Oberhausen: Weibliche Notmeerschweinchen

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Oberhausen: Weibliche Notmeerschweinchen

Beitrag  amkash1 am Di 16 Aug 2011, 12:11

Ich bin bei 39 stehengeblieben.
Ist ein schlimmes Jahr fuer die meeris. heul Traue mich kaum, morgens ins Forum zu gehen.
avatar
amkash1
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4841
Alter : 63
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Oberhausen: Weibliche Notmeerschweinchen

Beitrag  laura1212 am Di 16 Aug 2011, 12:16

so gehts mir auch No
avatar
laura1212
*Quieker-Sklave*
*Quieker-Sklave*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10350
Alter : 20
Ort : Hohenmölsen
Anmeldedatum : 21.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Oberhausen: Weibliche Notmeerschweinchen

Beitrag  Christina am Mi 24 Aug 2011, 09:47

Der 1. Beitrag ist aktualisiert!
avatar
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 29
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Oberhausen: Weibliche Notmeerschweinchen

Beitrag  Birgitta am Fr 26 Aug 2011, 18:55

Sangria hat mein Herz gestohlen...so eine kleine Schönheit! I love you
Aber wie immer sind sie alle, alle, alle niedlich, Jungs und Mädels, Glatthaar und Langhaar, alt und jung... I love you I love you I love you und wie immer hab ich keinen Platz...*seufz*

_________________
Birgitta (mit ganz viel  Pfote im Herzen)

"Pflege das Leben, wo du es antriffst!" (Hildegard von Bingen)
avatar
Birgitta
*Knopfaugen-Bewunderer*
*Knopfaugen-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9615
Alter : 59
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 11.01.10

Nach oben Nach unten

Re: Oberhausen: Weibliche Notmeerschweinchen

Beitrag  Christina am Mo 29 Aug 2011, 21:21

Aurelie ist jetzt ebenfalls im 1. Beitrag zu sehen!
Sie hatte eine schlimme Lungenentzündung als sie ankam und musste die letzten Tage aufgepäppelt werden! Nun geht es ihr aber schon sehr viel besser denn das Ab hat prima angeschlagen.
avatar
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 29
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Oberhausen: Weibliche Notmeerschweinchen

Beitrag  Christina am Mo 12 Sep 2011, 16:05

Grad sind 3 neue Damen eingezogen!

Das US Teddy ist 3/4 Jahr alt und die beiden anderen 1J! Das Teddy ist auch leider tragend...



Zoe und Paula 1J



Mathilda 3/4J und tragend

avatar
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 29
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Oberhausen: Weibliche Notmeerschweinchen

Beitrag  Feyana am Mo 12 Sep 2011, 16:28

Süß Mädels. Ich hoffe bei Mathilda klappt alles mit den Babies. Allen 3en wünsche ich sehr bald ein schönes neues zu Hause.
avatar
Feyana
*Quieker-Verrückter*
*Quieker-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10411
Alter : 46
Ort : Gierend
Anmeldedatum : 07.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Oberhausen: Weibliche Notmeerschweinchen

Beitrag  Celly am Mo 12 Sep 2011, 16:57

Ich nehm Zoe (das Glatthaar)! ...und wünsche Mathilda natürlich auch alles Gute für die Schwangerschaft + Aufzucht! Glück
avatar
Celly
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 32
Ort : Wiesloch
Anmeldedatum : 18.02.11

Nach oben Nach unten

Re: Oberhausen: Weibliche Notmeerschweinchen

Beitrag  Babba_Holli am Mo 12 Sep 2011, 17:30



Alles Gute für die drei DrückGirl DrückGirl DrückGirl
Besonders für die werdende Mama Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken

_________________
Gebrauchtschweinchenhalter Holli und seine kleinen Fresspelze,

sowie allen  Engelchen Engel
 
_____Übrigens: Wer Reschtchreipfeler findet darf sie gerne behalten  Lach3 _____
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5898
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Oberhausen: Weibliche Notmeerschweinchen

Beitrag  Gast am Mo 12 Sep 2011, 22:56

Wünschen auch alles Gute für die Mama! Glück Find sie bildhübsch! Wenn ich könnte wie ich wollte, dann Würde ich sie und die süße Rosette nehmen! Aber leider....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oberhausen: Weibliche Notmeerschweinchen

Beitrag  amkash1 am Di 13 Sep 2011, 03:02

Paula sieht aus, als haette sie einen Nerzmantel an. Sie ist sehr huebsch.
Alles Gute fuer die werdende Mama.
avatar
amkash1
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4841
Alter : 63
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Oberhausen: Weibliche Notmeerschweinche

Beitrag  Birgit am Di 13 Sep 2011, 21:24

Alles Gute für die drei Süßen und die Geburt!!! Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken
avatar
Birgit
*Meeri-Bewunderer*
*Meeri-Bewunderer*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1254
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 11.06.11

Nach oben Nach unten

Re: Oberhausen: Weibliche Notmeerschweinchen

Beitrag  Silvia am Mi 14 Sep 2011, 10:10

Auch von mir alles gute für die drei süßen! Und alles, alles gute für die Geburt. Weißt du schon wann es ungefähr soweit sein könnte? Daumendrücken Daumendrücken2 Glück
avatar
Silvia
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 676
Alter : 50
Ort : Buxheim bei Ingolstadt
Anmeldedatum : 03.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Oberhausen: Weibliche Notmeerschweinchen

Beitrag  Christina am Di 20 Sep 2011, 18:03

Aktualisiert!
Mathilda wirft bald.
Wollte sie heute schon neben mein Bett stellen, aber ich hab doch gewartet... Hoffentlich kommen die Babys dann nicht heute nacht!
avatar
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 29
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Oberhausen: Weibliche Notmeerschweinchen

Beitrag  Gast am Di 20 Sep 2011, 20:05

Die Paula ist wunderschön! Die würde ich sofort nehmen.... Aber leider gehts nicht!
Hattest du die Schweinchen von meiner Freundin gesehen? Vorallem deren großen EB? Da würden mind. noch 2 reinpassen! Aber der Mann von ihr will das nicht! Männer Vielen Dank noch mal!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Oberhausen: Weibliche Notmeerschweinchen

Beitrag  amkash1 am Di 20 Sep 2011, 21:45

@ Christina:
Und zwischen dem Pauken study fuer die Klausuren musst Du auch noch Hebamme spielen?
alles Gute fuer Mathilde.
avatar
amkash1
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4841
Alter : 63
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Oberhausen: weibliche Notmeerschweinchen

Beitrag  Annemarie am Di 20 Sep 2011, 22:10

Daumendrücken für Mathilde und ihre Babies.
avatar
Annemarie
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 939
Alter : 68
Ort : Alsdorf
Anmeldedatum : 09.10.10

Nach oben Nach unten

Re: Oberhausen: Weibliche Notmeerschweinchen

Beitrag  Babba_Holli am Di 20 Sep 2011, 22:27



von mir auch

Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken

_________________
Gebrauchtschweinchenhalter Holli und seine kleinen Fresspelze,

sowie allen  Engelchen Engel
 
_____Übrigens: Wer Reschtchreipfeler findet darf sie gerne behalten  Lach3 _____
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5898
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Oberhausen: Weibliche Notmeerschweinchen

Beitrag  Christina am Mi 21 Sep 2011, 08:15

amkash1 schrieb:@ Christina:
Und zwischen dem Pauken fuer die Klausuren musst Du auch noch Hebamme spielen?
alles Gute fuer Mathilde.

Ja genau für Mathe und ich muss richtig ran da ich mich total auf die wichtige Klausur konzentriert habe... Aber ich denke, dass ich Mathilda ab heute neben mein Bett stellen werde! Wenn sie wirft und ich bekomme das nicht mit und ein oder alle sterben mache ich mir totale Vorwürfe wie immer! Bisher habe ich alle Babys auspacken können, wachrubbeln oder rausziehen können die festgesteckt haben seit ich das so mache. Ich merke sofort wenns los geht, weil ich schon so oft dabei war! Gerne habe ich trotzdem keine Geburten denn sie sind oft viel zu aufregend...
Es kommen gaaanz sicher 2-3 ganze süße Mädchen!

Wollt ihr vielleicht raten??? Ich habe leider keine Zeit mich um eine Tombola zu kümmern auch wenn wir eine Aufstockung der Tierarztkasse nach der leider verstorbenen Perdita (mit weit über 300€) gut gebrauchen könnten. Ruth hat leider nicht soooo gute Tierarztpreise bekommen wie ich und darum ist es dann so viel geworden mit einem Schwein... Ich konnte mich leider zeitlich nicht kümmern, weil ich zu dem Zeitpunkt noch einige andere Patienten da hatte.

Wie ihr seht ist sie nicht ganz so moppelig! Ich glaube da sind nicht so viele drin. Obwohl ich das bei Marlene auch gedacht habe und am Ende 5 Winzlinge da waren...

Becken ist schon geweitet. Es kann also noch ne Woche dauern oder jeder Zeit so weit sein. Ich weiß leider nicht seit wann das Becken so ist denn ich dachte sie braucht noch viel länger und darum hab ich nicht jeden Tag nachgeschaut...











Zuletzt von Christina am Mi 21 Sep 2011, 11:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 29
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Oberhausen: Weibliche Notmeerschweinchen

Beitrag  Babba_Holli am Mi 21 Sep 2011, 08:52




Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken für Dich Christina, das Mathe gnauso läuft wie die erste Klausur Daumendrücken Daumendrücken Daumendrücken

und

Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2 für die werdende Mama Daumendrücken2 Daumendrücken2 Daumendrücken2


_________________
Gebrauchtschweinchenhalter Holli und seine kleinen Fresspelze,

sowie allen  Engelchen Engel
 
_____Übrigens: Wer Reschtchreipfeler findet darf sie gerne behalten  Lach3 _____
avatar
Babba_Holli
*Schweinchen-Fan*
*Schweinchen-Fan*

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5898
Alter : 52
Ort : Zwickau
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Oberhausen: Weibliche Notmeerschweinchen

Beitrag  Christina am So 25 Sep 2011, 08:08

Paula ist ausgezogen und Mathilda hat ihren Nachwuchs leider noch nicht präsentiert!
Dafür sind zwei neue, ältere Damen eingezogen. Bilder von den beiden folgen noch.
avatar
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 29
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Oberhausen: Weibliche Notmeerschweinchen

Beitrag  Christina am Do 06 Okt 2011, 11:21

Der 1. Beitrag wurde aktualisiert!!!
Es fehlen leider noch Namen... Habt ihr Ideen?
avatar
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 29
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Oberhausen: Weibliche Notmeerschweinchen

Beitrag  Animah am Do 06 Okt 2011, 11:36

Zu der Rotschimmeldame, die Ende 06 geboren wurde, würde Karla ja vielleicht passen?!
avatar
Animah
*Meeri-Verrückter*
*Meeri-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 794
Alter : 27
Ort : Demmin
Anmeldedatum : 06.04.11

Nach oben Nach unten

Re: Oberhausen: Weibliche Notmeerschweinchen

Beitrag  amkash1 am Do 06 Okt 2011, 14:26

Samantha ?
avatar
amkash1
*Ferkel-Verrückter*
*Ferkel-Verrückter*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4841
Alter : 63
Ort : Clarksburg, NJ USA
Anmeldedatum : 13.03.10

Nach oben Nach unten

Re: Oberhausen: Weibliche Notmeerschweinchen

Beitrag  Christina am Di 11 Okt 2011, 13:37

Diese Dame ist leider auf jeden Fall auch tragend... Babys lassen sich nun deutlich ertasten. In Frage kommende Väter sind Hagen und Jonathan!


Name: Klara Geb. Anfang 11, tragend


avatar
Christina
*Schnuten-Liebhaber*
*Schnuten-Liebhaber*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1532
Alter : 29
Ort : Oberhausen
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Oberhausen: Weibliche Notmeerschweinchen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten