08056 Zwickau - Marvin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

08056 Zwickau - Marvin

Beitrag  Babba_Holli am Mo 11 Jan 2016, 18:02

hut

Marvin


Geboren: ca. 05.2015
Geschlecht: männlich

Kastriert: ja, am 17.09.2015

Rasse:  Teddy
Farbe: schwarz/weiß/Creme

Bockverträglichkeit:

Mehrere VG-Versuche mit anderen Jungs scheiterten, wir hatten versucht ihm wenigstens für die Kastrafrist einen Buben als Partner an die Seite zu geben aber es klappte nicht. Allerdings wohnte er eine Zeit lang mit mit Julius zusammen und es hat funktioniert. Es ist vermutlich eine reine Sympatieentscheidung der Schweinchen, aber Mädels scheinem ihm grundsätzlich lieber zu sein ;-) - mit Lucie hat er sich sauwohlgefühlt

Da wir seine neue Freundin Lucie aufgrund von unerwartet schwerer Krankheit leider  über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten wohnt Marvin derzeit leider alleine. Wir hoffen das ändert sie bald.







_________________
Gebrauchtschweinchenhalter Holli und seine kleinen Fresspelze,

sowie allen  Engelchen Engel
 
_____Übrigens: Wer Reschtchreipfeler findet darf sie gerne behalten  Lach3 _____
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5888
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: 08056 Zwickau - Marvin

Beitrag  Feyana am Mi 13 Jan 2016, 07:59

Da kann man nur eines sagen. Garantiert ein kleiner Herzensbrecher. I love you I love you I love you I love you I love you

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10399
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten