Notschweinchen-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amys Babytombola

+12
Maggie
laura1212
Babba_Holli
Birgit
Silvia
Annemarie
amkash1
Feyana
Dani
Petra
Birgitta
Christina
16 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Amys Babytombola - Seite 3 Empty Re: Amys Babytombola

Beitrag  Petra So 03 Jul 2011, 10:36

Freude bounce Freude rot Amys Babytombola - Seite 3 685155787 I love you Amys Babytombola - Seite 3 685155787 Freude bounce Freude rot
Super gemacht, Amy und Christina!!!

Immerhin hatte ich mit der Anzahl zwei Recht... Amys Babytombola - Seite 3 3938632230
Aber mit Datum und Geschlecht haben eindeutig andere die Nase vorn Ja . Aber Hauptsache, alle sind gesund und wohlauf!
Petra
Petra
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5083
Alter : 56
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 28.11.10

Nach oben Nach unten

Amys Babytombola - Seite 3 Empty Re: Amys Babytombola

Beitrag  Birgit So 03 Jul 2011, 10:43

Liebe Christina und Amy,
ganz herzlichen Glückwunsch zu den beiden Süßen, ihr habt das zusammen prima hinbekommen!
Schön, dass es Amy gut geht. Alles Gute für Amy und ihre kleinen Söhne!
Freude Amys Babytombola - Seite 3 3586073573 Amys Babytombola - Seite 3 2789649247 Danke Freude
Birgit
Birgit
*Meeri-Bewunderer*
*Meeri-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1278
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Amys Babytombola - Seite 3 Empty Re: Amys Babytombola

Beitrag  amkash1 So 03 Jul 2011, 11:56

Amys Babytombola - Seite 3 3458812992 an Amy, die beiden boys und Hebamme Christina.
amkash1
amkash1
*Ferkel-Süchtiger*
*Ferkel-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5042
Alter : 69
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Amys Babytombola - Seite 3 Empty Re: Amys Babytombola

Beitrag  Babba_Holli So 03 Jul 2011, 12:35

Amys Babytombola - Seite 3 Victor13

"Hebamme Christina" Amys Babytombola - Seite 3 Girl_s11 das ist gut. Amys Babytombola - Seite 3 Comic110 Amys Babytombola - Seite 3 3938632230

das habt Ihr wirklich sauber hin bekommen. Ja Ja Ja DrückGirl Drück Drück Amys Babytombola - Seite 3 Girl_s11

Und der Ingenieur hat sich verkalkuliert pfeifen big smile


Zuletzt von Holli von Sachsen am So 03 Jul 2011, 12:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Babba_Holli
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5941
Alter : 58
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Amys Babytombola - Seite 3 Empty Re: Amys Babytombola

Beitrag  Feyana So 03 Jul 2011, 12:42

Christina schrieb:Wie wäre es denn wenn Birgitta einen Namen aussucht und der jenige aus dem Schnutenforum? winke

Amys Babytombola - Seite 3 1380558440 Ja ich bin dafür. Birgitta soll einen Namen aussuchen. Amys Babytombola - Seite 3 2823556475 Amys Babytombola - Seite 3 128469682 So süß die zwei.
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Amys Babytombola - Seite 3 Empty Re: Amys Babytombola

Beitrag  Nicole So 03 Jul 2011, 13:20

ach, sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüß I love you I love you I love you I love you I love you

und ich war dabei Amys Babytombola - Seite 3 2235286662 big smile Freude Freude rot , völlig verpennt zwar, aber ich hoffe, ich konnte ein wenig mental helfen, christina Laughing
Nicole
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3596
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Amys Babytombola - Seite 3 Empty Re: Amys Babytombola

Beitrag  Animah So 03 Jul 2011, 13:49

ach sind die 2 putzig Amys Babytombola - Seite 3 128469682
ich gratuliere dann auch mal der mama zu diesem tollen nachwuchs und der hebamme Lach3
Animah
Animah
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 33
Ort : Demmin
Anmeldedatum : 06.04.11

Nach oben Nach unten

Amys Babytombola - Seite 3 Empty Re: Amys Babytombola

Beitrag  Birgitta So 03 Jul 2011, 13:49

Da ist man zwei Tage nicht im Forum und dann DAS!!!
Freude Freude Amys Babytombola - Seite 3 685155787 Amys Babytombola - Seite 3 685155787 Freude Freude
Herzlichen Glückwunsch, Amy und Baby-Boys!
Und Amys Babytombola - Seite 3 2789649247 Amys Babytombola - Seite 3 3586073573 Amys Babytombola - Seite 3 2789649247, Christina (und Nicole)! Einfach nur klasse! bounce
Ich bin ja ganz gerührt, dass ich den einen Namen aussuchen darf, wo ich doch eigentlich total daneben lag. Amys Babytombola - Seite 3 3983883425 Es bleibt aber außerdem dabei, dass ich auch die Kastra-Patin der Beiden werden möchte... Amys Babytombola - Seite 3 2823556475
Ich bitte um Bedenkzeit bis morgen, so eine verantwortungsvolle Aufgabe muss sehr gut überlegt sein! grübel :33: grübel
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Amys Babytombola - Seite 3 Empty Re: Amys Babytombola

Beitrag  Dani So 03 Jul 2011, 13:52

Da hast du ja jetzt eine Riesenverantwortung, Birgitta! bounce
Ich finde es toll, dass du auch Kastrapatin werden willst für die zwei süßen Fellknutschkugeln. Amys Babytombola - Seite 3 2823556475
Dani
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1522
Alter : 39
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Amys Babytombola - Seite 3 Empty Re: Amys Babytombola

Beitrag  laura1212 So 03 Jul 2011, 14:01

ohhhh wie toll :-)
endlich sind sie da Ja
laura1212
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10362
Alter : 27
Ort : Altenburg / Thüringen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Amys Babytombola - Seite 3 Empty Re: Amys Babytombola

Beitrag  Birgitta So 03 Jul 2011, 17:34

Es ging doch schneller, als ich dachte: ich schlage für Nr.1 den Namen "Magnus" vor, weil er so groß war. (Ich dachte erst an Samson, aber dessen Ruf ist ja nicht der Beste und außerdem war er nur stark, von groß war nicht die Rede.)
Solltet Ihr das ganz doof finden Amys Babytombola - Seite 3 1711884312 oder der kleine Dicke schon aus dem Schnutenforum seinen Namen bekommen soll, dann käme für Nr. 2 noch "Noel" in Frage, weil "noel" im Französischen "Weihnachten" bedeutet und er ohne Christina, deren Geburtstag - Ihr glaubt es nicht - am Heiligen Abend ist, nicht das Licht der Welt erblickt hätte (was natürlich auch für Nr 1 gilt).
Laura, du siehst, ich habe mir an dir ein Beispiel genommen: deine Überlegungen zu "Panda" haben mich tief beeindruckt! Amys Babytombola - Seite 3 3018360642
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Amys Babytombola - Seite 3 Empty Re: Amys Babytombola

Beitrag  Gast Mo 04 Jul 2011, 08:18

Nee was sind das für hübsche Burschen! Drück

@Brigitta: Ich finde die Namensüberlegung für beide ganz ganz toll! Ja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Amys Babytombola - Seite 3 Empty Re: Amys Babytombola

Beitrag  Feyana Mo 04 Jul 2011, 09:03

Mir gefallen beide Namen. Ja DrückGirl Freude rot Hast Du gut ausgesucht. Kriegen wir noch mehr Bilder zu sehen? Amys Babytombola - Seite 3 1851862010 Amys Babytombola - Seite 3 2518470697 Amys Babytombola - Seite 3 128469682
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Amys Babytombola - Seite 3 Empty Re: Amys Babytombola

Beitrag  Dani Mo 04 Jul 2011, 10:00

Ich finde die beiden Namen auch super!!! bounce
Dani
Dani
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1522
Alter : 39
Ort : Dresden - Elbflorenz
Anmeldedatum : 03.02.10

Nach oben Nach unten

Amys Babytombola - Seite 3 Empty Re: Amys Babytombola

Beitrag  Celly Mo 04 Jul 2011, 10:07

Erstmal auch von mir noch herzlichen Glückwunsch, ihr zwei süßen kleinen Jungs! I love you I love you Und dann nochmal ein ganz großes Lob an Christina!

Die Namen finde ich auch sehr sehr schön - und mit so viel Tiefsinn ausgewählt!
Celly
Celly
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 38
Ort : Wiesloch
Anmeldedatum : 18.02.11

Nach oben Nach unten

Amys Babytombola - Seite 3 Empty Re: Amys Babytombola

Beitrag  Birgitta Di 05 Jul 2011, 19:12

Tiefsinn....Mannomann Amys Babytombola - Seite 3 2311867157 ....!
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Amys Babytombola - Seite 3 Empty Re: Amys Babytombola

Beitrag  Feyana Di 05 Jul 2011, 23:08

Amys Babytombola - Seite 3 1505569359 Cool Wink
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Amys Babytombola - Seite 3 Empty Re: Amys Babytombola

Beitrag  Celly Di 05 Jul 2011, 23:39

War "Tiefsinn" ein blödes Wort? Question Wenn ja, sorry. Vielleicht wäre ja "Sorgfalt" besser gewesen...

Bin irgendwie nicht so gut im Die-richtigen-Worte-finden... :/
Celly
Celly
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 38
Ort : Wiesloch
Anmeldedatum : 18.02.11

Nach oben Nach unten

Amys Babytombola - Seite 3 Empty Re: Amys Babytombola

Beitrag  Feyana Mi 06 Jul 2011, 08:12

Ja, Sorgfalt ist besser. Ja
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Amys Babytombola - Seite 3 Empty Re: Amys Babytombola

Beitrag  Nicole Do 07 Jul 2011, 13:54

hier gibt es ein Video der 2 süßen Jungs von Amy I love you
Nicole
Nicole
*Fellpopo-Verrückter*
*Fellpopo-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3596
Alter : 42
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 13.11.09

Nach oben Nach unten

Amys Babytombola - Seite 3 Empty Re: Amys Babytombola

Beitrag  Gast Do 07 Jul 2011, 14:16

I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Amys Babytombola - Seite 3 Empty Re: Amys Babytombola

Beitrag  Feyana Do 07 Jul 2011, 14:19

Ooooohhhhhhhhhhhhh, wie süß sind die zwei denn Drück I love you I love you I love you Drück

Pass bloß auf Nicole, Du machst uns noch alle Videosüchtig Amys Babytombola - Seite 3 3938632230

Ach, fast vergessen die Frage: Wer heißt denn jetzt eigentlich wie?
Feyana
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 53
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Amys Babytombola - Seite 3 Empty Re: Amys Babytombola

Beitrag  Birgitta Do 07 Jul 2011, 18:45

@Celly: nein, nein, das wollte ich damit nicht sagen! Amys Babytombola - Seite 3 2313021518 Du bist mindestens so gut wie ich im "richtige Worte finden"!
Die Namen waren eher eine spontane Eingebung Amys Babytombola - Seite 3 798428942 als das Ergebnis tiefschürfender Betrachtungen.
Als "alter Lateiner" mit 3. Fremdsprache Französisch hab ich nur mal im Hirnkast´l gekramt und bin glatt fündig geworden. grübel
Schön, wenn Euch die Namen auch gefallen. Amys Babytombola - Seite 3 2823556475
Die Videos sind ja herzallerliebst, so zwei muntere Bürschchen! DrückGirl
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Amys Babytombola - Seite 3 Empty Re: Amys Babytombola

Beitrag  Celly Do 07 Jul 2011, 19:16

@ Birgitta: Hihi, angegriffen habe ich mich nicht gefühlt. Smile Ich bin halt nur immer sehr vorsichtig, weil ich euch ja noch nicht ganz so gut kenne. Aber ich kenne mich und weiß, dass ich mich manchmal etwas vergreife in der Ton- und Wortwahl... Wink Oh, du hattest Französisch? Toll! Könnte ich auch gern. Ich hatte leider nur Russisch.

Oh ja, die beiden Jungs sind gaaaanz toll! Hab ich schon erwähnt, dass ich Jungs überhaupt toll finde? Wink Es ist so schade, dass ich meine trennen musste... Sad Wenn ich ne Bockgruppe hätte, könnte man ja zumindest einen der kleinen reservieren... Wink Jung genug sind sie ja und gut sozialisiert werden sie bei Christina ja auch. Aber es geht natürlich nicht... Sad
Celly
Celly
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 38
Ort : Wiesloch
Anmeldedatum : 18.02.11

Nach oben Nach unten

Amys Babytombola - Seite 3 Empty Re: Amys Babytombola

Beitrag  Birgitta Do 07 Jul 2011, 19:24

Naja, ich hatte ein Jahr lang Französisch, um festzustellen, dass das nicht meine Sprache ist. Ich hatte neben Englisch und Latein dann noch als 4. Fremdsprache Spanisch, das lag mir viel mehr.
Dafür war ich in den Naturwissenschaften eher untere Mittelklasse.
Aber man kann nicht alles können.
Russisch fände ich auch interessant. Wir haben mittlerweile viele Patienten, die nur russisch sprechen, da wären ein paar Kenntnisse ganz praktisch. Aber da muss man dann noch die kyrillischen Schriftzeichen lernen und das in meinem biblischen Alter...
Ich hatte ja erst 2 Meerie-Jungs, und Finn leider nur wenige Wochen Engel Kerze , aber ich finde sie auch total witzig. Die Mädels sind manchmal solche Ziegen, da sind die Jungs irgendwie anders. Amys Babytombola - Seite 3 429299493
Ach ja: welchen babyboy dürfen wir denn jetzt "taufen"? grübel
Birgitta
Birgitta
*Quieker-Liebhaber*
*Quieker-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9802
Alter : 66
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Amys Babytombola - Seite 3 Empty Re: Amys Babytombola

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten