2-3 Schweinchen in Einbeck gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

2-3 Schweinchen in Einbeck gesucht

Beitrag  grindi am Di 14 Jun 2016, 23:54

Hallo zusammen,

eine Frau aus Einbeck schrieb mich an, daß sie 2-3 Schweinchen sucht. Sie sollten ruhig erwachsen, aber eher +/- 1 Jahr sein.

Haltung habe ich nicht besichtigt (könnte gegebenenfalls vielleicht Yvonne mal machen?). Es gibt Kinder im Haushalt, aber die Frau wirkt vernünftig und lernfähig.
Käfig 160 x 60 plus Auslauf 8qm ins Zimmer, im Sommer tagsüber großer Gartenfreilauf. Steht alles bereit.

Geschlecht ist grundsätzlich egal.

LG,
Steffi
avatar
grindi
*Meeri-Fan*
*Meeri-Fan*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 209
Ort : Göttingen
Anmeldedatum : 26.01.15

Nach oben Nach unten

Re: 2-3 Schweinchen in Einbeck gesucht

Beitrag  Zimtiline am Mi 15 Jun 2016, 17:39

Huhu,

bei mir in der Nähe, in Halle ( in Landsberg) warten 2 Mädels auf ein neues zu Hause (Mutter und Tochter)... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es könnte sich in nächster Zeit auch noch ein kastriertes Böckchen ergeben... die jetzige Besitzerin ist sich aber noch nicht ganz sicher, ob sie einen Bock abgeben möchte... aber dann wär es ja eine optimale Kombination.
avatar
Zimtiline
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 28
Ort : Halle
Anmeldedatum : 21.07.12

Nach oben Nach unten

Re: 2-3 Schweinchen in Einbeck gesucht

Beitrag  grindi am Mi 15 Jun 2016, 19:01

Huhu,

ja, die beiden habe ich auch schon gesehen. Leider hat sich die Besitzerin darauf versteift, daß die Tiere jünger sein sollen. Müßten also andere her...

Danke und lG,
Steffi
avatar
grindi
*Meeri-Fan*
*Meeri-Fan*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 209
Ort : Göttingen
Anmeldedatum : 26.01.15

Nach oben Nach unten

Re: 2-3 Schweinchen in Einbeck gesucht

Beitrag  Zimtiline am Mi 15 Jun 2016, 20:25

Ah ok, schade... Sad
avatar
Zimtiline
*Meeri-Liebhaber*
*Meeri-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 28
Ort : Halle
Anmeldedatum : 21.07.12

Nach oben Nach unten

Re: 2-3 Schweinchen in Einbeck gesucht

Beitrag  Babba_Holli am Do 16 Jun 2016, 08:45

winke

Ich hab nur Vater und Sohn hier - die der Altersvorstellung entsprechen würden
und auch gut miteinander auskommen. Drück Drück knapp unter und knapp über einem Jahr
Ich weiß nur nicht wie sie da hin kommen sollten grübel
...und es sind keine Schweinchen für ein eventuelles Kinderzimmer - weil immer noch sehr scheu,
wird wohl an ihrer früheren Haltung liegen...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Gebrauchtschweinchenhalter Holli und seine kleinen Fresspelze,

sowie allen  Engelchen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] _____Übrigens: Wer Reschtchreipfeler findet darf sie gerne behalten  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] _____[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5888
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: 2-3 Schweinchen in Einbeck gesucht

Beitrag  Wutze112 am Do 16 Jun 2016, 19:03

Fängt der Nachnahme der Frau zufällig mir R an?
avatar
Wutze112
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 883
Alter : 54
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 04.02.15

Nach oben Nach unten

Re: 2-3 Schweinchen in Einbeck gesucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten