Liebe Grüße von Sonny aus dem Erzgebirge

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Liebe Grüße von Sonny aus dem Erzgebirge

Beitrag  Celly am Sa 09 Jul 2011, 09:35

Ui, soooo süße Bildchen von Sonny und ihren neuen Freunden! Hihi, und ich freu mich natürlich für die kleine süße Sophia! bounce Das ist ja toll, dass sie zu euch ziehen darf!

Ach, und Nicole: Warum behältst du sie nicht einfach? Wink Die Freude lenkt vielleicht auch ein bisschen ab von den Sorgen um die anderen Schweinchen und der Trauer um die Verluste in der letzten Zeit...
avatar
Celly
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Ort : Wiesloch
Anmeldedatum : 18.02.11

Nach oben Nach unten

Re: Liebe Grüße von Sonny aus dem Erzgebirge

Beitrag  Babba_Holli am Sa 09 Jul 2011, 09:37




_________________
Gebrauchtschweinchenhalter Holli und seine kleinen Fresspelze,

sowie allen  Engelchen Engel
 
_____Übrigens: Wer Reschtchreipfeler findet darf sie gerne behalten  Lach3 _____
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5892
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Liebe Grüße von Sonny aus dem Erzgebirge

Beitrag  Nicole am Sa 09 Jul 2011, 09:39

nein, nein, ich hab genug, und wenn einer bleibt, dann der, der es braucht DrückGirl (Philinchen wird viell. ein Fall von Unvermittelbar...)

aber genug OffTopic.

ich freu mich für Sophia Freude

_________________
Liebe Grüße von Nicole und den Pappnasen:



avatar
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3460
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Liebe Grüße von Sonny aus dem Erzgebirge

Beitrag  Celly am Sa 09 Jul 2011, 09:56

nochmal kurz OT: @ Nicole: Das finde ich sehr bewundernswert, dass du nur Tiere in deine eigene Gruppe nimmst, die es wirklich brauchen oder die keiner will! Ich könnte das nicht...
avatar
Celly
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Ort : Wiesloch
Anmeldedatum : 18.02.11

Nach oben Nach unten

Re: Liebe Grüße von Sonny aus dem Erzgebirge

Beitrag  Nicole am Sa 09 Jul 2011, 10:10

Laughing naja, wenn ich jeden behalten würde, den ich toll finde, hätte ich nicht 8, sondern 20 eigene schweinchen Question Wink Laughing

aber bei dem ein oder anderen fällt es schon sehr schwer... Sylvie war z.B. so eine. Aber sie hat das beste Zuhause, das man sich wünschen kann und mehr Platz, als sie jemals hier gehabt hätte, also war die Trauer nur kurz, als sie auszog DrückGirl

_________________
Liebe Grüße von Nicole und den Pappnasen:



avatar
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3460
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Liebe Grüße von Sonny aus dem Erzgebirge

Beitrag  Bärbel am So 29 Apr 2012, 11:01

Danke Nicole, dass Du mir Sylvie damals anvertraut hast
...............es geht ihr hier echt super gut.
Und wie du ja weisst, haben Marie und Sylvie sich ja sogar noch erkannt, nach so langer zeit. Wie die sich angezwitschert haben. Das war schon ne gute Entscheidung für die zwei Beiden

Aber genug davon.


Freude Ich freu mich so doll, sehen zu können, wie gut es auch Sonny getroffen hat. Ganz die Mama, wenn es ums Fressen geht, das Beste Grashalm ist noch nicht gut genug, es muss erst mal so richtig die Nase ins frische Gras gesteckt werden, es könnte sich ja ganz unten noch ein besseres Stück befinden. Aber dann jammern, wenn die anderen in der selben Zeit schon die Hälfte vertilgt haben und sie sich mit dem Rest zufrieden geben muss.
Nur dass der Rest oft noch ein ganzer Berg ist. Bloß was eine echte Madame ich, die muss ja nicht das fressen, was das gemeine Fußvolk frisst............also wird weiter gesucht Lach3 Lach3 Lach3
avatar
Bärbel
*Schweinchen-Verrückter*
*Schweinchen-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6232
Alter : 57
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 24.04.12

Nach oben Nach unten

Re: Liebe Grüße von Sonny aus dem Erzgebirge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten