Frühlingsgefühle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frühlingsgefühle

Beitrag  Bärbel am Fr 04 März 2016, 08:39

................und die Mädel sind sowas von genervt.
Nala geht so richtig böse auf den kleinen Muck los, dass einem Angst und Bange werden kann.
Bisher gabs ja noch keinen "richtigen" Kerl in ihrer Nähe, der sie so am bedrängen war.

Ein wenig beunruhigt bin ich grad noch................wo die Socke ja grad erst den letzten Abzess am hinter sich lassen ist.
.................wie siehts bei euren Mäusen aus..................auch alle so ausser Rand und Band?
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6255
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Frühlingsgefühle

Beitrag  Feyana am Fr 04 März 2016, 18:05

Da es bei uns schneit, ist hier noch totaler Winter.

_________________
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Frühlingsgefühle

Beitrag  Bärbel am Fr 04 März 2016, 18:22

Wir habens zwar auch ziemlich kalt, aber die gnaze Woche über schon ein helles Sonne/Wolkengemisch
...............heut sogar den ganzen Tag strahlend blauen Himmel, halt Frühlingserwachen Ja
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6255
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Frühlingsgefühle

Beitrag  happyhoppel am Fr 04 März 2016, 20:40

Und bei uns hat`s heute fast nur geregnet bzw. es war Schnee-Regen was da so runter kam Ja
avatar
happyhoppel
*Schnuten-Bewunderer*
*Schnuten-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2670
Alter : 45
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Frühlingsgefühle

Beitrag  Bärbel am Sa 05 März 2016, 08:58

Dieses Wetter wurde in Berlin ja auch für die ganze Woche angsagt, aber wir blieben zum Glück verschont.
Heute soll/te es, laut TV Wetterbericht ja auch Schneeregen geben, aber es ist wieder nur leicht bewölkt und soll heut Nachmittag auch richtigen Sonnenschein geben, laut Wetter online Freude Freude Freude

Kann hier schon, die ganze Woche über die ersten Zweige mit Miniknopsen zum Futtern anbieten mampf

Das Wetter macht hier af jeden Fall schon Lust auf MEHR big smile big smile big smile
...............wenn da nicht die dauernd kämpfenden Schweinchen nerven würden. Gestern ist Nala den ganzen tag über, immer wieder so auf den Muck losgegangen, dass ich beinahe dachte, "ohje, ob dass sich wieder beruhigen wird"?

Hab dann natürlich mit Bachblüten und Nala zusätzlich noch mit Pulsatilla stimmuliert
Beten1 .........................im Moment scheints sich ein wenig beruhigt zu haben hoffen hoffen hoffen
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6255
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Frühlingsgefühle

Beitrag  amkash1 am Sa 05 März 2016, 11:33

Wir hatten gestern noch mal Schnee. Habe den Pferden wieder Decken aufgelegt, die ich vorige Woche abgezogen hatte. Fuer Mittwoch ist 20 Grad angesagt, also wieder runter mit den Decken. Nervt mich total. Pferden auch. Sie wollen die Winterhaare abwerfen und es juckt. Wir wollen FRUEHLING.
avatar
amkash1
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4847
Alter : 63
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Frühlingsgefühle

Beitrag  Babba_Holli am Sa 05 März 2016, 12:07

hut Das ist wirklich krass mit dem Temperaturen hin und her,
hoffentlich hat es bald ein Ende.
Schnee brauch ich auch keinen mehr No

_________________
Gebrauchtschweinchenhalter Holli und seine kleinen Fresspelze,

sowie allen  Engelchen Engel
 
_____Übrigens: Wer Reschtchreipfeler findet darf sie gerne behalten  Lach3 _____
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5900
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Frühlingsgefühle

Beitrag  Bärbel am So 06 März 2016, 09:01

Zwischen Nala und Muck hat sich die Lage zum Glück wieder etwas entspannt big smile big smile
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6255
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Frühlingsgefühle

Beitrag  happyhoppel am Mi 09 März 2016, 21:44

Endlich auch bei uns Freude

Das erste Sonnenbad ......





avatar
happyhoppel
*Schnuten-Bewunderer*
*Schnuten-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2670
Alter : 45
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Frühlingsgefühle

Beitrag  Bärbel am Do 10 März 2016, 08:40

Total schöne Bilder
Schokochen und Mottchen flirten flirten

.................und der Fellwechsel lässt grüßen Laughing

Auf den Fotos kann man Schokochens Schiefköpfchen ganz schön doll erkennen
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6255
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Frühlingsgefühle

Beitrag  amkash1 am Do 10 März 2016, 11:44

Hase
Ich will ja nicht angeben, aber.... wir hatten gestern 25 Grad. Sehr ungesund, die ploetzliche Waerme. Die Pferde stoehnen. Sie haben noch das lange Winterhaar. Sporty's Haare fliegen durch die Luft, wenn er sich bewegt.
Aber es ist so schoen, die ersten Krokusse zu sehen. Und wir stellen am Wochenende schon die Uhr um.
Maggi
avatar
amkash1
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4847
Alter : 63
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Frühlingsgefühle

Beitrag  Birgitta am Do 10 März 2016, 18:12

Das schöne Wetter hast du dir sowas von verdient nach all den Winterstürmen...

Mit Krokussen und Mini-Narzissen kann ich auch schon aufwarten!
Und es ist morgens früher und abends länger hell!
Wir stellen die Uhr am Osterwochenende um, glaube ich.
Ich mag die Sommerzeit: wenn man den ganzen Tag arbeitet, freut man sich abends über jede Stunde, die es noch Tag ist.

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9637
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Frühlingsgefühle

Beitrag  amkash1 am Fr 11 März 2016, 00:36

Es ist von vor 6 Uhr morgens bis abends 6 Uhr hell. Das erhebt die Gemueter.
avatar
amkash1
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4847
Alter : 63
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Frühlingsgefühle

Beitrag  Bärbel am Fr 11 März 2016, 07:48

Das ist wohl wahr big smile
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6255
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Frühlingsgefühle

Beitrag  amkash1 am Fr 11 März 2016, 12:10

Natuerlich verlangen die Pferde jetzt um 6 Uhr Fruehstueck und nicht erst um 7 Uhr.
Maggi
avatar
amkash1
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4847
Alter : 63
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Frühlingsgefühle

Beitrag  Trüffelchen am Fr 11 März 2016, 17:05

haben deine Kaninchen EC?
avatar
Trüffelchen
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 918
Alter : 40
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 13.01.12

Nach oben Nach unten

Re: Frühlingsgefühle

Beitrag  happyhoppel am Fr 11 März 2016, 20:46

Trüffelchen schrieb:haben deine Kaninchen EC?

ja, Schoko ist ein kleines Schiefköpfchen - er hat sich aber daran gewöhnt und seit 1 1/2 Jahren ist kein Schub mehr gewesen Ja
avatar
happyhoppel
*Schnuten-Bewunderer*
*Schnuten-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2670
Alter : 45
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Frühlingsgefühle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten