Liebe Grüße von Sonny aus dem Erzgebirge

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Liebe Grüße von Sonny aus dem Erzgebirge

Beitrag  Gast am Di 19 Apr 2011, 21:44

Hallo, da Sonny nun schon eine Weile bei uns ist wollen wir endlich mal die ersten Fotos schicken ;-) Die kleine Silbermaus hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr gut bei uns eingelebt. Sonny ist definitiv das lauteste Schwein bei uns und begrüßt mich jeden Nachmittag wenn ich die Wohnungstür öffne mit lautem Hunger Quieken (Die Arme bekommt ja auch so wenig zu mampfen bei uns Wink ) Sonny lebt zusamen mit unserem Kastraten Rasputin (6 Monate) und dem 2. Weibchen Krümel (2 Jahre) in einem großen Stall mit Auslauf.

Hier mal ein paar Schnappschüsse von den ersten Erfahrungen mit den neuen Kuschelsäcken:

Krümel in ihrem neuen Kuschelsack und kaum zu sehen, Rasputin liegt hinter ihr (links ist ein kleines Stück von ihm zu sehen) :-)


Eigentlich wollte klein Sonny mit in den voll besetzten Kuschelsack, weil das ja nicht ging legte sie sich halt darunter big smile


Nach einer Weile ging sie dann schweren Herzens alleine in den 2. Kuschelsack Wut


Irgenwann wurde die Luft hinter Krümel wohl etwas dünn und durch kurzes "anstubsen" wurden die Plätze getauscht und Rasputin lag vorn Laughing


Die 2 wollten die erste Zeit garnicht mehr aus ihrem Kuschelsack und haben die ganze Zeit miteinander gekuschelt Drück


Kuscheln macht aber auch hungrig Laughing


Und hier mal noch ein Bild von unserem Meerschweinheim mit ca 3,5qm (Käfig und Auslauf) sind noch alte Fotos, die Ausstattung hat
sich in der Zwischenzeit um einiges geändert... Smile



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Liebe Grüße von Sonny aus dem Erzgebirge

Beitrag  Feyana am Mi 20 Apr 2011, 08:40

Oh... tolle Fotos. Und tolle Schweinchen hast Du. Meine liegen immer nur allein in den Kuschelsachen. Die teilen nicht. Aber wenn einer raus kommt, geht der nächste direkt wieder rein Lach3 Drück
avatar
Feyana
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10399
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Liebe Grüße von Sonny aus dem Erzgebirge

Beitrag  Babba_Holli am Mi 20 Apr 2011, 21:20

winke
So schöne Schweinchen DrückGirl Drück I love you

@Feyana: Die müssen doch bei Dir nicht etwa Schlange stehen Question Lach3
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5894
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Liebe Grüße von Sonny aus dem Erzgebirge

Beitrag  Feyana am Mi 20 Apr 2011, 23:02

Naja fast schlange stehen. Erst wird unten der Kuschelsack gecheckt, ist der besetzt, wird oben gucken gegangen. Entweder ist der belegt und dann wird rumgemufft oder er ist frei und wird sofort in beschlag genommen big smile

Und manchmal kuscheln sie fast und liegen alle vier in 5 cm Abstand unter dem Überhang, dann sind alle Kuschelsäcke frei Lach3 Drück
avatar
Feyana
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10399
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Liebe Grüße von Sonny aus dem Erzgebirge

Beitrag  Gast am Do 21 Apr 2011, 12:32

Wie die beiden zusammen im Kuschelsack liegen einfach süß ... =) meine beiden machen das nicht hehe ... warscheinlich weil der kuschelsack auch voll ist wenn die kleine miley drinne liegt ich werd den beiden mal einen neuen 2. größeren kaufen =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Liebe Grüße von Sonny aus dem Erzgebirge

Beitrag  Nicole am Do 21 Apr 2011, 12:43

Das sind ja super süße Fotos der Bande! DrückGirl I love you
Es ist schön, dass sich die kleine Maus nach den anfänglichen Zickereien nun so gut eingelebt hat!
Freude Freude rot bounce

_________________
Liebe Grüße von Nicole und den Pappnasen:



avatar
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3462
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Liebe Grüße von Sonny aus dem Erzgebirge

Beitrag  Gast am Fr 01 Jul 2011, 20:46

Hier ein paar neue Bilder der kleinen Silbermaus und ihrer frechen Bande Laughing


Mmmmmmmh lecker


Unsere süße Krümel


Rasputin der Bandenchef Cool


Wo ist denn noch ein leckerer Grashalm?
meeri


Juhuuuuuuu gefunden bounce


Unsere zwei Damen ein Dreamteam

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Liebe Grüße von Sonny aus dem Erzgebirge

Beitrag  Dani am Fr 01 Jul 2011, 20:50

OH! Freude rot
Heute kommen ja haufenweise Fotos von zuckersüßen Schnuten an!!! Freude
Die kleine Sonny ist ja gross geworden! meeri Rasputin und Krümel sind aber auch unglaublich goldig. Ja
Da möchte man die ganze Gruppe "ausversehen" einpacken... pfeifen
avatar
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1516
Alter : 32
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Liebe Grüße von Sonny aus dem Erzgebirge

Beitrag  Celly am Fr 01 Jul 2011, 20:52

Ui schön, sie sind zu einem richtig süßen Trio zusammengewachsen! Bestellst du Sonny mal liebe Grüße von mir? Wenn sie damals nicht noch zu klein gewesen wäre als ich für meinen Purzel Mädels brauchte, dann würde sie jetzt bei mir wohnen... Wink Aber bei dir hat sie es ja auch richtig gut, die (gar nicht mehr ganz so) kleine Süße!
avatar
Celly
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Ort : Wiesloch
Anmeldedatum : 18.02.11

Nach oben Nach unten

Re: Liebe Grüße von Sonny aus dem Erzgebirge

Beitrag  Gast am Fr 01 Jul 2011, 20:57

Die Truppe wird bestens bewacht, jedes Einpacken fällt auf Laughing
Ja die kleine Maus wächst von Tag zu Tag und ist das lauteste Meerlie bei uns wir nen sie auch liebevoll "Krach mach Schweinchen" big smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Liebe Grüße von Sonny aus dem Erzgebirge

Beitrag  Nicole am Sa 02 Jul 2011, 01:50

Freude oh wie toll, neue sonny bilder Freude

hey süße, liebe grüße vom brüderchen, er ist jetzt endlich entbömmelt Cool big smile

_________________
Liebe Grüße von Nicole und den Pappnasen:



avatar
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3462
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Liebe Grüße von Sonny aus dem Erzgebirge

Beitrag  Petra am Sa 02 Jul 2011, 05:44

Total schöne Bilder!
avatar
Petra
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4894
Alter : 49
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Das große Fressen

Beitrag  Gast am Do 07 Jul 2011, 19:18

Endlich, es gab Gestern nach vier langen Regentagen wieder Grünzeugs von der Wiese. Die tollen Bilder wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. bounce


Drei Meerlies und ein großer grüner Berg Laughing


Ein paar Minuten später................. Cool


Na wo hab ich mich versteckt big smile


Hallo Silas und Nicole ich fühl mich hier sau wohl bounce


Schaut mal wie groß ich schon bin


MMMhhhhhhhh die Kamille duftet aber lecker


Bianca findet mich zum fressen niedlich........ ich versteh nicht wieso Cool


Auch Rasputin und Krümel hat es sichtlich geschmeckt meeri










Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Liebe Grüße von Sonny aus dem Erzgebirge

Beitrag  Feyana am Fr 08 Jul 2011, 08:14

Oh, so viele tolle schöne Bilder. Super, dass es Sonny jetzt so gut geht. Drück Freude Freude rot bounce
avatar
Feyana
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10399
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Liebe Grüße von Sonny aus dem Erzgebirge

Beitrag  Dani am Fr 08 Jul 2011, 12:33

Ohhhhh! Freude
Deine 3 Maeuse sind Sooooooo goldig!!! I love you
Danke fuer die suessen Bilder!!! bounce bounce bounce
avatar
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1516
Alter : 32
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Liebe Grüße von Sonny aus dem Erzgebirge

Beitrag  laura1212 am Fr 08 Jul 2011, 15:01

tolle schweinchen & tolles Gehege Ja
Und, bleibt es denn bei den 3 ??? Laughing
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Liebe Grüße von Sonny aus dem Erzgebirge

Beitrag  Nicole am Fr 08 Jul 2011, 15:38

laura1212 schrieb:tolle schweinchen & tolles Gehege Ja
Und, bleibt es denn bei den 3 ??? Laughing

eigentlich fast "verschwendung", ne? big smile da passt noch locker ne nummer 4 und 5 rein

_________________
Liebe Grüße von Nicole und den Pappnasen:



avatar
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3462
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Liebe Grüße von Sonny aus dem Erzgebirge

Beitrag  Gast am Fr 08 Jul 2011, 17:14

Oh ja ne Nummer vier wäre schon toll............... meeri Die Überlegungen sind schon da, geht aber erst im Oktober nach unserem Tenerifa Urlaub.
Die kleine Sophia wäre ja ein echtes Traumschweinchen bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Liebe Grüße von Sonny aus dem Erzgebirge

Beitrag  Dani am Fr 08 Jul 2011, 17:40

Das waere ja auch ein Riesen-glueckstreffer fuer Sophia! Ja
avatar
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1516
Alter : 32
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Liebe Grüße von Sonny aus dem Erzgebirge

Beitrag  Feyana am Fr 08 Jul 2011, 20:37

Ja Ja Ja Vielleicht kannst Du sie ja so lange reservieren. big smile
avatar
Feyana
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10399
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

In Herbst kommt die Nummer Vier :-)

Beitrag  Gast am Fr 08 Jul 2011, 23:14

Habe vorhin mit Nicole telefoniert, die kleine Sophia ist reserviert Freude und zieht im Oktober zu uns Freude rot bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Liebe Grüße von Sonny aus dem Erzgebirge

Beitrag  Dani am Fr 08 Jul 2011, 23:23

juhuuuuuuuuuu!!! Freude Freude Freude Freude
Das freut mich fuer Sophia!!!! big smile DrückGirl
avatar
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1516
Alter : 32
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Liebe Grüße von Sonny aus dem Erzgebirge

Beitrag  Gast am Fr 08 Jul 2011, 23:32

Freude bounce Ist das toll! Tolle Schweinchen! Tolles Gehege! Toll, dass Sophia einzieht! Einfach toll!!!! Freude bounce Freude rot

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Liebe Grüße von Sonny aus dem Erzgebirge

Beitrag  Babba_Holli am Sa 09 Jul 2011, 00:13



Freude rot bounce Schön das klein Sophia ein neues Zuhause hat bounce Freude rot

_________________
Gebrauchtschweinchenhalter Holli und seine kleinen Fresspelze,

sowie allen  Engelchen Engel
 
_____Übrigens: Wer Reschtchreipfeler findet darf sie gerne behalten  Lach3 _____
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5894
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Liebe Grüße von Sonny aus dem Erzgebirge

Beitrag  Nicole am Sa 09 Jul 2011, 09:30

Freude ich freu mich. Beide Mädels haben es so super getroffen mit ihrem neuen Heim. Freude

Jetzt braucht nur noch Thalia ein Zuhause - bitte schnell, hier besteht akute "Behalten-Gefahr" Laughing

_________________
Liebe Grüße von Nicole und den Pappnasen:



avatar
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3462
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Liebe Grüße von Sonny aus dem Erzgebirge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten