artgerechte Außenhaltung für 2 separate Pärchen möglich?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

artgerechte Außenhaltung für 2 separate Pärchen möglich?

Beitrag  Gast am Do 02 Jun 2011, 16:16

Hi!!

Ich habe 2 Meeripärchen. Einmal Junge und Mädchen und einmal 2 Jungs.Ich würde gerne alle 4 aufm Balkon halten,hab aber gelesen dass man für die Außenhaltung mind.4 Schweinis brauch. Nur kann ich die beide Pärchen nicht zusammen wohnen lassen.
Jetzt die Frage gibt es Möglichkeiten wie ich die beiden Pärchen getrennt von einander draußen halten könnte? Und was müsste ich beachten?

Liebe Grüße!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: artgerechte Außenhaltung für 2 separate Pärchen möglich?

Beitrag  Nicole am Do 02 Jun 2011, 17:40

den sommer über können sie durchaus draußen wohnen. aber für den winter sind 2 zu wenig. da braucht man größere gruppen, damit sie sich warmkuscheln können und in den schutzhütten genug körperwärme ist.

alle 4 zusammen geht nie und nimmer gut, bei 3 böckchen und einem mädel... Wink

_________________
Liebe Grüße von Nicole und den Pappnasen:



avatar
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3460
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Re: artgerechte Außenhaltung für 2 separate Pärchen möglich?

Beitrag  Nicole am Do 02 Jun 2011, 17:41

bei "diebrain" findest du viel zum thema außenhaltung winke http://www.diebrain.de/Iext-aussen.html

_________________
Liebe Grüße von Nicole und den Pappnasen:



avatar
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3460
Alter : 36
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Re: artgerechte Außenhaltung für 2 separate Pärchen möglich?

Beitrag  Gast am Fr 03 Jun 2011, 16:31

Ja, bei diebrain hab ich mich schon belesen^^ und wie wahnsinnig die Wichtigsten Sachen notiert big smile
Oki,dann muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen Embarassed Rolling Eyes


Es waren anfangs nur 2 Herren Wink und weil sich beide nicht mehr miteinander verstanden haben, hat jeder von ihnen einen neuen Partner bekommen.

Danke für die schnelle Antwort Ja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: artgerechte Außenhaltung für 2 separate Pärchen möglich?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten