*vermittelt* 37079 Witwer Mops sucht Damen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

*vermittelt* 37079 Witwer Mops sucht Damen

Beitrag  grindi am Sa 07 Nov 2015, 19:50



Mops ist kastriert, ca. dreieinhalb - vier Jahre alt und keine Außenhaltung gewöhnt. Bei liebevollem Umgang ist er schnell handzahm und zutraulich geworden, trotzdem ist er kein Kuschelschwein. Er hat zusammen mit seinem Bruder gelebt, der leider letzte Woche verstorben ist.
Mops ist kerngesund und wohlgenährt;-). Allerdings ist meine oberste Priorität, dass er ein artgerechtes Zuhause bekommt, in dem er aktiv sein kann und liebevoll umsorgt wird. Wir würden ihn auf jeden Fall zu seinen neuen Besitzern bringen und könnten auch noch Zubehör(Unterstand, Tunnel, Transportbox...) mitabgeben.



Vermittlung gegen geringe Schutzgebühr

Direktkontakt:
email: luisekrost@online.de


Zuletzt von grindi am Mo 09 Nov 2015, 14:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
grindi
*Meeri-Fan*
*Meeri-Fan*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 209
Ort : Göttingen
Anmeldedatum : 26.01.15

Nach oben Nach unten

Re: *vermittelt* 37079 Witwer Mops sucht Damen

Beitrag  Feyana am Mo 09 Nov 2015, 08:30

Noch so ein süßer. Ich hoffe er findet bald ein schönes Heim.

I love you I love you I love you

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10399
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: *vermittelt* 37079 Witwer Mops sucht Damen

Beitrag  grindi am Mo 09 Nov 2015, 14:52

Mops konnte zu vier Damen ziehen und wird sicher in Ohnmacht fallen big smile
avatar
grindi
*Meeri-Fan*
*Meeri-Fan*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 209
Ort : Göttingen
Anmeldedatum : 26.01.15

Nach oben Nach unten

Re: *vermittelt* 37079 Witwer Mops sucht Damen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten