Hausmittel gegen Markierungsgeruch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hausmittel gegen Markierungsgeruch?

Beitrag  Gast am Fr 13 Mai 2011, 01:19

winke
Der Süße Knödel ist ja bei uns eingezogen. :gelb: Freude I love you
Obwohl er kastriert ist makiert er wie wild und hier riechts morgens wie, tja wie soll ich das beschreiben, finde es riecht nach Hanf... Hatten am Mi als alle auf dem Balkon waren schon gedacht einer der Nachbarn kifft! Lach3
Da ich die nicht Kleinen stündlich mit Saubermachen stressen will, würde ich gerne wissen, welche Mittel es gegen den Geruch gibt, die schohnend für die Schweinchen sind. Wenn jemand nen guten Tipp hat bin ich -mal wieder- sehr dankbar. Wenn es nix gibt, egal, ich leb damit! Hauptsache die Süßen fühlen sich wohl und sie können hier bei uns sein!!!!!!!!!!!!!! I love you DrückGirl Knuddel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hausmittel gegen Markierungsgeruch?

Beitrag  Gast am Fr 13 Mai 2011, 10:08

Hausmittel kenne ich leider keine..

Unsere beiden Jungs haben das auch gemacht. Die haben alles voll gespritzt und bei denen sind grade zu die Hormone mit den durchgegangen... Haben oft übelst miteinander rumgeblödelt.
Uns hat es dann irgendwann gereicht und wir haben sie kastrieren lassen. Da waren sie ca 5 Monate. Mittlerweile sind sie 1 Jahr und 8 Monate und die Sache hatte sich erledigt.

Haben aber auch keine Mädels um sich. Trotzdem sind sie danach gesitteter miteinander umgegangen und haben auch nicht mehr rumgespritzt.

Denke bei deinem süßen knallen vermutlich auch grade die Hormone durch Laughing bei den ganzen Mädels um ihn... Vielleicht erledigt sich das Problem von alleine wenn sich alles etwas beruhigt hat und normalität einkehrt... und kastriert ist er ja schon..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hausmittel gegen Markierungsgeruch?

Beitrag  Feyana am Fr 13 Mai 2011, 10:15

Hoppe Tosse hat anfangs auch wie wild rummarkiert und hingepinkelt... sogar im Laufen Ja Mittlerweile hat sich das aber erledigt. Warte einfach mal etwas ab. Bis er sich an alles gewöhnt hat. Ich denke mal, dann wird sich das normalisieren.
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Hausmittel gegen Markierungsgeruch?

Beitrag  Gast am Fr 13 Mai 2011, 11:09

winke OK. Dann warte ich auch da einfach ab. Ja die Mädels "schießen2 ja auch ohne auf Verluste zu achten! Lach3 Gestern saß ich mal wieder vorm EB rum&Honey hat fast so weit geschossen, dass ich was ab bekommen hätte. War echt nur ganz knapp. Wäre dann wie in nem Film gewesen. Der für den es gedacht war weicht aus und der, der dahinter ist bekommts dann ab! Lach3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hausmittel gegen Markierungsgeruch?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten