08056 Zwickau - Timmy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

08056 Zwickau - Timmy

Beitrag  Babba_Holli am So 17 Jan 2016, 22:00

hut

huhu winke



Darf ich mich vorstellen - ich bin der Timmy



Ich bin heute per Express aus Riesa gekommen.
Vorgestern ist mein Frauchen leider über den   gegangen.
Meine Ex-Gurkenschnipplerin wollte mir eigentlich zwei neue Frauchen organisieren.
Aber  leider hat ihr Dok ihr letztens gesagt das sie das besser lassen sollte weil sie wohl allergisch ist.
Katzen kann sie auch keine mehr halten.

Deshalb ist sie heute noch losgefahren mit mir damit ich bald wieder Gesellschaft bekomme,
nur den Köddelcheck muss ich noch abwarten.

Ich bin im Aprill 2014 zur Welt gekommen, also noch ein junges Kerlchen.
Im Moment bin ich noch recht ruhig - nach dem heutigen Umzug - 2 Stunden Fahrt waren es immerhin bis ins neue Übergangs-Zuhause in Zwickau. Meine Ex-Gurkenschnipplerin hat in der PS erzählt das ich sonst aber eigentlich ein rechter Draufgänger bin und nix anbrennen lasse. big smile - schon gar nicht beim mampf

Damit es mir auch recht gut geht habe ich für die Zeit in der PS sogar eine TA- und Futterpatenschaft mitbekommen. Trotzdem suche ich natürlich schnellstmöglich ein schönes Zuhause wo ich für immer einziehen kann, am besten mit mehreren Mädels wie ich es schon von früher kenne.  big smile
Selbstverständlich bin ich schon lange entbömmelt, damit ich keine Dummheiten machen kann.  Cool





Zuletzt von Babba_Holli am Mo 18 Jan 2016, 13:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Gebrauchtschweinchenhalter Holli und seine kleinen Fresspelze,

sowie allen  Engelchen Engel
 
_____Übrigens: Wer Reschtchreipfeler findet darf sie gerne behalten  Lach3 _____
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5888
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: 08056 Zwickau - Timmy

Beitrag  Annett am So 17 Jan 2016, 22:27

So ein Herzensbrecher...... flirten I love you

Ich hatte ja ein bisschen Probleme "Frauchen" und "Gurkenschnipplerin" auseinanderzuhalten und musste die Email mehrfach lesen..... pfeifen
avatar
Annett
*Meeri-Sklave*
*Meeri-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 43
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 04.10.14

Nach oben Nach unten

Re: 08056 Zwickau - Timmy

Beitrag  Babba_Holli am Di 19 Jan 2016, 14:11

hut

Auch Timmy hat Glück gehabt. Ja

Er musste heute unerwartet ganz dringend ausziehen - zu einem Meeri-Mädchen welches heute früh ihre Freundin verlor.

Er zieht zu einer Tierarzthelferin aus meiner Praxis, ist also bestens versorgt. Smile
Sie kümmert sich dann auch noch um den Köddelcheck und wird mir berichten wie die VG funktioniert hat.
Vor 2 Stunden rief sie mich an und nun ist er schon in der TAP um gleich nach Feierabend mit ihr nach Hause zu fahren.

Tja so schnell geht es manchmal pfeifen

_________________
Gebrauchtschweinchenhalter Holli und seine kleinen Fresspelze,

sowie allen  Engelchen Engel
 
_____Übrigens: Wer Reschtchreipfeler findet darf sie gerne behalten  Lach3 _____
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5888
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: 08056 Zwickau - Timmy

Beitrag  happyhoppel am Di 19 Jan 2016, 22:18

daumen hoch
avatar
happyhoppel
*Schnuten-Bewunderer*
*Schnuten-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2635
Alter : 45
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Re: 08056 Zwickau - Timmy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten