Unser Marvin macht Sorgen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unser Marvin macht Sorgen

Beitrag  Wutze112 am Mi 26 Okt 2016, 13:18

Bei letzten TA Besuch ( wegen Zahnbehandlung Danny) bemerkte die TÄ zwei winzige "Knötchen" im Gewebe unterhalb der Schnute, im Kehlkopf (?) bereich.
Um eine bakterielle Situation auszuschliessen bekommt er seit 9 Tagen ein AB. Um zu sehen ob es davon weg geht.

Seit gestern macht er jetzt immer so "kurpsende" Geräusche bei Futtern und bewegt den Mund ,als hätte er was verschluckt oder zwischen den Zähnen sitzen. Das ist aber nicht immer. Da ich ja nicht so das Gefühl in Fingern habe hat gestern mal eine Bekannte getastet. Im Vergleich zu den anderen findet sie, dass sich da was komisch anfühlt.

Er futtert normal, hält sein Gewicht. Als AB bekommt er 2 x tgl Cotrim E-Saft 0,6 ml.

Jetzt hab ich für morgen alle meine Termine abgesagt und will zum TA. Der ist pro Fahrt 90 km entfernt. Da muss ich "fit"sein. Dort wurde die Behandlumg auch begonnen.

Mach mich echt Sorgen um den kleinen Kerl.
avatar
Wutze112
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 54
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 04.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Unser Marvin macht Sorgen

Beitrag  Manu am Mi 26 Okt 2016, 14:24

das macht Romeo auch. Bei Ihm ist da was mit den Zähnchen. Manche merken die kleinste Spitze
avatar
Manu
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 987
Alter : 55
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 19.12.13

Nach oben Nach unten

Re: Unser Marvin macht Sorgen

Beitrag  Birgitta am Sa 29 Okt 2016, 12:19

Sorry, keine Idee....
Aber die Daumen werden gedrückt! Daumendrücken

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9612
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Unser Marvin macht Sorgen

Beitrag  Wutze112 am Sa 29 Okt 2016, 14:32

Hatte ich ja schon erwähnt...im Mäulchen ist alles ok.!! ( Bis auf den Schneidezahn)

Das Geräusch ist auch nicht mehr zu vernehmen.

Er hat in 14 Tagen zugenommen, waren gestern beim Doc, in 14 Tagen müssen wir eh wieder hin.

Die Knubbel sind kleiner bounce
avatar
Wutze112
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 885
Alter : 54
Ort : Paderborn
Anmeldedatum : 04.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Unser Marvin macht Sorgen

Beitrag  Bärbel am Sa 29 Okt 2016, 15:16

Das ist ja schon mal ein kleiner Teilerfolg Freude
..............weiter so kleiner Mann
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6245
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Unser Marvin macht Sorgen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten