Seltsamer Fund

Nach unten

Seltsamer Fund

Beitrag  Einalem am Do 18 Jan 2018, 08:57

Hallo,

ich muss mal in die Runde fragen, ob jemand schon einmal sowas gehabt hat.

Vorgestern Früh habe ich bei den Schweinchen im Gehege aufgeräumt und in einer Weidenbrücke einen komischen Klumpen gefunden. Bestimmt so groß wie 1 bis 2 Kirschen, aber eher wie ein Stück Fleisch oder so geformt. Ich habe auf Gewebe getippt.

Ich habe es nachmittags zu meiner TÄ gebracht, die meinte auch, dass es organisch aussieht, sie sowas aber noch nicht gesehen habe. Ich habe es zur Analyse einschicken lassen.

Das Problem ist, dass ich es nicht einmal einem der beiden Schweinchen zuordnen kann. Ich habe beide gewogen. Beide hatten einen Gewichtsverlust zum normalen Abendgewicht. Vom Verhalten waren beide normal, sind rumgelaufen und haben gegessen.
Während eine Krebs hat, ist die andere seit einiger Zeit brommselig und dadurch mitunter etwas müde. Das sind die einzigen Anhaltspunkte, die ich habe. Im Streu war kein Blut ö. ä . zu erkennen. Ich kann nicht mal sagen, ob es aus der Gebärmutter abgegangen ist oder dem Darm.

Hat irgendjemand eine Idee, was passiert sein könnte?



Einalem
*Meeri-Fan*
*Meeri-Fan*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Hildesheim/Hannover
Anmeldedatum : 06.08.12

Nach oben Nach unten

Re: Seltsamer Fund

Beitrag  happyhoppel am Do 18 Jan 2018, 20:01

Keine Ahnung No bin aber schon sehr gespannt, was der TA sagt, wenn das Analysierungsergebnis da ist
avatar
happyhoppel
*Schnuten-Bewunderer*
*Schnuten-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2715
Alter : 46
Ort : Lohmar
Anmeldedatum : 02.03.13

Nach oben Nach unten

Re: Seltsamer Fund

Beitrag  Bärbel am So 21 Jan 2018, 10:06

Echt komisch! grübel
Am ehesten könnte ich mir vorstellen, dass es aus der Gebärmutter kommt.

Hattest Du die Schweinchen mit beim TA?
Bin gespannt was die Analyse sagt
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6290
Alter : 58
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Seltsamer Fund

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten