*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 209
Ort : Göttingen
Anmeldedatum : 26.01.15

Nach oben Nach unten

Re: 370... Pärchen 3+ *vermittelt*

Beitrag  Babba_Holli am Mi 04 Nov 2015, 10:08

hut

Die beiden hübschen sind jetzt online.

Ich bitte um Rückmeldung wenn sie ausgezogen sind.

Der Babba

_________________
Gebrauchtschweinchenhalter Holli und seine kleinen Fresspelze,

sowie allen  Engelchen Engel
 
_____Übrigens: Wer Reschtchreipfeler findet darf sie gerne behalten  Lach3 _____
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5895
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: 370... Pärchen 3+ *vermittelt*

Beitrag  Birgitta am Mi 04 Nov 2015, 10:48

Ivy hat genau das gleiche Erscheinungsbild wie unsere Lilli (sie war angeblich ein Peruanermix), und hinter "Fellpflege erforderlich" kann man ein ganzes Bataillon von Ausrufezeichen setzen...

Beide sind ein hübsches Paar und ich hoffe, sie finden schnell ein schönes "für immer"-Zuhause.

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9612
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: 370... Pärchen 3+ *vermittelt*

Beitrag  grindi am Mi 04 Nov 2015, 15:05

Huhu,

die Beschreibungen habe ich von der Besitzerin übernommen, das lasse ich mal so stehen. Ich hatte übrigens mal einen Sheltiemix mir minimal kürzerem Fell, da hielt sich die Fellpflege absolut in Grenzen. Ich würde sie auch eher als Sheltie einordnen. Aber ist ja wurscht, süß ist sie jedenfalls big smile

LG,
Steffi

avatar
grindi
*Meeri-Fan*
*Meeri-Fan*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 209
Ort : Göttingen
Anmeldedatum : 26.01.15

Nach oben Nach unten

Re: 370... Pärchen 3+ *vermittelt*

Beitrag  Feyana am Do 05 Nov 2015, 14:29

Super süß die zwei. I love you I love you I love you

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10407
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: 370... Pärchen 3+ *vermittelt*

Beitrag  grindi am Do 21 Jan 2016, 16:06

Die Beiden leben nun in einem geräumigen Eigenbau zusammen mit einem weiteren Weibchen in Norddeutschland big smile
avatar
grindi
*Meeri-Fan*
*Meeri-Fan*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 209
Ort : Göttingen
Anmeldedatum : 26.01.15

Nach oben Nach unten

Re: 370... Pärchen 3+ *vermittelt*

Beitrag  Babba_Holli am Do 21 Jan 2016, 16:56

hut

Das ist toll

_________________
Gebrauchtschweinchenhalter Holli und seine kleinen Fresspelze,

sowie allen  Engelchen Engel
 
_____Übrigens: Wer Reschtchreipfeler findet darf sie gerne behalten  Lach3 _____
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5895
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: 370... Pärchen 3+ *vermittelt*

Beitrag  Birgitta am Do 21 Jan 2016, 19:34

daumen hoch

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9612
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: 370... Pärchen 3+ *vermittelt*

Beitrag  happyhoppel am Do 21 Jan 2016, 22:09

daumen hoch
avatar
happyhoppel
*Schnuten-Bewunderer*
*Schnuten-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2649
Alter : 45
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Re: 370... Pärchen 3+ *vermittelt*

Beitrag  Feyana am Fr 22 Jan 2016, 12:51

Freude Freude Freude Freude

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10407
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: 370... Pärchen 3+ *vermittelt*

Beitrag  grindi am Fr 22 Jan 2016, 20:51

big smile Danke, danke, die Besitzerin selber hat sie gefunden mit meinen Hinweisen, worauf sie bei einer Besichtigung achten sollte. Trotzdem schön für die beiden, ich freue mich auch! bounce
avatar
grindi
*Meeri-Fan*
*Meeri-Fan*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 209
Ort : Göttingen
Anmeldedatum : 26.01.15

Nach oben Nach unten

Re: 370... Pärchen 3+ *vermittelt*

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten