Einfügen von Bildern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Einfügen von Bildern

Beitrag  Gast am Do 14 Jan 2010, 20:22

Das Hochladen von Fotos ist eigentlich ganz einfach. Hier ist das hosting Programm "servimg.com" Standard, aber man könnte auch jeden anderen Hoster nehmen.

beim erstenmal muss man seine e-mail adresse eingeben, sofern sie nicht schon da steht
und als Kennwort das Forumskennwort (bei mir wars damls jedenfalls so , sonst muss man sich halt noch mal offizell anmelden)

unter "Upload" das gewünschte Bild aus seinen Dateien auswählen und auf "Host it" klicken.

Nach einem Augenblick erscheinen dann diverse Codes. Ihr wählt dann den 2. Code unter Image, kopiert ihn und fügt ihn einfach in den Beitrag ein.
(Wenn ihr von der Hauptseite von servimg.com aus ladet nehmt, den 3. Code von Oben Image unter BB Code)

wenn ihr einen Hoster nehmt, wo ihr nicht registriert seit, werden die Bilder nach einger Zeit gelöscht und sind dann nicht mehr zu sehen.

Hoffe ich hab das eingermaßen gut erklärt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Einfügen von Bildern

Beitrag  Meerschwein am Do 14 Jan 2010, 21:37

Tataaa, das ist ja super! Das kann sogar ich (wenn mein Freund neben mir sitzt und sagt was ich machen soll )

DANKE!
avatar
Meerschwein
*Meeri-Süchtiger*
*Meeri-Süchtiger*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 891
Alter : 33
Ort : Kreis Wesel
Anmeldedatum : 14.01.10

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten